Angst betrogen zu werden

Hallo zusammen,

angeregt vom Thread weiter unten, schreibe ich auch mal und bin gespannt wie es euch so geht:

- Bis jetzt habe ich immer schlechte Erfahrungen gemacht. Ich selber wurde von meinen Exfreunden betrogen und meinen Freundinnen ist es nicht besser ergangen. Auf Firmenfeiern poppen auch viele fröhlich durch die Gegend und ehrlich gesagt Summa-Summaro bin ich entsetzt und enttäuscht wie das heutzutage ist.

Soooo nun ist es bei mir so ich werde nächsten Monat 28 und so langsam kommt man in das Alter Nägel mit Köpfen zu machen. Mit meinem Freund läuft alles auch supi und Nachwuchs ist auch ab und zu das Thema,
ABER MAL EHRLICH:
Wenn ich mir denke, dass ich schwanger bin und all die "hübschen" Frauen neben mir meinem Freund/Mann dann den Kopf verdrehen werden, ich zur Spassbremse mutiere, weil ich ja dann schwanger bin - nicht trinken kann und bestimmt nicht mehr soviel unternehmen kann, fallen mir vor Sorge fast die Haare aus, dass er mich in der Schwangerschaft betrügen könnte - und ich weiss ganz ehrlich nicht, was ich da machen sollte!

Deswegen traue ich mich gar nicht, was "ernsteres" zu machen. Ich weiss total verrückt!

Wie ist es bei euch?

LG #blume

1

paranoid knockt

2

Wie mein alter Herr immer so schön sagt:

"Kacken oder runter vom Pott!"

GzG
Irmi

23

#rofl

26

Du bist niedlich.

3

<<<Summa-Summaro >>>

#schein

4

Da haben dir ja die besten schon geantwortet, arbeit an deiner Eifersucht wo keine sein sollte..Eifersucht ist das wo mit Eifer Sucht nicht wahr#schein

16

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...? ;-) passt hier sehr gut...

19

#danke Habs dann doch nicht mehr zusammenbekommen, aber wofür ist man in Urbia einer weiss es ja immer #rofl

5

Du bist paranoid. Lerne erstmal mit deinen Ängsten klar zu kommen.

Gruß Siomi

P.S.: Wer sagt denn, dass es früher anders war?

6

Früher wurde auch fremd gevögelt, aber hallo. Das ist also kein Argument, jetzt mehr Angst als vorher zu haben.
Und ansonsten: So ist das Leben.
Du gehst auf die Strasse. Entweder wirst du überfahren, oder du kommst auf der anderen Seite an.
Du entscheidest, ob du ewig stehen bleiben willst, oder dir selbst genug vertraust, um gut rüber zu kommen.
So gefährlich ist das Leben und die Liebe nun auch nicht.
Und betrogen werden kann ein Mensch auch ohne Babybauch.
Also: Deine Angst ist da. Deine Angst kann dich so einschränken, dass du aufhörst, das Leben zu geniessen.

Wer liebt, der kann verletzt werden. Soll man deswegen nicht mehr lieben?

Was ich sage: Werde schwanger, bevor es zu spät ist und deine Uhr abgelaufen ist. Risiko ist immer und überall. So oder so.

7

hey,

ja, so ist das nun mal. der poppt mit der, die mit dem. es gibt aber auch andere kreise ;-) du bist dir nicht sicher mit deinem mann. das solltest du sein, wenn ihr kinder haben wollt. ja klar, man kann sich nie sicher sein. aber wenn dein herz jetzt schon rumspinnt, wie ist es dann, wenn du wirklich schwanger sein solltest?
ich würde niemals jemanden heiraten oder familie machen, wenn ich mir nicht sicher wäre (zumindest das gefühl habe).

und: auch wenn du dir beim anderen partner sicher sein solltest, kann er dich in der SS betrügen.

fazit: man kann sich nie 100% sicher sein. man kann aber auf sein herz hören.

eifersucht macht viele beziehungen kaputt. denk mal für dich nach, wie wichtig er dir ist und ob du wirklich kinder mit ihm haben willst. deine angst kommt sicher nicht von irgendwo her.

anico

8

fazit: man kann sich nie 100% sicher sein. man kann aber auf sein herz hören.

gut geschrieben!

passieren kann das entweder immer (mit dem einen) oder nie (mit dem anderen). und alle hoffen darauf, den "anderen" an der angel zu haben.
liebe ist risiko. vertrauen auch. aber nur so macht das leben sinn, meine ich.

21

auch sehr gut geschrieben- diese meinung vertrete ich auch.
das ganze leben ist ein risiko. wenn man sich nicht traut, hat man wenig vom leben.

schönes wochenende.
anico

9

...und jetzt ohne Blödsinn.... -

ich kenne einen Fall, da ist "sie" während der Schwangerschaft durch fremde Laken gehüppt.....

(die sah aber auch hammermäßig zum Anbeißen aus damals...#cool)
GzG
Irmi

10

woher kennst du meine Exfrau?

11

#rofl#rofl

- ich bin`s - Schaaaatz!

weitere Kommentare laden
13

Früher war alles besser

Früher war alles anders

Früher gab es strenge Lateinlehrer in der Schule...

...Summa-Summaro

#huepf

ick brech zusammen

Sei mir nicht böse, aber der war einfach zu gut!