hallo ihr lieben vor dem pc.....
hab mal eine frage an euch ,wer von euch wurde mal betrogen...
hat verziehen und es klappt wieder gut...
lg
wer wurde betrogen????
Ich wurde betrogen und weiß es seit 2 Wochen.
Ich behaupte, es kommt auf die Umstände an.
Ich bin i Prozess es zu verarbeiten, denke nicht mehr jede Sekunde des Tages an die Zwei zusammen.
Ich würde behaupten, ich bin dabei zu verzeihen. Ob sie das Vertrauen wieder einstellt ist eine Frage der Zeit.
Grüße
in den folgenden 2 1/2 Jahren nach dem "Betrug" bzw. Neustart hätte ich gesagt hier, ich.
Heute nicht mehr, klappte nicht, war augenwischerei und das unvermeidliche Ende kam dann doch.
Ich weiß, wolltest Du sicher nicht hören.
Lichtchen
Für mich wäre es wichtig, dass der Partner etwas dafür tut, damit ihm verziehen wird.
Wer nach kurzem Theater "Schwamm drüber" sagt, der macht es dem anderen zu einfach.
Nein, bei mir hat das nicht geklappt.
Ich wurde betrogen.
Ich habe versucht, zu verzeihen, zu vergessen, neu zu vertrauen, jahrelang.
Letztlich klappte es nicht, und der Betrug war wohl der Anfang vom Ende.
Also hier kein gutes Ende für die Beziehung.
Aber für mich war das Ende gut.
Hi,
ich kenne beides. Mein erster Mann hat mich vier (!) Wochen nach unserer Eheschließung betrogen (nach sieben Jahren Beziehung). Ich habe damals verziehen - alles andere wäre mir zu peinlich gewesen, ich wollte nicht, dass es "rauskommt" - mit dem Erfolg, dass er es zwei Jahre später wieder gemacht hat (und damals seelenruhig zuschaute, wie ich meinen Job gekündigt hatte, an dem ich echt hing, um mit ihm mitzuziehen (Wechsel war damals für seine Karriere wichtig)).
Mein zweiter Mann hatte nach elf Jahren eine kurze Affaire mit einer Frau (noch keinen Sex). Er zog kurz aus, als er sah, wie wir alle litten (v.a. auch die Kinder), beendete er die Beziehung. Wir haben eine Eheberatung gemacht und seither läuft alles viel, viel besser.
Dir viel Glück.
Wurde schon mal betrogen, hab mich getrennt.
Geht für mich gar nicht, könnt ich auch nicht verzeihen.
Sowas passiert ja nicht grundlos
hallo,
ich war 4 1/2 jahre mit meinem ex zusammen, in der zeit hat er mich (von dem ich weiß) 4 mal betrogen und hab ihm verziehen, so naiv wie ich war.
denke so ein betrug ist der anfang vom ende...und vertrauen kann man auch nicht mehr 100%ig.
lg
hallo !
wurde auch von meinem mann betrogen.war damals hochschwanger und wegen eines streits hat er mich damals vor die tür gesetzt& hochzeit abgesagt,ich bin dann zu meinen eltern.
nach ein paar wochen(er war immer mal da) & entbindung(war dabei) hat er mich dann "nachhause"geholt(wollte schon eher zurück)-nach ein paar tagen sagte er mir heulend das er mich betrogen hätte.....
dann kam es noch zum krach mit dem freund des mädels und zum gerichtstermin!sie behauptete auch noch schwanger zu sein(war aber nicht so)
ich war wohl erst mal unter schock(2 kleine kinder,neue wohnsituation,vertrauensbruch)...
heute sind wir verheiratet, haben noch ein drittes kind......
verzeihen??? relativ - es gibt immer noch momente wo es hochkommt,vor allem weil wir auch noch hier wohnen und ich die immer mal sehe(sie wohnt die straße weiter rauf)-ihre kinder gehen gott sei dank zu anderen schulen/kitas.....
ich habe aber damals gesagt wenn so was nochmal vorkommt bin ich SOFORT weg - und das hat er wohl kapiert......
das ganze ist jetzt ca. 6 jahre her .......
lg
s.
Hallo
Ich wurde von meinen Mann auch betrogen, als ich es raus bekommen habe wollte ich unsere Ehe "retten" wir hatten grad ein Haus gebaut, 2 Kinder.
Er hat versprochen es kommt nicht mehr vor es tut ihm leid. WIr haben sogar eine Eheberatung gemacht.
Er hat es wieder getan
Ich hätte gleich die Konsequent ziehen sollen
LG