Hallo,
ich bin so tot unglücklich und muß es mir einfach von der Seel schreiben, sonst heule ich mir den ganzen Abend weiter die Augen aus dem Kopf.
Wir kennen uns seit April, es war zu Anfang nicht immer leicht aber es fing dann doch an ganz gut zu laufen. Er hat wenig Zeit aber ich hab über die Monate gelernt damit klar zu kommen.
Leider hatte er oft nach unseren Treffen Bedenken und es kam mir schon fast wie Angst vor. Er wollte mich dann noch lieber nicht mehr sehen, dies hielt aber nicht lange bei ihm an und wir trafen uns wieder.
Vor einer Woche fing dann wieder die Krümel suche an und er wollte mich dann mal doch wieder lieber nicht mehr treffen. Ich habe dann mit ihm das Gespräch gesucht und ihn gefragt warum Er konnte es mir nicht richtig erklären. Ich sagte nur zu ihm, warum was beenden was gut läuft. Er sagte dann auch er findet mich toll und alles.
Montag wollten wir und dann treffen aber es hat nicht geklappt, ich war zwar sauer aber er hat mich um Verzeihung gebeten, mir gesagt ich bin sein Engel und ich bin so lieb.
Wir hatten dann die ganze Woche von morgens bis Abends Kontakt per SMS und haben uns gestern gesehen.
Er war alles prima, wie hatten auch Sex und zum Abschied hat er mich wie immer in den Arm genommen und geküßt. Er hat mich sogar noch gefragt, ob wir Dienstag zusammen zum Sport gehen.
Keine Stunde nachdem er weg war, kam ne SMS es wäre besser wird würden uns nicht mehr sehen. Erklären konnte er es mir wieder nicht richtig.
Heute sagte er nur zu mir: Ich will das ganze beenden, so lange es noch geht.
ich sagte nur ich verstehe nicht, was er mir damit sagen will und er solle es mir bitte erklären, weil alles super klasse ist, alles paßt, wir Spaß haben und andere froh wären, es wäre so toll. Er sagte dann nur: Genau aus diesem Grund und ob ich es jetzt verstehen würde.
Das Ende vom Lied ist: er will mich NIE mehr sehen und gar keinen Kontakt mehr zu mir. ich bin wie vor den Kopf geschlagen........
Heute Abend schrieb er mir noch ne sms, dass es nicht an mir liegt wir hätten uns einfach zu spät kennen gelernt und ich soll nicht traurig sein.
Ich bin traurig, ich bin total unglücklich habe habe geheult und kann alles nicht verstehen.
Er hatte vor ein paar Jahre ne Scheidung.
Er trennt sich von mir, weil er merkt das er Gefühle für mich hat und er will mich nicht mehr sehen, weil er weiß wenn er mich sieht, dass er nicht von mir los kommen wird.
Das ist doch nicht normal...........
Ich bin so unglücklich und traurig.........
Viele Grüße
Ich könnte nur noch heulen, er will mich NIE mehr sehen....
Hallo Liebes,
lass dich erstmal ganz feste Drücken...
vergiss ihn, er hat dich nicht verdient...
nimm´s mir nicht böse, aber für hört sich ganze danach an das er vergeben ist!!!! kann das sein?
Hallo du Arme,
es tut mir sehr Leid, was du gerade durchmachst.
Aber ganz ehrlich? Es klingt für mich so, als hätte er ab und zu mal ganz gern seinen Spaß mit dir, aber sobald es für ihn nach zu viel Verantwortung und fester Beziehung riecht, zieht er den Schwanz ein.
Seine Begründung ist total affig, würde er eine Beziehung mit dir wollen, dann wäre er schon längst dabei. "Es liegt nicht an dir" ist sowas von schlecht und unter der Gürtellinie.
Weine dir ruhig ein paar Tage die Augen aus dem Kopf, irgendwann geht es dir besser und du lernst einen Mann kennen, der deine Zuneigung zu schätzen weiß.
Und sei ja so stolz und geh nich wieder drauf ein, wenn er dir schreibt, das hat keine Frau nötig.
Ich weiß, das ist alles leicht gesagt, aber dieser Mann wird dich nicht glücklich machen, Herzchen.
Ich drück dich und wünsche dir alles Liebe.
Sophie
der typ hat ne andere und du warst nur das zwischendurch. ER HAT ANGST DAS ES RAUSKOMMT UND DESWEGEN MACHT ER SCHLUSS: SORRY TUT MIR LEID FÜR DICH ABER WAS ANDERES WAR DAS NICHT
LG UND VIEL GLÜCK DAS DU EINEN ANDEREN FINDEST DER ES ERNST MEINT
Und warum muss man diese professionelle Aussage in Schwarz schreiben?
ist doch egal, ob sie oder er es in schwarz schreibt.
Ich seh es genauso.
Vielleicht freundest du dich besser schnell mit dem Gedanken an, demnächst eine alleinerziehende Mutter ohne Unterhalt zu sein ...
Ansonsten würde ich am Montag ein Beratungsgespräch zwecks Abbruch vorschlagen, und den Termin für Donnerstag ansetzen. Solange du noch kannst ...
Hä? Sie is doch nich schwanger?!
ups, hab im falschen Thread geantwortet .. sorry
Hallo,
also ich muß mich meinen Vorschreiberinnen schon anschliessen,
irgendwas stimmt da nicht.Für mich hört es sich auch danach an,dass er in festen Händen ist und nun Gefühle für dich entwickelt hat,ja und wahrscheinlich hat er angst vor der entscheidung.
Keine ahnung vielleicht versteht seine jetztige Freundin sich so toll mit seiner Familie und deswegen traut er sich nicht schluß mit ihr zu machen,müßte er ja dann seiner Familie bei bringen.
Klar aus Frauensicht klingt das komisch und voll kindisch aber Männer sind so!
Männer drücken sich gerne vor Entscheidungen.Also wenn du ihn wirklich liebst dann mach dich mal schlau was dahinter steckt und kämpfe um Ihn!
Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute und ganz viel Glück für ein Happy End
und auch wenns nicht klappt,gibt genug andere nette Männer.Ich weiß will man in der Situation nicht hören.Was ich damit sagen will,wenn es sich heraus stellt,dass er nur mit dir gespielt hat,vergiss den Arsch und such dir einen Besseren
Hallo,
ohne dich kränken zu wollen,aber ganz ehrlich mein erster Gedanke beim lesen sagt mir das da was faul ist.
Entweder ist er verheiratet oder in einer Beziehung und ist gerade dabei alles aufs Spiel zu setzen.
Und bevor er nachher ganz alleine da steht bleibt er bei seiner Frau/Freundin.
Das tut mir leid für Dich!!!
Ich wünsch dir viel Kraft!!!
LG Janine
Sorry, aber das klingt als hätte der Mann eine psychische Macke. Sei froh, dass du den los bist. Ich wette aber: Wenn du dich nicht meldest, wird er wieder ankommen. Nur um dich dann wieder abzuservieren, nachdem du mit ihm im Bett warst.
Mein schwuler Kollege hatte bis vor kurzem auch so eine Beziehung nach dem Motto "es war zu Anfang nicht immer leicht".
Und schon da dachte ich, so gehen doch gesunde Beziehungen nicht los, verdammt! Vielleicht sehe ich das zu romantisch, aber am Anfang einer Beziehung, da sollte es IMMER leicht sein! Leicht, voller Freude und unbeschwert. Keine Minute ohne einander sein wollen. Von beiden Seiten aus. Verliebt eben. Bis über beide Ohren.
Und nicht so ein - sorry - Arschkrampf.
Du sprichst es mit deutlichen Worten aus, tut weh, aber genau so ist es!
Der hat ne andere und kriegt hat nun Gewissensbisse!
Und kriegt hat nun....
Askla....