Plötzlich ist er wieder da, der EX...!

Ich bin seit 2001 mit meinem Mann zusammen, kennen tun wir uns schon seit 1996, Verheiratet sind wir seit 2006.
Und ja wir haben schwierige Zeiten hinter uns, Depressionen, Drogen, Arbeitslosigkeit, einfach alles, dennoch haben wir immer zueinander gestanden und waren uns immer Treu...

Es gab mal eine Zeit in der mein Mann ganz am anfang unserer Beziehung ziemlich Eifersüchtig auf einen Ex.Freund von mir war...

Tja dieser Ex-Freund ist in seinem Beruf erfolgreich, sieht sehr gut aus und weiß genau was er einer Frau sagen muss damit sie dahin schmilzt...

Und dank des Internets hat eben dieser Ex-Freund mich nun ausfindig gemacht und auch wenn unsere Liebelei (es war glaube ich nie eine echte Beziehung zumindest nicht für Ihn) nun sehr lang her ist und ich mit einem angeknacksten Herzen daraus hervor ging, habe ich mich dennoch riesig gefreut von Ihm zu Hören, er ist immer noch so ein toller Typ wie damals, berufsbedingt sieht er immer noch sehr gut aus und er weiß immer noch wie seine Wirkung auf mich ist!
Er umgarnt mich, macht mir Komplimente, und ist einfach Zucker....

Ich bin so Unendlich Froh das er verhältnissmässig weit weg wohnt, auch wenn er mir versichert hat es wäre gar kein Problem für ihn in meine Region zu wechseln, Berufsbedingt... Denn ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich Reagieren würde wenn er vor mir stehen würde...

Ich habe ein Kopfkino das würde keine Jugendfreigabe bekommen...

Natürlich sehe ich keinen Grund warum ich meine Ehe aufs Spiel setzen sollte, schliesslich Liebe ich meinen Mann und zwischen uns läuft es endlich wieder gut, das erste mal seit 3 Jahren...
Aber dennoch bekomme ich einen halben Herzkasper wenn ich eine Nachricht oder SMS von IHM bekomme, und freu mich jedesmal wie eine 16 Jährige....
Gestern hat er mir geschrieben er weiß sogar noch was ich in einer gaaaaanz bestimmten Nacht mit Ihm getragen habe...

Mein Gott, was soll das?
Diese Bauchpinselei von Ihm tut eigentlich schon ganz gut, und mein Mann hat kein Problem damit wenn ich mit Ihm schreibe, allerdings weiß er auch nicht Was wir schreiben...

Hilfe, was soll ich tun? Kontakt abbrechen oder einfach Flirten? Schliesslich wird ja zu Hause gegessen!!!

LG Tolle Wolle

1

wer mit dem Feuer spielt................

2

Hola

"Natürlich sehe ich keinen Grund warum ich meine Ehe aufs Spiel setzen sollte, schliesslich Liebe ich meinen Mann....."

Dann lass es bleiben.

Saludos

3

Hallo,

es gibt dch bestimmt Gründe warum der Ex eben der EX ist, oder?

Lass es sein.
Der Herr schaut halt mal, wie seine Chancen nach all der Zeit auf dem Markt noch sind. Und am Einfachsten (und auch meiner Meinung nach am ätzenstens) fängt man bei denen an, wo man genau weiss auf was sie anspringen.

Du hast einen Mann, den du liebst. Mit IHM hast du gute und schlechte Tage gehabt. Und auch die schlechten gemeistert.

Schick den Schönling in die Wüste, mit nem netten Gruß das es sich ausge"zuckert" hat.

Grüßle
Eilynne

5

Bin genau in der Meinung

8

coole Socke, könnte ich nicht besser sagen!!!

Grüße
Lisa

4

Meine Meinung, Kontakt abbrechen.

Wie ich sehe, du fühlst dich unsicher, dann würde ich mal wirklich überlegen wen du liebst..

6

Das Verbotene hat den Menschen immer schon gereizt... ;-)
Aber ganz ehrlich, viele Männer wollen nur ihr Ego aufpolieren. Dein Mann, der liebt dich wirklich und geht mit dir durch gute und schlechte Zeiten. Ich würde, an deiner Stelle den Ex am ganz langen Arm verhungern lassen.

7

ich habe das schon selbst erlebt. das ist aber schon länger her... der leichtsinn der jugend eben. liebst du deinen mann wirklich, dann fang auch nicht an zu flirten. die schmetterlinge werden zu flugzeugen und der flirt zur affaire. ich war noch sehr jung und habe zum glück keine glückliche beziehung weg geworfen aber die erfahrung aus der sache hat mich was gelehrt.

ich habe von einer freundin zu hören bekommen "wie kannst du nur?"
ein jahr später konnte sie selbst und das noch schlimmer. ich habe schon des öfteren worte wie deine gehört und eben das was ich jetzt schreibe darauf geantwortet. (übrigens waren alle der meinung sie hätten die situation vollkommen unter kontrolle und da würde nie und nimmer mehr draus werden)

wenn du es nicht lassen kannst. wenn du einfach nicht widerstehen kannst, dann frage dich ob du einfach nur schwach bist oder #aha deine beziehung zu deinem mann mit den jahren doch zu arge schrammen ab bekommen hat.

Aber denk daran... 1. kommt alles irgendwann raus und

2. .... mach dich um himmels willen NIE von einer affaire abhängig. schon gar nicht von so einem kerl der ganz genau weiß welche knöpfe er drücken muss. wenn er ernsthafte absichten hätte... naja... egal. es klingt als suche er nur ein neues spielzeug. mal probieren obs bei dir noch einmal funktioniert. und dann bist du nur eine von vielen.... - kerben im bettpfosten....