Hey ihr da,
ich suche für unseren 5ten hochzeitsjahr super schöne romantische ideen. bisher haben wir zusammen gekocht einen dvd abend gemacht und anschliesend gekuschelt.. so wollen wir es auch eigentlich beibehalten weil ich es schöner finde zur zweit zu sein und nicht in mengen rumtoben müssen. hat jemand ideen was man noch so machen kann oder sogar ein kleines geschenk?! wollte ihm eine schöne kette kaufen nur leider hat er neurodermites und kann so kein schmuck tragen,parfüm ist irgendwie auch nichts wegen duftstoffe.. ich werde aufjedenfall aber eine fotocolage zusammenbasteln mit einem lied im hintergrund. seine vorlieben sind natülich pc´s und games.. er bekommt in den nähsten tagen einen high and pc aber das kann ich ja nicht als geschenk bezeichnen, ich will eher was kleines schenken und was für mich auch irgendwie wertvoller ist wie als ein elektroteil. mir fällt leider nichts ein..
LIEBEN GRUß
etwas besonderes zum hochzeitstag.. ideen gesucht
"so wollen wir es auch eigentlich beibehalten weil ich es schöner finde zur zweit zu sein und nicht in mengen rumtoben müssen"
IHR wollt das beibehalten weil DU es schöner findest..
Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ist das auch das, was sein Herzenswunsch ist oder macht er das nur mit, weil er Deinen Wunsch respektiert? Vielleicht (nur so ein Vorschlag) findest Du erst einmal heraus, was ER will und richtest Dich dann auch ein wenig danach? Sein bester Kumpel könnte Dir da helfen, indem er ihn so von Mann zu Mann mal ausquetscht.
Er sagt auch immer das es besser wäre zuhause und drausen viel los ist,weil er ja oft drausen sind wegen seiner arbeit viel unterwegs mag er es zuhause zu sein. Nicht nur ich finde es besser so sondern er ja auch,sonst würde ich mich auch anpassen. nur mir fehlt eine kleinigkeit..
Verwöhnt euch doch gegenseitig mit Massagen, Sahne und schockolade dazu
Hi,
ich hab meinem Mann zum letzten Hochzeitstag einen Gutschein-Kalender gemacht, mit Fotos von unserer Hochzeit und mit einem Gutschein für jeden Monat. Mal für ein Eis oder ein Glas Rotwein in Venedig (wo wir eh hinwollten, ich hab also wirklich nur den Rotwein bezahlt), mal für ne Massage oder für ne Kleinigkeit für sein Hobby, für ne Bootstour auf nem See etc. - natürlich immer der Jahreszeit angepasst.
Vielleicht fällt Dir da ja was ähnliches ein. Kannst ja auch was schenken, was immer gleich für Euch beide ist, dann hast Du auch jeden Monat was davon.
LG Ally
Heute ist mein 1 Hochzeitstag und ich habe nichts bekommen...
Kein Kuss, kein " alles liebe zum Hochzeitstag schatz"...nichts
Habe eine tolle facebookgruppe mit solchen solchen ideen. wenn du magst kannst du gerne dazu stoßen und da mal durchstöbern.
http://mellis-geschenkebox.com/
Meine Angebote sind Unikate, günstig und ganz persönlich für jeden erstellt.
Neben Bilderrahmen mit Wunschgravur und Sekgläsern mit Wunschgravur biete ich noch jede Menge anderer persönlicher Geschenke zu günstigen Preisen an.
Fotos und Preise findet ihr auf meiner oben genannten Homepage oder auf meiner Facebook seite: Mellis Geschenkebox
Bei Fragen und Interesse freue ich mich über eine nachricht:
mellibollmann@googlemail.com