http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=3291247
das hatte ich noch am Montag gepostet und tja was soll ich sagen...meine Befürchtung scheint wahr zu werden. Ich war Montag noch so glücklich...es war total schön mit ihm und nun passiert eigentlich nix mehr. Er ruft zwar abends noch an, schreibt hin und wieder, aber doch sehr distanziert. Heute morgen habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und gefragt ob wir uns nochmal sehen. Er meinte,was ich denn für komische Fragen stellen würde, natürlich sehen wir uns wieder,usw. Hab ihn dann auch gefragt, wieso er plötzlich so distanziert ist. Er meinte, ihm geht gerade viel im Kopf rum, er müsse nachdenken, genauso wie ich....mh...was in seinem Kopf vorgeht weiß ich nicht, lässt sich ihm auch nicht entlocken. Ich fürchte nur gepaart mit seinem distanzierten verhalten kanns nix gutes sein. Was glaubt ihr???
Was ist denn nun auf einmal los?
Hm. Seltsam.
Dann würde ich mal auf Distanz gehen und IHN kommen lassen. Also "kommen" lassen im Sinne von...äh...na du weisst schon.
Gruss
agostea
Das was ihm im Kopf rumgeht, muß ja nix mit Dir zu tun haben. Vielleicht hat er Streß bei der Arbeit und will Dich damit nicht belasten.
Liebe Grüße von Swety
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
"Ich vermute auch, das das alles nichts mit Dir zu tun hat.
Wenn Männer ein Problem haben gehen sie in ihre Höhle und bleiben dort, bis es gelößt ist."
Letzteres mag ja durchaus stimmen. Ich finde es allerdings schon bedenklich, wenn ein Mann, der sich einer Frau gegenüber sehr zugewandt verhalten (sprich; viel geschrieben und stundenlang mit ihr telefoniert hat), quasi unmittelbar nach dem ersten persönlichen Treffen den Rückzug antritt, indem er sich wesentlich seltener meldet.
Da erscheint ein plötzlich aufgetretenes Problem irgendwie nicht so recht glaubhaft, sondern legt eher den Verdacht nahe, dass er von besagter Dame letztendlich dann doch nicht ganz so begeistert war.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denke aber, dass das negative Bauchgefühl der TE in die richtige Richtung geht.
Ich verstehe nur eins nicht...wenn ich dann doch nicht so sein Typ war...wieso bleib er dann das ganze WE? Er hat mir sein halbes Leben vor die Füße gekippt, hat mich ständig berührt und mir offen gesagt, wie sehr er sich freut bei mir zu sein. wieso der kuss am montag? ich verstehe das alles nicht bin gerade echt traurig.
Aus meiner erfahrung mit solchen Situationen kann ich Dir nur raten, nicht noch einmal aktiv zu werden sondern zu warten, bis er auf Dich zukommt.
Er hatte sich wohl bei Eurem Treffen einfach mitreißen lassen und ist inzwischen ziemlich abgekühlt.
Es kann sein, dass er sich nicht mehr meldet.
So sehe ich das auch!
Wäre der Mann genauso euphorisch wie Du, würde er sich regelmäßig bis ständig melden, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Ja, aber das Treffen war doch erst am Montag. Den Beitrag hat sie heute um 16 Uhr geschrieben, also nichteinmal 2 Tage danach. Wenn mir ein Mann nach dem 1. Treffen am nächsten Tag schon in den Ohren hängt, von wegen warum ich auf einmal distanziert wäre, obwohl ich vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt habe, wäre ich ziemlich genervt. Oder habe ich da ev. ein anderes Empfinden
Hallo...
also ich denke auch, dass du recht hast mit deiner Vermutung, irre mich aber gerne
Allerdings würde ich ihn direkt drauf ansprechen. Ich halte nichts von "Ich warte bis er sich meldet"-Spielchen, die bringen keinem was und sind kindisch.
So weißt du woran du bist und musst nicht soviel grübeln.
Alles gute dir
Sie hat ihn doch schon auf sein distanziertes Verhalten angesprochen!!
Ich denke, es ist der falsche Weg, ihn noch mehr zu löchern.
Ansprechen und ansprechen ist aber ein Unterschied.
Wäre es mit so'nem Mittelding. Erst mal paar Tage abwarten und wenn nichts berauschendes kommt und sein Verhalten so bleibt ihn dann klipp und klar ansprechen. Muss ja wohl möglich sein.
Ihm kann natürlich viel durch den Kopf gehen. Vielleicht hat er ja wirklich ein Drogenproblem und weiß, dass das in der nächsten Beziehung wieder zu Problemen führen wird.
Oder er ordnet gerade seine Gefühle ein. (Das sollte natürlich keine Woche dauern).
Vielleicht hat er einfach mehr erwartet, letztendlich muss ja das "Gesamtpaket" stimmen.
Oder er hat Stimmungsschwankungen oder Depressionen durch sein eventuelles Drogenproblem.
Ja, mehr fällt mir grad auch nicht sein. Es kann so viel sein, aber setze Dir für Dich einen Tag fest wo Du sagt, bis dann warte ich und dann würde ich ihn ansprechen. Am Telefon, nicht schriftlich im Netz oder so.
LG
Ich sehe die ganze Zeit, dass er online ist, aber es kommt einfach nix. Das macht mich fertig.
Mal angenommen er ordnet wirklich erstmal seine Gefühle... dann hält man den anderen doch nicht so auf Abstand oder?
Das mit den Drogen kann ich schwer einschätzen...also hier würde ich behaupten, hat er nix genommen und er hat auch einen verantwortungsvollen Job,wo ich mir kaum vorstellen kann,dass er da was nimmt. Das Thema kam allerdings auch auf den Tisch am WE und auf meine Ansage hat er schon komisch reagiert...keine Ahnung wie ich das einordnen soll.
Guten Morgen :)
so, heute sieht die Welt ganz anders aus. heute Nacht gabs noch ein Telefonat. Funkstille gabs gestern weil er sich von meinen Fragen überfordert gefühlt hat. Es stürzt gerade alles auf ihn ein, er kanns nicht ordnen, er ists nicht gewohnt...kann mir plötzlich nicht mal mehr hab dich lieb sagen aus angst, es wäre zuviel oder falsch oder was auch immer. er zerbricht sich den kopf wie ich von ihm denke. er war entsetzt, weil er mir sein leben vor die füße gekippt hat und ich dinge weiß,die nicht mal seine mama weiß. er hat angst, dass seine ex noch weiter intrigieren könnte und ich dann wieder weg bin. er hat sich am we nicht mal richtig getraut mich anzufassen und so weil er nicht wusste, was richtig war....also irre viel unsicherheit...auf beiden seiten. und am ende dann doch die erkenntnis, wir vermissen uns ganz schön doll und irgendwie passte alles so gut...es war so harmonisch. und morgen fahr ich zu ihm und bin jetzt schon ganz aufgeregt*freu* so...wollte euch das nur eben schreiben
Das ist doch schön!!
Vielleicht ging es ihm auch alles zu schnell und er hat nicht erwartet das er sich so schnell und so stark in Dich verliebt.
Wo trefft ihr euch denn morgen? Direkt bei ihm in der Wohnung (ich bin da ja immer etwas vorsichtig)?
Meld Dich wie es war bin auf eine Fortsetzung gespannt
Ja bei ihm :) Er muss am WE leider arbeiten, würde mich aber halt gerne trotzdem sehen und meinte ich kann solange den Schlüssel haben. Kann ich solange ein wenig meine Arbeit machen und mich vormittags mit Freunden in der Stadt treffen...denke das ist schon ok so
Ich halte euch auf dem Laufenden