Ich habe gerade mit Freude in Erziehung einen Thread zum Thema Pupsen gelesen Und da meinten viele Pupsen geht gar nicht usw. Pupst Ihr denn vor eurem Partner oder verkneift Ihr bis ihr Magenweh habt?
lg Rose die vor Ihrem Mann auch mal pupst aber nicht wenn fremde anwesend sind
Pupst Ihr voreinander?
Seltsame Frage.Änderst du es, wenn jetzt hier x User antworten dass sie das nicht tun??
Ach so, hier wird nicht voreinander gepupst.Wenn dir das nun geholfen hat
Nein ich wollts nur wissen ob wir anders sind Ich find da nähmlich nichts bei ausser sie stinken zum davonrennen
Da würd ich bauchweh bekommen Ich steh dazu
Ich habe eine Toilette im Haus - da gehe ich dann hin und bekomme somit kein Magenweh.
Ich will ja auch nicht das mein Partner die Wohnräume einmieft. Wenn der Mann sich sonst auch beherrschen kann, warum soll ausgerechnet ich dann seine Winde ertragen???
ute
Ich verkneife es mir. Ich finde das gehört sich einfach nicht.
nachts pupse ich desöfteren. Mein Mann amüsiert sich dann immer und zieht mich damit schön auf. Mir ist das immer total unangenehm.
Gestern habe ich auf der coutch gepupst. ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
ich finde das es schon passieren kann, aber ständig vor dem anderen rumpupsen ist für uns ein no go. es ist eine Anstandsfrage, find ich
Ich pupse auch nicht ständig so war das gar nich gemeint aber wenn einer rausschlüpft find ich das nun auch nicht grad unangenehm. Ich machs ja nicht vor fremden da kneif ich
Wir haben die Technik des Kunstfurzens soweit entwickelt, dass wir uns manchmal über philosophische Themen per Furzen unterhalten!
Könnt ihr das mal aufnehmen
Manch einer kann das auch zu Papier bringen. Resp. auf den Bildschirm.
Klar doch,
Und wir finden das noch lustig.
-Wow Schatz, was hast du gegessen?
-Heute müffelst aber richtig.
-Mannnnn kannst du laut furzen.
-Der Furz war aber Beherrschung.
-Wääääh, was für ein Koffer hast du jetzt stehen lassen?
Das sind so übliche Sätze die wir dann sagen.
Aber mal im Ernst, klar pups ich mal.Und mein Mann auch
Und ich dachte wir seien nicht normal
Nene,mach dir mal keinen Kopf
Du bist völlig normal.
Und wenn manche hier meinen,das sie niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee im Leben vor ihrem Ehemann oder Partner pupsen,dann kann ich das fast nicht glauben.
Jedem ist doch schon mal ein Fürzle entwichen.
Wenn mir das passiert,mach ich ja auch keinen Staatsakt draus.Passiert und fertig.
ja, wir pupsen schon mal voreinander. aber nicht vor fremden leuten!
man kann pupsen ja nicht steuern und wenn mal einer rausfliegt wenn der partner in der nähe ist, dann ist das so.
sehe da nichts dramatisches bei und wieso ist es peinlich vor dem partner bei einigen? ist nur menschlich
Ichw eiss nicht vor allem schnell aufs klo rennen Wenn ich wo bin klar tu ich das auch, aber nicht bei meinem Mann der kennt mich so
meiner kennt mich auch so
und jedes mal schnell auf klo schafft man doch fast gar nicht. vorallem wenn man mal verdauungsprobleme hat mit inkl. blähungen. man kann sich ja nicht den ganzen tag im klo aufhalten
Ja!
Manchmal, ziemlich unflätig in der Nacht, mitten im Tiefschlaf.
Einmal bin ich halb wach geworden und höre meinen Liebsten nur kichern.
Ich tat so, als würde ich tief und fest schlafen.
Sei mir nicht böse. Aber Furzen, mit Absicht, in Gegenwart von anderen, ist für mich ein wenig respektlos!
Keinesfalls aber lustig!
Womöglich noch das Bein hochhalten und einen rausquetschen.Ganz schlimm wirds wenn man noch ein Feuerzeug dranhält
Nee, mit Absicht mach ich das auch nicht.
Aber manchmal klemmts halt
Aber wenns rausrutscht sollte man eben drüber lachen können oder eben einfach weitermachen, es ist mein Partner der mich liebt und den ich keinesfalls absichtlich anfurze
Nein, tun wir nicht. Verstehe nicht, wieso das ein Problem sein soll, vor Fremden verkneift man es sich doch auch?
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich assig, aber ich bin auch lieber alleine auf der Toilette und wechsele auch nicht Tampons vor anderen (alles hier schon gelesen).
Gruß!
Aufs klo geh ich auch alleine Gross bin ich schon aber wenn mir einer entwischt soll ichmich dann schämen?
Wir tun`s. Und wir finden`s auch lustig.
Schlimm, wenn man nicht mal in seiner eignen Wohnung, auf der eignen Couch pupsen darf.
Gruss