hallo zusammen!
mein freund hatte heute morgen seine fb seite offen gelassen,und ja...ich weiß es,es war falsch ich heb in seine nachrichten geguckt.
dabei hab ich dann was gelesen,was mich echt geschockt hat
wahrscheinlich eine frau mit der er früher mal etwas hatte.
sie fing an mit...du hast doch ne olle....
er: na und
sie hat sehr schlecht über mich geschrieben,man müßte die olle im moor versenken und so
und warum sie es nich von ihm erfahren hat das er ne freundin hat,und was jetzt aus ihnen wird...
ich bin jetzt total am ende heule schon den ganzen tag....
ich muß dazu sagen ich bin im 7 monat schwanger....
ich weiß es war blöd in seinem account zu schnüffeln,ich fühl mich deswegen jetzt auch schlecht.
aber irgendwie muß ich ihn doch darauf ansprechen
danke fürs lesen
Seine Mails bei Fb gelesen....
Was hat er denn auf das im Moor versenken geantwortet Ich denke nicht das er was mit Ihr hatte sondern in letzter Zeit was lief....Sprich Ihn an.
nichts was mich in irgendeinem sinn verteitigt hätte
Das ist mies sprich Ihn an, das geht einfach nicht ich wäre stinkesauer
ohhh neeee oder???
wieso macht er sowas? mensch ich verstehe dich total .. fühl dich
rede auf jeden fall mit ihm!!! aber so dass die rakete abgeht. pass natürlich auf dein ungeborenes auf. aber das darfst du dir nicht gefallen lassen. auf gar keinen fall.
hallo was für olle? du bist ausserdem noch schwanger!!!!!
ABER vllt. wollte er ja dass dus siehst?
ist denn bei euch sonst alles ok? oder ist dir in letzter zeit was komisch aufgefallen?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Bekanntschaft mit einer Frau mit diesem Jargon wirft nicht gerade ein gutes Licht auf deinen Partner. Abgesehen davon klingt es so, als hätte die Beiden desöfteren ein Stelldichein. Da hilft nur: Augen zu und durch; Schnüffelei beichten und anschließend zur Brust nehmen! Alles Gute!
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Hallo,
mich würde vor allem auch stören, dass er sich mit so primitiven Frauen abgibt. Ich meine, wer schreibt denn so was?
Hallo, mit was für Mädels gibt sich Dein Freund denn bitte ab??
Mich würde auch interessieren, was er auf das "die Olle ins Moor werfen" geantwortet hat.
Ich würde ihn auch zur Rede stellen. Abgesehen davon finde ich Fremdgehen/Fremdflirten viel schlimmer als "Schnüffeln". Zumal er so unvorsichtig war und die FB-Seite offen gelassen hat - das würde ich dann nicht einmal als Schnüffeln bezeichnen. Du hast ja nicht sein Passwort geknackt.
Ich hoffe sehr, du stellst ihm heute Abend 'nen Koffer mit ein paar Sachen und der Zahnbürste vor die Tür.
So was geht gar nicht, Bei mir wäre Schluss.
Lass dich nicht verarschen, wo bleibt deine Würde!?
ahhhh das ist echt zum haareraufen
im die ganze scheiße vor den kopf knallen , gucken was er sagt , ob wohl er sich sicher rauß reden wird .....und dann entscheide !!
das vertrauen wäre ganz sicher komplett weg !
ach ja ich bin auch anfan siebten monat schwanger
mein mann hätte nix zu lachen , das kannst du mir glauben !
wie lange seit ihr schon zusammen ?
wenn du jemanden zum reden brauchst , ich bin oft on (kannst mich gerne über die vk anschreiben )
vlg jenny
meinte natürlich
IHM ( nicht im ) die ganze scheiße .............
"warum sie es nich von ihm erfahren hat das er ne freundin hat,und was jetzt aus ihnen wird..."
Also, nach "früher" hört sich das für mich nicht an...das scheint eher was "aktuelles" zu sein.
Und, ja...du wirst deinen Freund ansprechen müssen.
dafür verfluche ich FB manchmal.....
vedammt , nun musst du dich auch noch mit so einem scheiß rumschlagen...
frag ihn erstmal im allgemeinen, mit wem er so kontakt hat an frauen, wenn er lügt, kannst du ihn "überführen", mal sehen wie er sich windet.
ich hoffe, alles ist nur ein missverständnis...