komisches Verhalten,lallt aber kein Alkol getrunken

ich brauch euren rat weil mittlerweile bin ich am Ende,

mein partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und erwarten in 12Wochen unsere Tochter...
Seit jetzt knapp 1 Jahr beobachte ich so ca 1-2 mal die Woche das er total komisch nach hause kommt..er redet dann total viel,wiederholt sich ständig und fragt auch mich einfach das selbe immer und immer wieder..er lallt manchmal auch ein wenig..jedesmal gibt es Streit weil man sich nicht mit ihm unterhalten kann :-(

Und am nächsten tag ist er wieder total normal und am Wochenende eh da kam das noch nie vor!

also ich könnte wetten er hat getrunken aber riecht weder nach alk noch sonst was..er kommt die 40km von der Arbeit ja auch mit seinem Auto!

das Thema ansprechen kann ich dann erst am nächsten tag und da beteuert er immer wieder seine Unschuld.Er schwört er habe nichts getrunken,ich könne alle bei ihm im Geschäft fragen usw..

Meistens ist es dann wenn er recht spät von der Arbeit kommt,ca-20.30-21.00Uhr.

Es macht mich einfach nur fertig, ich komm nicht an ihn ran,ich bekomm jedesmal sofort Durchfall weil es mich so belastet...

Etliche Gespräche habe ich schon geführt aber es kommt immer wieder vor!
Er sagt auch ich könne mit ihm ruhig zum alktest gehen er hat nichts zu verbergen.

Spinn ich?
Bild ich mir sein verhalten ein?
Ich kann nicht mehr.

ich dachte mit der SS wird es besser aber es wird nichts bessser,er ist mir ein Rätsel:-(

1

Drogen?

5

Augen sind normal,geld fehlt auch keines!

ich denke nicht aber wissen keine Ahnung:-(

24

Mein erster Gedanke war, dass er kifft - sprich Marihuana oder Hasch raucht. Da gibts auch diesen Redeflash, wie du ihn beschreibst. Als Laie bemerkt man nichts an den Augen und Geld muss nicht fehlen, weil das Zeug nicht die Welt kostet.

Manchmal bekommt man extremen Durst oder einen Fressflash. Das muss aber nicht auftreten. Aber vllt. hast du das auch schon beobachten können?

2

Der verstorbene Freund meiner Tante war schwerer Alkoholiker gerochen hat man es nie. Angemerckt auch nicht...

8

:-(:-(:-(

Er trinkt zu Hause doch auch noch kaum was,Wochenende gar nichts.

10

quartalssäufer? trinkt nur wenn du nicht anwesend bist....

3

Was arbeitet dein Mann?
Atmet er giftige Dämpfe ein?
Könnte er andere Drogen als Alkohol zu sich nehmen?
Kann das eine Art der Überarbeitung sein?

Sprich nochmal mit ihm darüber, dass du dir auch Sorgen machst. Lasst es mal medizinisch abklären. Ernsthaft jetzt.

Alles Liebe,

6

ich schreib jetzt mit Nick,is mir jetzt auch wurst!

Er ist Möbelmonteur,sprich liefert und baut Möbel und Küchen auf...

ich dachte auch schon an Überarbeitung#kratzAber er sagt Nö ist alles ok war nicht so stressig...

15

Oder er trinkt nicht genug, also Wasser oder sonstiges. Ein unterversorgtes Gehirn kann alles hervorrufen. Unterzucker ebenso.

Lasst es echt mal medizinisch abchecken. Gerade bei Diabetes kommt es vor, dass sich die Persönlichkeit eines Menschen derart verändern kann, lallen etc. ebenso.

Was für Möbel baut er auf? Die sind manchmal auch ziemlich belastet.

weitere Kommentare laden
4

Hey!

Realisiert er das denn, dass er so komisch ist? Merkt er das in dem Moment bzw. weiß er es später denn noch?
Kannst du mit ihm darüber reden oder blockt er ab?

Sehr merkwürdig aber ich würde mir ehrlich gesagt Sorgen um seine Gesundheit machen und nicht um die Beziehung.... Schonmal daran gedacht?

LG

7

Ja ich mach mir ja Sorgen um ihn!

Gestern fande ich das er es abgeblockt hat...Ich hab 2x versucht ihn anzusprechen darauf aber er wich komplett aus:-(

26

Ich weiß der Beitrag ist schon lange her.... Aber hat jemand ein ähnliches Problem?
Die beitragsverfasserin spricht mir aus der Seele.

Habe exakt die gleiche Problematik mit meinem Mann.

Brauche dringend Hilfe...
Bitte meldet euch

9

Der Mann meiner Freundin zeigt solche Verhaltensweisen, wenn er unterzuckert - er ist Diabetiker #kratz

Nur mal so als Einwurf....

Lichtchen

11

Ja, kann ich nur bestätigen. Habe selbst Diabetes und bei Unterzuckerungen neige ich auch gerne mal dazu, zu lallen, komisch zu werden, mitunter sogar etwas aggressiv.

Ich denke, das sollte wirklich mal von einem Arzt abgeklärt werden.

13

Das war auch mein erster Gedanke.

Mein Freund ist Diabetiker und wenn er mal unterzuckert (meist abends) ist er auch sehr fahrig und unkonzentriert, redet ganz viel, aber kann sich auf nichts konzentrieren. Und er lallt meist auch.

Ach ja, sobald sein Zucker wieder rauf ist kann er sich auch nicht mehr erinnern, was passiert ist.

Also - ab zum Arzt mit ihm. Das sollte er nicht vor sich herschieben. Mein Freund ist damals auch nicht gleich zum Arzt, obwohl es ihm nicht gut ging. Schließlich ist er dann bei der Arbeit überzuckert und ins Koma gefallen.

Kleiner Tip für Dich - wenn Dein Mann sich so benimmt, gib ihm etwas zuckerhaltiges zu trinken, am besten Cola oder etwas in der Art (keine Cola light!). Das geht am schnellsten ins Blut und bringt den Zuckerspiegel rauf. Das ist mein Notfall-Mittel, aber natürlich keine Lösung. Helfen kann Euch nur ein Arzt!!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo,

meiner macht das auch hin und wieder wenn er sehr müde ist.

LG
luchilina

14

danke euch allen erstmal,also ihr habt mir sehr weitergeholfen!

ich werde nochmal das Gespräch mit ihm suchen und mit ihm versuchen zum Arzt zu gehen!
Das mit der Diabetis wäre mir nie eingefallen,dass wusste ich nicht!
Es kann natürlich auch Übersanstrengung sein nach einem 12Std tag ohne Mittag(was sie meistens nicht machen)

ich hoffe bald das Rätsel zu lösen#schwitz und ich hoffe sooo sehr das es wirklich kein alkohol ist:-(

Lg Alex

21

>>>Es kann natürlich auch Übersanstrengung sein nach einem 12Std tag ohne Mittag(was sie meistens nicht machen)<<<

Kein Essen, keine Kohlenhydrate, kein Zucker.

Würde auch in dem Fall auch auf Unterzuckerung tippen. Mein Mann wird dann immer richtig zitterig, redet teilweise totalen Stuss zusammen, wird wenn ihm was nicht passt pampig bis hin zu aggressiv und wenn dann nach ner Zeit der Traubenzucker wirkt und der Blutzuckerspiegel wieder ansteigt wird er normal, aber weiß kaum noch was. Vorallem nicht was er geredet hat.

Euch alles Gute
Sanny

19

Hallo,

falls er keine Drogen nicht, sollte er vielleicht zum Neurologen und ein Schädel-CT machen lassen. Möglicherweise ist es ja ein Gehirntumor.

Bei einem Freund hat es genau so angefangen. Eines Tages ist er dann einfach umgekippt und lag dann erst einmal ein paar Tage bewusstlos im KH. Der Tumor war gutartig und konnte auch vollständig entfernt werden.

LG

22

er redet dann total viel,wiederholt sich ständig und fragt auch mich einfach das selbe immer und immer wieder..er lallt manchmal auch ein wenig..jedesmal gibt es Streit weil man sich nicht mit ihm unterhalten kann

Migräne? So fing es bei mir an. Migräne mit Aura. Ich selbst würde es nicht merken, wenn man mich nicht drauf ansprechen würde. Vor allem das viele reden und die Wiederholungen. Ab zum Arzt! Migräne muss nicht immer mit Kopfschmerzen sein.

LG