Mein Mann ist zu feminin 2..

Hallo Mädels,

ich habe in der letzte Nacht ja fuer meine Freundin gefragt, ob ihr auch "zu feminine" Männer habt. Ok, wir hätten vielleicht mehr schreiben sollen...

Hier schreibt jetzt die Freundin persönlich: Also er lackiert sich nicht die Nägel oder ähnliche weibliche Sachen. Er benimmt sich halt mir gegenüber mit seinen Äusserungen sehr weiblich.
Wenn wir uns küssen kommt oftmals so ein weibliches Stöhnen, weil er es halt geniesst. Oder er wirft mir dauernd Luftküsschen zu, oder küsst mich fast immer super soft, (ich meine jetzt die Küsse ohne Zunge) die Lippen berühren sich kaum, dann nehme ich immer seinen Kopf und Presse ihn an meinen.
Das ding ist, dass wir auch erst 4 Monaten zusammen sind, und schon nach 2 Monaten zusammengezogen sind, durch einen Stadtwechsel, weil er dort eine neue Arbeitsstelle gefunden hat. (Wir wohnen in Spanien)
Er ist ein sehr sensibler Typ, hat 2 Schwestern und ist in seiner Art und Weise halt sehr oft feminin.
Mein Exfreund war voll der Macho und damit bin ich auch nicht klargekommen. Aber ich hatte auch noch nie so einen soften Typen wie jetzt.
Ich bin mir gerade halt nicht sicher ob ich mit so einem sanften Mann klar komme... Für eine feste Beziehung, mit Familie usw ist er eigentlich wie geschaffen, da er voll lieb ist, ich glaube er würde mich nie Betrügen, mich nie anschreien oder mal die Hand heben. Das ist auch ein schönes Gefühl. Aber manchmal will man doch jemanden, der einem sagt wo es langgeht...
Oder will ich einfach nur immer das haben, was ich gerade nicht hab????

Sollte ich ihm sagen, dass er mir etwas zu fiminin ist?? Oder ist das kränkend für ihn? Jeder ist ja wie er ist... Mich würde mal interessieren, ob ihr auch so sanfte Männer habt, und ob euch das auch manchmal stört, habt ihr es ihm mal gesagt? Wie hat er reagiert??

Ich hoffe, das hilft euch, um meine Situation zu verstehen. Danke für eure Antworten!!! Ich glaube ich werde hier auch anmelden um bei euren Beiträgen meine Meinung zu schreiben..... vielen Dank

1

Du weißt nicht, was Du willst! Er ist wohl nicht der "Richtige", sonst würdest Du ihn nicht derart hinterfragen. So richtig weckt er Deine Leidenschaft wohl nicht. Schau Dir an, was daraus wird und bilde Dir keine voreiligen Urteile, denn "Stille Wasser sind tief."

2

Egal wie er ist.. für Dich ist er nix. Du beschreibst mit keinem Wort, nichtmal andeutungsweise, was Du für ihn empfindest.

Ich würde der Beziehung keine grossen Zukunftschancen einräumen. Warum solltest Du ihm sagen, dass es Dich stört, wie er küsst und wie soft er ist? Genauso gut kannst Du ihm sagen, dass Du seine Persönlichkeit nicht magst. Das hast Du im Grunde schon selbst erkannt..

3

Entschuldige, aber wenn Du nach 4 (!) Monaten schon solche Gedanken hast war er wohl eindeutig die falsche Wahl.

Wie wärs wenn Du Dir mal einen Mann aussuchst den Du so lieben kannst wie er ist? DAS wäre eher ein Kriterium für eine feste Beziehung bzw. Familiengründung.

lg

4

Würde mir sowas eine Frau sagen, ich glaube ich täte sie sofort mit meinem Handtäschchen hauen !

So...Scherz beiseite:

Ob er zu feminin ist kann ich Dir nicht sagen, aber vielleicht bist Du auch einfach zu unreif und unsensibel für ihn?

5

Hase #schock.... - Du wirst doch nicht mit dem guten, teuren grün-gelben Vintage Clutch zuschlagen, welches Du zum "10ten Hab-Dich-lieb-Tag" geschenkt bekamst? Du böser, böser Bube, Du. #rofl#rofl

DAS wäre unsensibel!

6

Doch...genau mit der

http://www.paisleypetunia.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/vintage-faux-croc1.jpg

Besonders gut kommt dann der Abdruck der Löwenschnalle auf der Stirn bei einem Frontaltreffer mit Anlauf und dreifach gesprungenem Taschenwirbler ! ;-)

weitere Kommentare laden