Hallo,
vorab: Ich weiss Treuetests sind total scheisse und sollte man auch aus moralischen Gründen nicht machen.
ABER ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund und trotz dessen, dass er mir keinen Grund zur Eifersucht gibt, habe ich dieses "schlechte" Bauchgefühl. Dies war nicht gleich von Anfang an, jedoch seit ca. 3 Wochen ist es da. Es ist nichts passiert, aber es ist plötzlich da!!
So nun habe ich ihn in einem Social-Network (wo wir uns auch kennen gelernt haben) mit einem Fakeprofil angeschrieben und er hat leider nun drauf reagiert Zwar noch nix schlimmes, jeglich unverbindlich,
ABER ich habe richtig Angst, dass es doch zu "mehr" kommen sollte - ein Treffen etc.
In meiner Vergangenheit habe ich leider auch immer schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt. Meine Expartner haben mich betrogen, belogen und bei meinem letzten Exfreund, habe ich den gleichen Treuetest gemacht - und da hat er mich noch abgespeist - dass er sich mit einem alten Bekannten auf ein Bier trifft - wobei er ein Date mit "der" im Internet ausgemacht hat, mit seiner Freundin liefe es schlecht und er sei auf der Suche nach was neuem bla bla (wobei das gar nicht stimmte).
Ah Leute, ich weiss auch nicht wieso ich immer wieder "testen" muss, dieses schlechte Bauchgefühl treibt mich dazu. Ich zweifle schon dran, dass man(n) wirklich treu sein kann. Vielleicht sollte ich es einfach lassen und mich auf was anderes konzentrieren.
Vielleicht ist es so, dass es ein paar Ausnahmen gibt, die wirklich 100%ig treu sind, aber vielleicht ist mir aktuell keiner der-Art übern weg gelaufen.
So blöd es auch klingen mag (und die superglücklichen verliebten unter euch, werden gleich mit Steinen schmeissen), aber ich überlege echt schon auf andere Dinge Wert zu legen - denn anscheinend ist sexuelle Treue ein Gut, das wirklich rar vertreten ist
Was meint ihr?
Treuetest- was meint ihr?
Mach keinen Treutest, sondern ne vernüftige Therapie
Ute
Wenn sie immer betrogen wurde und ihr Ex auf diesen Test einging, kann ich sie verstehen.
Gruss
Du scheinst wohl der ziemlich irrigen Meinung zu sein, dass Untreue immer nur auf dem Fehlverhalten eines Partes einer Beziehung basiert!
Wenn du deinem Freund einfach nachschnüffelst ,was meinst du ,wie lange diese Beziehung halten wird?
Ohne Vertrauen keine Beziehung.
Bei dir scheint tatsächlich eine Theraphie angebracht.
wurdet ihr hier alle etwa nie betrogen und belogen, dass ihr sowas nicht verstehen könnt? echt komisch, kann euch nur beglückwünschen ihr glückspilze
Doch.Auch ich wurde schon betrogen.Trotzdem würde ich niemals jedem neuen Partner hinterherschnüffeln.Und das auch noch grundlos.
Das ist krank !
Und außerdem könnte ich dann besser gleich alleine bleiben.
In der Tat wurde ich das nicht, und nur weil er neutral jemandem zurückschreibt seh ich da auch kein fremdgehen.
Entweder Du bist eine "Panik-Else" oder Dein Freund würde mit der Zeit wirklich auf mehr eingehen. Ich glaub ich würde es auch ausprobieren in Deiner Situation Würde mich einfach zu sehr reizen.
Allerdings.... seit 2 Monaten Beziehung bereits 3 Woche ein blödes Gefühl... ich würde da die gesamte Beziehung überdenken ehrlich gesagt, das ist die Hälfte der zeit quasi doof.
Ich brauche Sicherheit.... ich bin auch betrogen worden. Wenn ich schon nach der kurzen Zeit das Gefühl habe, mein Freund betrügt mich... dann hab entweder ich einen an der Klatsche oder den falschen Typen an meiner Seite... oder beides.
Lichtchen
nachtrag:
vermutlich weil keiner von euch mal "nachgeschaut" hat, wiegt ihr euch in sicherheit, dass euer partner nur in eurem bett sich in den laken wälzt.
ich wünschte ich könnte eben auch so ein blind-traum-tänzer sein, doch stattdessen bin ich ms. columbo und noch mit erfolg.
wenn man hier die ganzen berichte von urbia liest, ist ja wirklich ein
treue-test richtig "pfui"! ich warte dann lieber bis "er sich nicht mehr meldet", "er woanders schläft" oder "bei seiner neuen eingezogen" ist.
stimmt! dann erspar ich mir die schnüffelei und kann noch mehr zeit mit so´n arsch verbringen - ja echt prima
Sorry,aber dein Verhalten und deine Einstellung sind mehr als krank.
Bleib doch besser alleine,dann mußt du keine Panik schieben.
Kein normaler Typ tut sich so eine "Schnüffelelsbeth" auf Dauer an.
Schon sowieso nicht ,wenn das ganze völlig grundlos ist.
Dann eben so: Wenn eh ALLE Männer fremd gehen, dann ist es doch für dich egal, mit welchem du zusammen bist.
Also findest du dich entweder damit ab, dass alle Männer so sind oder du nicht.
Was genau sollen wir dir denn jetzt noch sagen: Ohhh, du hast so recht, alle sind sie scheisse?
BullShit.
Wenn mein Geliebter mich betrügt, kann ich mich immer noch ausheulen. Vorher gehe ich davon aus, dass er es nicht tut. Weil eben NICHT jeder Mann in jeder Beziehung fremd vögelt. Dazu gehören nämlich immer zwei. Nein, drei.
Das du so oft betrogen und beolgen wurdest, tut mir echt leid.
Aber ich halte den Test trotzdem nicht für eine gute Idee.
1. Wie würdest du dich fühlen,wenn er so etwas mit dir macht? und
2. Wäre denn dein schlechtes Bauchgefühl weg, wenn er den Test bestehen würde? Oder grübelst du dann nicht doch weiter, so nach dem Motto: darauf ist er jetzt nicht eingegangen, aber vielleicht würde er es bei einer anderen (Fake)Frau, die ihm besser gefällt usw.
Ich glaub du musst erst mal dein Vertrauen in die Männer wieder finden. Es sind nicht alles solche Arschlöcher. Glaub mir.
Hallo,
ich meine, dass Du lernen solltest Dich dem Partner mitzuteilen.
"Ich habe Dich gern, bin verliebt - aber ich fühle mich noch nicht angekommen. Wie geht es Dir? Was empfindest Du?"
In jeder Partnerschaft muss man immer wieder ausloten, wie man sich zusammen weiterentwickelt.
Das erste an den Partner geschenkte Vertrauen kann m.E. erst dann wachsen.
Also: ich meine, ihr solltet lernen über eure Emotionen zu sprechen.
LG
emma
Tja. Das ist scheisse. Manche Dinge will Frau nicht wissen. Solche Dinge eben.
Ich kann dir nicht helfen. So leid es mir tut. Ich würde den Kontakt in dem Socialnet abbrechen, schauen, ob ich damit zurechtkomme, dass ich nie wissen werde, ob er nur mich will.
Und wenn das nicht geht, würde ich gehen.
Damit konfrontieren würde ich ihn nicht, denn du hast da einen enormen Vertrauensbruch begangen.
Es wäre vielleicht besser gewesen, ihm generell von deiner Eifersucht zu erzählen. Oder?
Dann noch das hier:
"bei meinem letzten Exfreund, habe ich den gleichen Treuetest gemacht - und da hat er mich noch abgespeist - dass er sich mit einem alten Bekannten auf ein Bier trifft - wobei er ein Date mit "der" im Internet ausgemacht hat, mit seiner Freundin liefe es schlecht und er sei auf der Suche nach was neuem bla bla (wobei das gar nicht stimmte)."
Vielleicht hat das nur für dich so nicht gestimmt, für ihn aber doch?
Alles Liebe