Guten Abend Zusammen.
Nach 3 Jähriger Beziehung hat mich mein Partner verlassen,als ich in der 10 ssw war.Das Baby war nicht geplant und als Trennungsgrund nannte er das es einfach nicht funktioniert mit uns!!!
Nun er meldet sich wirklich selten und eigentlich zeigt mir das ja das er also wirklich kein interesse hat.Mir tut das so weh das ihm das alles von heute auf morgen egal war und immernoch ist!!
Meine Frage ist,bei wem ist der ex zurückgekommen nach der Geburt des Kindes???Ich stehe kurz vor der Entbindung,wir sind jetzt ein gutes halbes Jahr getrennt.
Danke für eure Antworten und noch einen schönen Abend
Lg
Anna mit Babymaus
In der schwangerschaft verlassen,bei wem kam er zurück???????
Also mein Ex kam auch nicht wieder.
Und nach einem halben Jahr würde ich die Hoffnung aufgeben.
Ein Kind rettet keine Beziehung.
Freu Dich lieber wenn er sich um das Kind kümmert.
Mein Ex sagte nämlich : Wenn ich Kontakt zum Kind habe,dann automatisch auch zu Dir und das will ich nicht.
Tja....schwanger sitzen gelassen,kein interesse ans Kind.Was soll ich dann damit.
Würdest Du den ernsthaft wieder haben wollen?
Ein Mann der eine Frau mit seinem eigenen Kind sitzen lässt würde keine Chance mehr bekommen.
Wo war er denn die 9 Monate als Du ihn gebraucht hättest?
Viel Glück für die Entbindung und alles Gute Dir und Deinem Baby
Hallo Anna,
möchtest du ihn überhaupt wieder zurück?
Ich denke er hat dir so gut wie das Schlimmste angetan. Er hat dich schwanger einfach sitzen lassen.
Ich denke wenn ihr wieder zusammen kommen solltet gehört viel Vertrauen dazu und es wird auch viel Zeit kosten die Trennung zu verarbeiten
LG
Dass jemand zurück kommt, nachdem er sich getrennt hat, kommt sicher nur in den ersten Tagen/Wochen vor.
Da stellt der andere u.U. fest, wie sehr er noch am Expartner hängt oder dass alles doch nicht so schlimm war, wie gedacht, oder dass es eigentlich doch ganz gut gepaßt hat....
Aber nicht mehr nach den ganzen Monaten, das mußt Du Dir wohl aus dem Kopf schlagen.
Mein Ex ist zu seiner schwangeren Freundin zurück gegangen. Sie hat ihn übers Ohr gehauen, ihm noch was von "Unfall" vorgeheult, blöderweise aber sichtbar im Internet nachgeforscht, wie sie schneller schwanger werden kann, obwohl er aus persönlichen Gründen zumindest vorerst kein Kind wollte. Außerdem wollte sie unbedingt heiraten, er nicht. Aber er war auch bissl doof, hat sich was vorschwatzen lassen, sie merke ihren Eisprung und er hat ihr vertraut.
Er hat sie dann im 6. oder 7. Monat verlassen, war gute drei Monate mit mir zusammen und ist dann im Zeitraum der Geburt wieder zu ihr zurück. Selbstverständlich hatte er nicht den Mut, mir das zu sagen, sondern eierte ziemlich lange rum, bis er sich äußerte. Genau genommen war es der Morgen der Geburt.
Kind ist da, sie hat ihm verziehen und nun wird geheiratet. Naja, Kind unterschieben und Fremdgehen in der Schwangerschaft sind doch hervorragende Voraussetzungen für eine glückliche Ehe, oder?
Aber ich betrachte das mittlerweile emotionslos. Jeder so wie er meint zu müssen :)
Oh man das ist echt mies,das tut mir leid für dich!!!Also ich habe ihm das nicht unterschieben wollen es war ein Unfall und wir wussten beide sofort das was passieren KANN.Gerechnet haben wir beide aber nicht damit.Für mich wäre aber eine Abtreibung nie in frage gekommen.
Ich wünsche dir alles gute ,glaube an die Gerechtigkeit
Ich kann mich an diese Geschichte erinnern! Warst du das nicht, die sich in eine bestehende Beziehung eingemischt hast? Ist doch eigentlich egal, wie was entstanden ist, du bist doch eine Beziehung zu einem gebundenen Mann eingegangen, der eine andere Frau, egal wie, geschwängert hat.
Ob das so viel toller ist??
Sollte ich mich da in der Geschichte irren, nichts für ungut...
Hallo,
meiner kam nach 4-5 monaten zurück.
er trennte sich von mir, weil er sich neu verliebte. (ist aber nicht fremdgegangen)
ich war zu diesem zeitpunkt in der 34.woche und 5 jahre beziehung verbanden uns.
ja, er kam zurück, aber nach 2 monaten trennte ich mich ganz. ich hab diesen vertrauensbruch nicht verzeihen können.
lg steffi
Hi,
meiner hat mich im 5. Monat sitzen lassen.
Kurz vor der Geburt ist der dann wieder aufgetaucht und wollte mich zurück.
Ich habe ihm aber denn einen kräftigen Tritt in der Hintern gegeben, denn wer ich sitzen läßt, der kann mich mal..........
LG Dany
Hallo,
bei mir nicht. Und im Nachhinein muss ich sagen, Gott sei Dank.
Er ist ein echtes A...l..., was inzwischen mein Sohn auch schon festgestellt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute!