Hilfe...zerfalle vor Sehnsucht *silopo*

Hallo zusammen


gerade geht es mir echt nicht gut und darum muss ich mir das mal von der Seele schreiben.

Mein Partner und ich sind seit 13 Jahren ein Paar. Zwischendrin waren wir zwei Jahre getrennt, weil ich Probleme hatte, die ich in den Griff kriegen musste, aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls sind wir nun seit über einem Jahr wieder zusammen. Es ist viel intensiver als vorher. Genau das ist eingetreten, was ich ihm damals bei der Trennung immer wieder gesagt habe und ich bin wirklich dankbar, dass er mich zurück genommen hat, nachdem was vorgefallen ist. Jetzt ist er seit letzter Woche in den Heimaturlaub gefahren ( er ist Ausländer und fährt alle 2-3 Jahre nach Hause für 3-4 Wochen ) und er kommt in gut zwei Wochen wohl schon wieder, aber ich vermisse ihn so sehr, dass es kaum auszuhalten ist. Ich bin abgelenkt, gehe (noch) arbeiten, ab nächste Woche hab ich Urlaub für drei Wochen, habe auch viel vor im Urlaub mit unserer gemeinsamen Tochter, treffe mich mit Freunden ect...aber ich fühle mich total unwohl. Kurz vor der Trennung damals war er ebenfalls in der Heimat, damals habe ich ihn gar nicht vermisst und war sogar froh, dass er weg war. Nun reagiere ich mit Appetitlosigkeit ( kenne ich gar nicht ), fühle mich depressiv, könnte mich einfach nur ins Bett legen und in zwei Wochen erst wieder aufstehen. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit rumbringen soll. Ich bin froh, wenn ich arbeiten kann, da vergess ich das wenigstens ein paar Std. Sobald ich wieder daheim bin, gucke ich unsere Tochter an und da ist wieder dieses Sch....Gefühl. Auch die Kleine ist tottraurig. Leider konnten wir wegen der Zeit und dem Geld nicht mitfahren....er hätte uns supergern mitgenommen und war auch nicht sonderlich begeistert. Zumindest hat er seinen Sohn dabei....Immer telefonieren ist zu teuer. Und wenn dann eben auch nur kurz, wenn überhaupt eine Verbindung zustande kommen sollte.... naja...ich glaube, da muss ich wohl durch, positiv betrachtet, kann ich sagen, dass dieser Mann wohl die Liebe meines Lebens sein muss, da wir ja auch die schweren zwei Trennungsjahre überstanden haben....

Danke fürs "Zulesen"

LG

1

hi,

achhh das ist doch eigentlich total romantisch und seeehr schön das du ihn so vermisst. :)

Immerhin hast du eure Tochter - und damit auch einen Teil vom IHM bei dir.

Wie wäre es wenn du deine Gefühle in Briefe formulierst, immer wenn es gannnz schlimm wird, und ihm diese gibts wenn er wieder zurück ist?


lg und geniess den Urlaub.

2

Ja....gute Idee #verliebt

3

Atmen und schreiben.
Das hilft wirklich.
Dass ihr nicht telefonieren könnt, das ist tatsächlich grausam.

Unternimm etwas mit deiner Tochter, dann vergeht die Zeit schneller!


#liebdrueck





4

Habt ihr beide Internet, dann wäre doch skype ne Möglichkeit, oder?

Wir hatten auch laaaaaaaaaange Pausen in dene wir uns nicht sehen konnten, echt grausam! Ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst, icha habe meinen Schatz auch immer super dolle vermisst und war richtig depressiv, hätte heulen können und hatte zu nichts aber auch gan nichts Lust.

Das was mir am meisten geholfen hatte war Sport, Joggen gehen jeden Tag und meine Freundinnen, die sich Sorgen um mich gemacht haben, warum ich mich nicht bei ihnen melde. (Hab teilweise auch nicht auf Telefonate geantwortet...)
Die sind dann sogar vorbeigekommen und haben einfach geklingelt.

Naja, dann habe ich eben gelernt dass Schreiben, Reden und ganz viel sonstiges Programm gut tut. Und ab und zu eben auch mal Weinen.