Hallo ihr lieben.
Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind durch dick und dünn gegangen.Er war immer für mich da und ich hätte NIEMALS daran gedacht,dass er mich sitzen lässt,wenn ich schwanger bin.
Genau das ist dan aber passiert,als ich im 3 Monat schwanger war.Wir haben immer gesagt wenn es passiert passiert es aber wnen ni8ch dann nicht deswegen haben wir nicht Verhütet.Wir haben auch beide eine abgeshclossene Berufsausbildung und arbeit.
Naja das eigentliche Problem ist,dass wir eigentlich heiraten wollten um unser Glück perfekt zu machen.Zu dem Zeitpunkt war seine Mutter im Urlaub und wusste auch noch nichts von der ss.
Als sie wieder da war,kam alles anders und er machte Schluss mit mir!!Sie wohnt im selben Haus.Wir sind seid einem knappen halben Jahr getrennt und ich bin ausgezogen und in der ganzen Zeit hat sich seine Mutter auch nicht einmagemeldet und er zeigt auch garkein Interesse.Er hat mir auch nich geholfen beim umziehen und Sachen aus unserer gemeinsamen Wohnung habe ich bisheute nicht bekommen.Das war ganz shcön hart.
Seine Mutter ist total unselbständig.Seid dem Tod seines Vaters musste er immer stark für sie sein.Und wir hätten frühe roder später wegen dem baby umziehen müssen und dann hätte sie ja alleine ohne Sohn in mittelbarer Nähe wohnen müssen..Ach das ist doch so unfair,deswegen musste ich das Feld räumen weil sie im wahrscheinlich unter druck gesetzt hat....Und mein Baby wächst jetzt ohne "Familie" auf
Wieso ist ihm seine Mutter wichtiger??Bedeuten ihm die 6 Jahre Beziehung denn garnichts???Das sind die Fragen die mir noch ab und zu im Kopf rumschwirren.In ein paar Wochen kommt mein Baby und ich freue mich auch shcons ehr und habe mich mit der Situation abgefunden.
Wie denkt ihr darüber???Hat er mich überhaupt geliebt????
Danke fürs lesen udn für eure Antworten
LG
Er hat sich für seine Mami entschieden :-(
Was veranlasst Dich zu der Annahme, die Mutter Deines Freundes wäe verantwortlich für seinen Rückzug? Ein neuer Erdenbewohner schließt nicht zwingend aus, daß ein Sohn (in einem gewissen Rahmen) für seine Mutter präsent sein kann - schon garnicht, wenn man in einem Haus wohnt.
Du schreibst nichts von Deinem Verhältnis zu ihr (oder anders herum). Darf ich davon ausgehen, daß diese nicht unbedingt brilliant ist?
Gzg
Irmi
Hallo,
unser Verhältnis war eigentlich gut aber ich war immer eine Rivalin für sie,genau wie die Frau von ihrem anderen Sohn.Ständig wurde sie schlecht gemacht,wenn sie nicht da wra.
Wir wollten heiraten bis sie wieder da war!!!!Und von ihr kam nichts nach der Trennung garnichts!!!!Das ist doch sehr verdächtig!!!Man fühlt einfach das es so ist.
Ich hab sie aber immer gut behandelt war für sie oft einkaufen und hab sie irgendwo hingefahren wenn sie was brauchte....Naja zum Schluss merkt man wirklich wer zu einem steht
Hallo,
ganz verstehe ich die es nicht. Ihr wart 6 Jahre zusammen, bekommt ein zum Teil geplantes Kind und wolltet heiraten und nun ist alles aus.
Ich denke bei euch lag mehr vor. Ich kann es mir nicht vorstellen das es nur an seiner Mutter gelegen hat.
Das sie sich nicht bei dir meldet ist in meinen Augen normal, du warst ja nicht mit ihr zusammen.
Was dein Freund allerdings abzieht verstehe ich nicht und denke es fehlen noch Informationen dazu.
Liebe Grüße
Hi,
irgendwie fehlen mir da ein paar Infos.
Also ihr wart 6 Jahre zusammen, wolltet heiraten und bekommt ein Kind.
Okay. Dann kommt seine Mutter aus dem Urlaub und sofort macht er Schluss oder wie?
Was ist denn da genau passiert? Weißt du, dass seine Mutter was damit zu tun hat oder vermutest du das nur?
LG juju
Ich finde das Ganze seltsam.
Ihr "übt" für ein Kind, du wirst schwanger, ihr wollt heiraten, plötzlich macht er nach sechs Jahren Schluss und du hast das offenbar recht gleichmütig aufgenommen...
In all Deinen Antworten kann ich nirgendwo rauslesen, dass Du mit Deinem Ex-Freund ein klärendes Gespräch geführt hast. Mit welcher Begründung hat er Eure Beziehung beendet?
Mit den Worten:Ich kann nicht mehr.Es geht nicht mehr.Es wird nicht mehr funktionieren!!
Ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber immer das gleiche.Ich kenne diesen Mann nicht mehr er hat sich total erändert und genau da sist mir ja ein Rätsel.Ich musste doch an mein Baby denken und bin dann ausgezogen,weil die Wohnung zu klein wäre für 3 und mit einem Mann der plötzlich nichts mehr weiss usw...
Das war total schlimm für mich,ich habe oft versucht das er zurückkommt und versucht zu reden aber er ist eiskalt zu mir.Er behandelt mich wie eine Aussätzige
Ich kann mir das doch alles auch nicht erklären