Sowas kann man ja offen niemanden fragen.
Hättet ihr nochmal Kinder bekommen? Oder würdet ihr im Nachhinein (aus welchen Gründen auch immer) eher "Nein" sagen?
Ich antworte mal für mich: Ich bin mir nicht sicher. Manchmal nerven sie so sehr, dass ich denke, ich hätte wohl keine bekommen, wenn ich geahnt hätte, was da alles so auf einen zukommt. An anderen Tagen sind sie so süß, dass ich solche Gedanken natürlich wieder verwerfe.
Ganz ehrlich: Hättet ihr nochmal Kinder bekommen?
Hätt ich gern welche aber es klappt nicht, was würde ich um einen Tag generve geben.....
Ich wünsche dir das beste.
Das ist bei mir auch Tagesform abhängig. Manchmal wünsche ich mir mein altes Leben zurück. Zeit für Freunde, meinen Mann......einfach mal essen gehen.....und manchmal gibt es nichts schöneres auf der Welt als KInder.
Lach, meiner ist schon 24 und ich sage eindeutig JA!
Wenn Du mich gefragt hättest als er so 3 oder 4 war
Quatsch. Ich finde es ist ein Segen Kinder zu haben. Man entwickelt sich auch als Erwachsener ganz anders als kinderlose Erwachsene.
Lichtchen
Ansich sage ich ja immer, es gibt so viele schöne neue Fehler, man braucht einen alten nicht zweimal machen.
In Sachen Brut, wäre ich jedoch wahrscheinlich lernresistent. Ich würde die Terrorbolzen wo´hl glatt noch mal bekommen. Allerdings würde ich eine etwas gemäßigtere Art beantragen - so in "brav" hätte ich die gerne.
Schön hat meine Schwester das. Keine eigenen, wenn sie welche will, leiht sie sich meine - und wenn sie die Nase voll hat, kriege ich sie wieder (meist sehr rasch ).
Gzg
Irmi
<<<so in "brav" hätte ich die gerne...>>>
*versucht ernst zu gucken* Also ganz wie die Mama?
Sry.....ich habe das nicht drauf mit dem ernst gucken.
> Schön hat meine Schwester das. Keine eigenen, wenn sie welche will, leiht sie sich meine - und wenn sie die Nase voll hat, kriege ich sie wieder (meist sehr rasch ). <
Hehe.. das klingt klasse. Und genau aus diesem Grund freue ich mich schon drauf, mal Enkelkinder zu haben
Lichtchen
Hallo,
klare Antwort ja hätte ich auch 3 Stück wie jetzt auch.
LG
Sushi
Ganz ehrlich: Wenn ich gewußt hätte, wie mein Leben verläuft, ich hätte keine Kinder bekommen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, daß mir meine Kinder zu anstrengend waren, ganz klar, daß Kinder auch mal nerven, sondern mit meinen gesamten Lebensumständen. So würde ich das im Nachhinein nicht noch einmal wollen.
Ja alle drei hätte ich noch mal bekommen. Und den Sohn meines Mannes (nicht mein Leibliches Kind) hätte ich am liebsten auch selbst bekommen. (Wie egoistisch)
Ich liebe sie mit all ihren Macken und Fehlern. Auch wenn es mal anstrengend ist, aber ein leben ohne meine Kinder, wäre nicht mein Leben!
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr Zeit zusammen mit meinem Mann vorher gemeinsam gehabt, das vermisse ich. Aber für nichts auf der Welt würde ich diese Erfahrung hergeben wollen Eltern zu sein.
Sehr gut. Sie wohnen hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen.
Und ich glaube, sie schaffen es nicht mehr, die Berge zu überwinden.