Schwägerin hat sogar Angst vorm Postboten

Hi

wir wohnen mit meinem Schwager+ Schwägerin und meinen Schw.Eltern in einem Haus, jder hat seine eigene Wohnung.

Und der Schwager+Schwägerin lassen sich immer schön bedienen.
Mama kocht, wäscht die Wäsche, bügelt usw.

Mein Schwager geht wenigstens arbeiten und seine Rapunzel sitzt den ganzen Tag in ihrem Turm da oben und macht nichts und sie hat wohl auch nicht vor sich arbeit zu suchen.

Wenn sie bei uns sind, läuft sie ihm immer hinter her, ja wirklich immer! Auch aufs Klo!
Nein wir haben ihr nichts getan und beißen auch nicht!
So ist sie aber auch bei meinen Schwiegereltern.

Was mich jetzt am meisten aufregt ist, dass sie min. 2 mal die WOche ein Paket bekommen und wenn der Postbote klingelt, macht sie einfach nicht die Tür auf und der klingelt dann natürlich bei uns.
Aber mittlerweile mach ich schon gar nicht mehr auf.

Ich finde dieses Verhalten einfach nur kindisch und wenn sie tatsächlich so eine große Angst hat (wovor auch immer), müsste sie vielleicht mal zu Arzt gehn. Normal ist das nicht !#klatsch

Das Verhalten nervt mich einfach tierisch!

Ja, jetzt gehts mir besser.

Vielen Dank!

1

#kratz Du hast doch vor Monaten im Familienleben dasselbe gepostet

Hast du soviel langeweile dich dauernd mit Ihr zu beschäftigen? Ich kann dir meien Schwägerin geben die ist noch besser aber aufregen lohnt sich einfach nicht#winke

2

ja das habe ich.

Aber jetzt ist das mit dem Postboten noch dazu gekommen ;-)

5

#augen Ok schreib wieder wenn das nächste kommt

weiteren Kommentar laden
3

Könnte sein, dass sie eine Depression hat.

... und wenn jetzt wieder Dein Argument mit dem Arzt kommt: Ja, sie sollte zum Arzt gehen. Für Menschen mit Depressionen ist es jedoch oft unmöglich, Hilfe anzunehmen. Es ist häufig ein langer Weg für solche Menschen, die Krankheit zu akzeptieren und anzunehmen.

4

ja,reg dich richtig auf über ihre angstneurose

damit wird es bestimmt besser

was sagt sie denn zu den vorwürfen ?

und du bist ja scheinbar auch den ggnzen tag zu hause
so ein paket anzunehmen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt

6

ja das bin icn und weißt du auch warum

Zuviel ist es sicher nicht, aber mir gehts ums Prinzip.

Ich unterstütze keine Faulheit oder wie auch immer man das nennt

7

o cool

du nennst ne offensichtliche seelische störung faulheit

warum läuft sie ihrem mann sogar aufs klo nach?

reite weiter deine prinzipien#pro

weitere Kommentare laden
10

Und warum bist Du zu Hause? Auch keine Lust auf nen´ Job?

Phobien können scheinbar grundlos auftreten, und sich auf eine Art und Weise im Verhalten des Betroffenen wiederspiegeln, dass man als "Normalsterblicher" nur ratlos dasteht, oder wie in Deinem Fall sich verständnislos und herablassend dazu äußert.

Albern finde ich aber eher Deine Reaktion mit dem Postboten als das Verhalten Deiner Schwägerin.

12

#rofl Angst was tun zu müssen #schein

13

Ich hab 3 Kinder #aha und das ist ein 24 std Job

Ich bin alles andere als faul

weitere Kommentare laden
15

Guten Tag,

schön für dich, da du ja jetzt Dampf abgelassen hast.

Wenn man solche Probleme hat, wie deine Schwägerin braucht man solche wie dich ganz sicher nicht in der näheren Umgebung!
Sie tut mir aufrichtig leid.

Dein 24Stunden-Job scheint sich übrigens nicht ganz auszulasten...

17

Ich frag mich in letzter Zeit immer häufiger was aus den Menschen geworden ist. Wenn man dich in der Familie hat braucht man glaube ich keine Feinde usw. mehr.

Genau wie bei uns im Hause hier. Eine Borderlinerin zerstümmelt sich hier usw. und was machen die Nachbarn? Nichtsl, sich aufregen über den Anblick. Keiner ausser mir ist hin gegangen um mal zu helfen.

Ist hilfe heutzutage zuviel verlangt? Ich hoffe deine Kinder bekommen NIE Psychische Probleme und wenn sie welche bekommen, hoffe ich das andere Menschen als du für sie da sind.

Sorry für solch Worte, aber ich bin Fassungslos über solch einen Text.

28

Wäre es möglich, daß Deine Schwägerin weniger Furcht davor hat dem Postboten die Tür zu öffnen, als davor Dir oder Deinen Kindern Zu begegnen?

Ich stelle mir vor, ein Paket annehmen zu wollen und auf der Treppe von 3 hüpfenden, durcheinanderrufenden (ich schrieb absichtlich "rufend" nicht "schreiend"..;-)) Terrorzwergen umgelaufen zu werden, dann in die Hände der Mutter zu fallen, die mir ein Smalltalkding aufdrängelt und danach - mit meinem Zalandopaket unter dem Arm, meiner Gruselmume zu begegnen, die mir wieder erklärt, daß ich zuviel Geld für Schuhe ausgebe...#rofl#rofl#rofl......

...................................... - nein... - ich neige weder zu Übertreibungen, noch habe ich zuviel Phantasie....

GzG
Irmi

44

Naaaa toll.....Du und Deine Gruselgeschichten....jetzt kann ich heute Abend bestimmt nicht einschlafen #gruebel ..... Gruselmumen mit Fielmangebissen hinter quietschenden Obi-Schranktüren, und böse vor sich hinkichernde Terrorzwerge unter dem Bett, die alles mit Kinderpingui vollschmieren während der Typ von Zalando durchs Fenster kriecht und sich vor mir lüstern die Uniform vom Leib reisst, und mir zuflüstert "nichts ist unmöglich"......

AiAiAiAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

45

#schock#schock#schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ahhh seelenspiegel hör auf ich kann nich mehr........

weiteren Kommentar laden
29

Das Verhalten deiner Schwägerin nervt dich tierisch?

SIE kann evtl. nichts für ihr Verhalten.

Aber du feige Person kannst doch dein Verhalten steuern. Das Thema hat nichts mit Partnerschaft zu tun, aber feige, wie du bist, schreibst du in schwarz.

Du hast nicht mal gefragt:"Kann ich ihr helfen?", nein, du willst nur hetzen.

30

Naja sie hat vor Wochen oder Monaten shconmal versucht zu hetzen mit derselben geschichte, aber unter Ihrem Nick, leider find ich es nicht mehr #schein

31

Meinst Du dieses Posting?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=3059821

weitere Kommentare laden
37

Die anderen scheinen ja deutlich mehr Vorabinformationen zu haben, als meiner Einer Weniger.

Regst Du Dich jetzt eigentlich darüber auf, daß Deine Schwägerin mit Ihren evtl. Angstzuständen nicht zum Arzt geht, oder bist Du der Ansicht, sie hätte garkeine Phobien, sondern wäre nur eine faule Sau?

Ich kann mir schon vorstellen, daß man hin und wieder ans Lästern gerät, wenn man selbst Kinder u. Haushalt um die Ohren hat und über einem wohnt eine junge Dame, die sich fröhlich die Eierstöcke schaukelt und von der Schwiegermutter die gefaltete Wäsche geliefert bekommt.

Wer von uns behauptet, so etwas kommentarlos zu leben, lügt wie gedruckt.

Hat sie allerdings tatsächlich ein psychisches Problem, ist Dein Posting unter aller Sau und ich gäbe den anderen vorbehaltlos Recht.

Klärt mich jemand auf?

GzG
Irmi

42

ICH weiß es nicht, ob sie ein psychisches Problem hat und die anderen hier erst recht nicht!

Oder habt ihr schon wieder alle eure Glaskugeln raus geholt?

43

ja aber wenn du es nich weisst wieso maßt du dir an so über sie zu reden assozial und wiederwärtig bist du und du hast keine ahnung
von sowas ich bin mit so einer erkrankung im engsten familienfeld aufgewachsen und personen wie du ohne 0 ahnung kotzen mich an

weitere Kommentare laden