Huhu Leute,
heute muss ich mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich bin jetzt mit unseren 3 .Kind schwanger und habe totale Panik das mein Mann mich betrügt. Es gibt eigentliche keine Gründe die dafür sprechen aber ich habe immer diese Gedanken im Kopf das er bei einer anderen ist.
Ich habe früher schlimme Erfahrungen gemacht (nicht mit meinen Mann) und jetzt kommt wieder alles hoch.
Er arbeit viel und ist kaum für mich und die fast 3. Kinder da. Reden kann ich mit ihm nicht darüber dann ist er beleidigt. Er hängt mit seinen Kollegen ab und lässt mich dafür voll im Stich. Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.
Ich bekomme diese Angst nicht aus dem Kopf das er mich betrügt bzw. das er sich mit anderen trifft. (arbeitet mit vielen Frauen zusammen, da könnte auch was laufen)
Ich mache mir jeden Tag Stress ich halte das nicht mehr aus. Das kann doch auch nicht gut fürs Baby sein. Jeden Tag nur Stress, Stress, Stress.......
Was haltet Ihr davon, was würdert Ihr denken.....
Danke für eure Meinungen
Mandy + 2 Kiddis und 27.Woche
Ich habe soooo Angst das er mich betrügt Hilfe??
Hallo Mandy,
ich hab Dir eben im Schwangerschaftsforum meine Meinung dazu geschrieben.
Leider lese ich jetzt, dass Du nicht mit ihm über Deine Ängste sprechen kannst, das ist natürlich ungeschickt.
Ich fürchte aber, Du wirst nicht um ein klärendes Gespräch drumherum kommen, denn ansonsten wird Deine Angst nicht verschwinden, sie wird Dich auffressen....
War er denn schon immer so? Wieso habt Ihr Euch dann noch entschlossen ein 3. Kind zu kriegen?
LG,
Andrea
Hallo liebe Mandy,
wie will Jane etwas ändern wenn Tarzan im Jungle abhängt.
Mich packt jedesmal die Wut wenn ich über eine solche Gleichgültigkeit lese. Für mich bidet sich sofort das Bild der erloschenen Liebe. Jeder macht für sich, wonach ihm der Sinn steht. Er macht die schönen Sachen und du bist ins Haus erpresst worden.
Da gibt es immer nur eine Sache. Mach den Mund auf. Wenn er nicht zuhört mach den Mund noch mal auf. Wenn er immer noch nicht zuhört, muss du egal ob du willst oder nicht mit einer Konsequenz antworten.
Und darf nicht halbherzig sein, sondern die muss er verstehen, und du muss wollen dass er sich versteht.
Das kann so weit gehen, das du eure Ehe in Frage stellen musst. Upps, soweit willst du dann doch nicht gehen, dann lieber Leiden, gel.... ?
Was willst du denn noch von deinem Tarzan? Ist dir das überhaupt klar? Was will er denn noch von dir, hast du da einen Schimmer von? Nein, ich wette das du mit den Achseln zuckst und sagt: Nee, so richtig wirklich eingentlich, nee...!!!
Und das geht schon eine ganze Weile so? Die Schwangerschaft betont nun deine Ängste die du schon lange in dir trägst. Aber du hast noch nie so richtig darüber sprechen können, weil dein Mensch keine Lust hat dir zuzuhören.
Weißt du, es ist das mindeste das ich von einem Partner erwarte, dass er zuhört, nur zuhört. Als Partner bin ich nicht in der Lage alle Knoten zu lösen. Aber ich kann zuhören, und vermitteln das ich für meinen Partner da bin, und ihm zeigen in seiner Sorge nicht alleine da zu stehen.
Es gibt keinen keine Topf von Möglichkeiten. Mach deinen Mund auf, zeig ihm das du da bist, und einen Anspruch an dein Leben hast. Und wenn er Lust hat kann er daran teilhaben. Und deinen Anspruch hast entweder nie vermitteln können oder wollen weil er so überstark ist, oder hast gar keinen Anspruch...?
Provoziert dich das genug? Merkst worauf ich hinaus will?
Nur wer sagt wer er ist und was er will, dem wird Gehör geschenkt.
Die Liebe fragt nicht nach Schreihälsen, Starksäcken und Oberflächlern. Wo gehört deiner zu? Zu den Liebenden oder zu den anderen?
So, wie ich oft so sage, und nun steh auf nimm deinen Mut und entscheide etwas von dem du annimmst das es dir nach dem du das umgesetzt hast besser geht. Nimm den Restmut den du hast und setzt dich zur Wehr.
Das schlimmste was passieren kann, ist eine zurückgewonnene Freiheit. Und das Schönste eine zurückgewonnen Hoffnung (Liebe)
BlueH6
und werd wach.
"Ich bekomme diese Angst nicht aus dem Kopf das er mich betrügt bzw. das er sich mit anderen trifft. (arbeitet mit vielen Frauen zusammen, da könnte auch was laufen)"
Klar...es könnte auch was mit einer Frau laufen, die er morgen zufällig im Supermarkt trifft. Sag mal, gehts noch? Du machst Dir das Leben wirklich sooooo dermassen schwer, dass es nicht mehr feierlich ist.
"Was haltet Ihr davon, was würdert Ihr denken....."
Ganz ehrlich? Ich denke, dass Du gerade dabei bist, in extreme Paranoia zu verfallen...denn sowas ist wirklich nicht mehr normal. Ich weiss ja nicht, ob das jetzt nur wegen der Schwangerschaft so ist oder ob Du generell so drauf bist...aber Du solltest Dich mal ganz schnell auf andere Gedanken bringen. Deiner Beziehung zuliebe und vor allem um Deiner selbst Willen!
Ich denke, es ist völlig egal, ob er Dich betrügt oder nicht!
Er erfüllt seine Rolle als verantwortungsvoller Partner und Vater nicht. Er ist quasi nicht vorhanden.
Ich wundere mich immer, dass es Frauen gibt, die so einen Mann behalten, nur weil er jeden Monat das Geld nach Hause bringt.
Für mich wäre das nichts.
Gruß
Manavgat
Hallo Mandy,
ich verstehe beim besten Willen nicht,warum Ihr dann noch nen 3.Kind bekommt? Mal was von Verhütung gehört??
Er kümmert sich doch jetzt nicht mal um Dich und EURE Kinder...was soll da die Zukunft bringen??
Ich kann Dir leider keinen Rat geben,denn es macht mich sauer und traurig Deinen Bericht zu lesen!
Dennoch für die Zukunft alles Gute...
GlG,die manu