Hilfe, ich drehe am Rad. Ich habe meine Periode, ziemlich stark. Dennoch würden wir gerne das tolle Wetter nutzen, ab in Wald mit Picknick-Korb, Kinder können toll spielen.
Aber ich muss ständig den Tampon wechseln und dass kann ich doch nicht draußen tun.
Wie macht ihr das, wenn ihr so stark blutet, es aber keine Toiletten gibt?
Schönes Wetter ausnutzen, aber ich habe Periode
Ist doch nicht Dein ernst jetzt oder ?
Hab mich auch gerade gefragt, ob das ne ernste Frage ist?!?!?!
Ekelhaftes Thema, zugegeben!
Aber warum sollte man darüber scherzen?
ICh kann zum Beispiel ehrlich zugeben, dass ich während meiner ersten starken 2-3 Tage Wechselwäsche mit zur Arbeit nehmen muss, weil ich so sehr blute, das leicht ein Malleur passieren kann!
Das man sich da Gedanken macht, wie man in freier Natur, ohne ein wenig Privatsphäre (abgeschlossenes Klo) klarkommt, wenn man stark blutet, kann ich durchaus verstehen.
hey
hab heut auch den ersten Tag aber mein Körper ist mir wichtiger. Sonst lieg ich 3 Tage flach rum... Papa ist mit der Kleinen los...lg
Hallo,
zu Hause bleiben.
Hallo,
wir sind viel in der Natur unterwegs und ich habe schon häufiger im Freien wechseln müssen. Angenehm ist was anderes. Aber dein Mann kann doch Schmiere stehen.
Meistens muss ich unterwegs eh mal pinkeln und dann verbinde ich das eben. Gibt schlimmeres.
Stand z.B. mal im Stau und der Tampon war voll. Das war wirklich doof
ähem. ok, wir sind ja unter uns (und paar tausend anderem...)
also. du kaufst dir richtig dicken tampons. die halten bei mir die ersten 2-3 schlimmen tage wenigstens 2,5h. dann eine dünne binde, damit du keine panik haben musst, dass ein unfall passiert. damit erkaufst du dir ein paar minuten.
eine packung feuchttücher udn ab in den wald. wenn ich jedes mal zu hause bleiben würde, dann würde ich 2-3 tage im monat rumliegen. ist doch albern.
ich hab immer noch das glück, dass ich im urlaub meine regel habe. da mach ich es wie beschrieben udn gut ist.
lg
definiere bitte "ständig"
wenn frau draussen pinkeln kann, kann sie auch ihren tampon wechseln, oder?
ICH kann draussen NICHT pinkeln, übrigens
und ich dachte immer, ich blute stark, aber SO STARK, dass ich nicht rauskönnte, nein, so ist das nicht bei mir. himmel.
soll meinen, ich suche mir dann orte aus, an denen öffentliche toiletten vorhanden sind, um durch den tag zu kommen.
gibt es da nichts in der nähe?
und sowieso, du bist sicherlich ohnehin schon unterwegs.
Es gibt Hygieneartikel für die sehr starken Tage.
Wenn Du mehr blutest als diese Saugerchen auffangen können, dann solltest Du dringend mal mit Deinem Frauenarzt sprechen.
Ansonsten würde ich halt bei Bedarf hinter `nem Busch den Tampon wechseln.
LG,
Sandra
hallo
also jetzt mal an alle die in der freien Natur hinter einem Busch ihr Tampon wechseln-
also wie bitte wascht ihr euch dann die Hände?
Das ist doch ekelhaft....
Feuchttücher vielleicht???
LG
Dünki
echt??
Ich kann dir Menstruationstassen empfehlen, die muss ich deutlich seltener wechseln als die Tampons früher.
Aber auch die größte Tasse (30 ml) ist an meinen starken Tagen manchmal innerhalb von 2 Stunden voll und die Binde zusätzlich dazu.
Ich bleibe an solchen Tagen in der Nähe von Toiletten...