Huhuuu
die Frage steht ja schon oben...
Wäre schön wenn nicht wieder...meiner macht das nicht, will er nicht, soll er nicht sondern einfach nur die alleinige Frage beantworten, von den Frauen die den Thread vollkommen ernst nehmen...
Übrigens meiner ist schon seit Sonntag weg und hat schon 2 mal angerufen .... und kommt ja schon übermorgen wieder ....da bin ich angenehm überrascht..
lg
und flauschigen Tag noch ;o))
Wie oft melden sich Eure Partner aus dem Männerurlaub??
Mein Freund hat sich jeden Tag gemeldet. Angerufen oder geschrieben.
Mein Ex z.B. hat bei einer Woche Urlaub sich 2 mal gemeldet - bei Ankunft und kurz vor Abflug.
Find ich aber nicht schlimm, man ist ja im Urlaub abgelenkt und so und man verbringt ne schöne Zeit. Hier im Alltag denkt man doch öfters an ihn.
Als ich im Urlaub mit einer Freundin war, hab ich mich auch nur bei Ankunft und Abflug gemeldet, da ich ehrlich gesagt, auch nicht so das Bedürfnis hatte, jeden Tag mich zu melden.
mehrmals täglich SMS,
alle 1-2 Tage Anruf.
Hi!
Wenn er Langeweile hat oder wenn er angetrunken ist.
D.h. : Im Normalfall gar nicht und wenn doch, dann nachts um 3
Grüsse
serdes
Dann ist er Nachts um 3 nicht gelangweilt oder angetrunken? Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Im Normalfall hat er keine Langeweile, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Ausser vielleicht mal nachts um 3
....Angetrunken....na gut ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht so genau, ob die dann nicht vielleicht sogar permanent angesäuselt sind. Jedenfalls :
Das Bedürfnis anzurufen entwickelt er zu meiner Schlafenszeit und er ist dann entweder gelangweilt oder betrunken
Sorry, hab heute glaub meinen komplizierten Tag
Hallo,
wenn er unter einer Woche unterwegs, ist gar nicht. Und länger ist er eh nie weg.
Meiner ruft alltäglich mehrmals an. Und wenn er nur fragt: "Kaufst du das Brot vom Bäcker, oder ich?" Aus dem Urlaub würde er mit Sicherheit öfter anrufen als deiner! Ist die Antwort okay für dich?
Hi!
Meiner ruft täglich an.
Damit wir wissen, dass er noch lebt und er weiß, dass wir noch leben.
LG,
Sandra
Er meldet sich einmal und zwar um mir mitzuteilen, dass er gut angekommen ist.
LG, Cinderella
Und? wie findest Du das?...ich mein so ne sms ab und an???
weiss ja nicht...
lg
Ich finde das vollkommen in Ordnung. Wir wissen, wie wir zueinander stehen. Eine SMS mehr oder weniger ändert daran nichts. Und wenn er mit seinen Freunden Urlaub macht oder auf einer Geschäftsreise ist, dann hat er andere Dinge im Kopf, als SMS zu tippen oder zu Hause anzurufen.
Wenn ich alleine verreise (ich mache das auch 1x im Jahr), halte ich es ebenso.
Eine SMS zwischendurch gibt mir ehrlich gesagt nichts.
Wichtig ist mir nur, dass ich weiß, dass er gesund angekommen ist. Würde diese Meldung ausbleiben, dann wäre ich sehr beunruhigt. Diese Meldung kommt aber nicht per SMS, sondern per persönlichen Anruf, da wir es auch schon hatten, dass SMS gar nicht oder sehr verspätet ankamen.
LG, Cinderella
Der letzte Freund, der ohne mich im Urlaub war, hat täglich angerufen und es trotzdem noch geschafft parallel mit anderen Frauen zu schlafen
Ist aber auch schon länger her, seit ich Familie habe ist weder der Papa vom Zwerg als wir noch zusammen waren, noch mein neuer Lebensgefährte allein in den Urlaub gefahren- fände ich auch nicht mehr so lustig heute
So einen Thread KANN frau doch gar nicht ernstnehmen!
Nicht???? Dann erzähl mal ;))
Erzählen? Was denn?