wer hat jüngeren mann, kann das gut gehen?

mein mann ist 5,5 jahre jünger als ich. im moment merke ich vor allem den unterschied, fange an zu klappern... ;-) am anfang dachte ich, ach das geht schon und so langsam komme ich doch ab und zu ans nachdenken...

wenn er in die 40er kommt bin ich schon mitte 40..

wer hat auch einen jüngeren mann, wie lange geht das schon und welche erfahrungen habt ihr gemacht, die ihr vermutlich mit einem älteren nicht gemacht hättet?

lg l

1

5 Jahre sind doch wohl nicht die Welt!!!!

2

Komisch, ein fünf Jahre älterer Mann ist völlig normal. Also ich bin ein fünf Jahre jüngerer Mann. Bei dir zwickt und zwackt es also. Ist das nicht normal wenn man die 4 vorne stehen hat? Und sind Äußerlichkeiten der Weisheit letzter Schluss? Straffe Haut, feste Brüste und ein knackiger Po? Schließt das Alter das alles aus? Meine Partnerin vor meiner Frau, es geht jetzt übrigens seit neun Jahren und das sehr gut, war 10 Jahre jünger als ich und nicht ansatzweise so fit. Ihre Haut war bei weitem nicht so weich wie die meiner Frau.

Aber und das finde ich entscheidend, sie war nicht ansatzweise in der Lage, mir das Gefühl "zu Hause zu sein" zu geben. Jüngere oder gleich alte Partnerinnen mussten mir ständig etwas beweisen, wie toll und tough sie sind, was sie alles können und wie erfolgreich sie im Leben sind. Langweilig, ermüdend, ich will ne Partnerschaft und keinen Kampf, ich möchte das Gefühl so akzeptiert zu werden, wie ich bin. Ich möchte eine Partnerin, die faire Kritik übt, keine überzogenen und unrealistischen Vorstellungen vom Leben hat.

Hier bei urbia laufen ne Menge junge Hühner rum. Sie können einer silk, einer gh, einer asbo, einer joulins, einer frieda nur in seltenen Fällen das Wasser reichen. Mach dir keinen Kopf und genieße das Leben mit einem Mann, der statistisch gesehen zeitgleich mit dir sterben wird.#rofl

3

Deinem Vergleich hier bei urbia möchte ich gerne bezogen auf die männlichen user widersprechen: Hier bei urbia laufen ne Menge junger Hähne rum. Die sind mir aber lieber, als die alten, arroganten, bornierten, selbstherrlichen und selbstverliebten Gockel, die hier teils rumstolzieren.#freu

5

Da ich von diesem Schlage hier keine kenne, vermute ich schwer, dass du Selbstbewußtsein mit Arroganz verwechselst. #freu

weitere Kommentare laden
4

"wer hat jüngeren mann, kann das gut gehen?"

mein mann (36) ist über zehn jahre jünger als ich (47).
wir sind seit über zehn jahren zusammen und morgen vor fünf jahren
haben wir geheiratet. alles ist bestens, wir sind rundum zufrieden. :-)

6

Hallo,
es wurde schon so oft gesagt, das Alter ist irgendwann nicht mehr so entscheidend.Zumindest wenn beide die 30 überschritten haben.
Mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich-also noch nicht mal 50.Wir sind jetzt im 8. Jahr unserer Beziehung und seit ziemlich genau 3 Jahren verheiratet.
Da mein Ex-Mann 15 Jahre älter war als ich, wäre es nicht fair Vergleiche anzustellen.
Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht, könnte die jetzt aber nicht zwingend am Alter festmachen.
Worüber denkst du denn nach?

L.G.

10

Hallo,

mein Mann ist 3,5 Jahre jünger. Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet.

Das Alter war und ist kein Thema zwischen uns.


#winke

11

Hallo,

Mein Mann ist 32 und ich bin 37 und wir sind seit 10 Jahren zusammen.
Ich hatte auch schon gleichaltrige Freunde und bis zu 12 Jahre ältere. Die Trennungen hatten nie etwas mit dem Alter zu tun.
Ich muß dazu sagen, dass in unserem Freundeskreis das Alter sowieso keine große Rolle spielt. Die jüngsten sind 25 und ich habe auch eine Freundin, die 53 ist. Und 5 Jahre ist wirklich nicht viel. Ach ja, glücklich sind wir übrigens auch miteinander und wir streiten genauso "normal" wie andere, gleichaltrige Paare auch.

Alles Gute für Euch,

LG Kirsten