Neuer Freund ist schlechter Küsser :-(!

Hallo!

Kurz mein Problem:

Ich habe einen neuen Freund seit einigen Wochen.

Aber er kann einfach nicht küssen.Ich mag Ihn sehr, weiß aber nicht wie ich das Problem mal ansprechen könnte.
Er küsst sehr nass (mag ich schonmal gar nicht) und dann immer so um den Mund drumherum.Weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann, hoffe Ihr könnt es ein wenig nachvollziehen was ich meine#zitter.

Habt Ihr Tipps?

LG neheutenicht

1

Habt Ihr Tipps?


Ja!!!

Mit ihm reden

2

Ich weiß das ich mit Ihm darüber reden müsste, weiß aber nicht wie ich es am besten anspreche.....


Hey Schatz, Du küsst gerade so gar nicht toll. So in etwa?

Komm mir da halt irgendwie blöd vor.Mag Ihn ja nicht verletzen mit meiner Aussage.

Oder wüßtest Du ne bessere Formulierung?

3

Hmm......
Sag ihm wie Du gerne küsst.......
Also ich hatte sowas noch nicht,aber würde auch direkt was sagen, küssen ist ja schon sehr wichtig

4

#schock Das ist mal richtiger Mist, entweder er lernt es (geht das #kratz) oder du wirst dich anderweitig umschauen müssen oder damit leben. Aber ich glaub gut küssen kann man oder eben nicht #winke

5

Hallo!

Ich hatte mal solch nen Mann #zitter

Ganz ehrlich, gut, ich war noch deutlich jünger #schein aber ich konnte das nicht ansprechen, der hat mich im Prinzip beim Küssen gleich gewaschen #schock Das ging echt absolut gar nicht....
Es waren aber noch einige andere Dinge nicht "passend" und dann habe ich, bevor es wirklich anfing das ganze beendet #hicks

Ich bin da definitiv zuwenig diplomatisch, deswegen lass ich es in dem Moment, vor allem, wenns noch nicht so wirklich weit gekommen ist mit der "Beziehung"...

LG Coffea

6

ohje... das kenn ich ...

ich war in einen mann verliebt, der war 11 jahre älter... wir haben uns oft getroffen ohne das was passiert ist... ich war 23 er über 34...
ich war sooo scharf auf ihn mittlerweile... tja dann kam es zum kuss und ich es war sooooo schlimm, oh man.. ich wurde auch gewaschen, der riss den mund auf seine zunge wühlte wie ein ventilator in meinem mund rummm OMG...

naja ich versuchte es zu ignorieren, zog mich immer mal wieder zurück , küsste ihn mit absicht schööön langsam... naja , es wurde auch etwas besser ...

aber dann hatten wir sex.... der war genauso katastophal...

ich glaube an dem spruch wer gut küssen kann, kann auch gut F*** kommt nicht von ungefähr....

oder war das wer gut tanzen kann , kann gut F *** #rofl kein plan hab ihn nie tanzen sehn... aber sollte an dem spruch was dran sein wäre er der völlige bewegungsdepp...

versuchs mal ihm "vorzumachen".... #schein

7

Das mit dem Küssen würde ich bestätigen, die Tanzkünste geben eher weniger Hinweise auf Liebhaber-Qualitäten ---finde ich.

8

Oh Mein Gott, soweit sind wir noch nicht #zitter.

Er ist noch Jungfrau, 25 Jahre, ich bin 23 Jahre.

Obwohl dann wäre er in dem Punkt ja noch lernfähig :-p.

Schau mer mal, wie es so weiter geht.

Ich werde nun Deine Tricks mal probieren (immer schööönnn langsam küssen etc).

Und das mit der Zunge habe ich gleich von Anfang an geklärt.
Das mag ich nämlich gar nicht und darin bin ich auch nicht gut (so mit Zunge küssen).

Deshalb lasse ich das aus.
Wie wäre das dann denn mit Zunge ;-).Wahrscheinlich wie bei so einem #hund??#zitter;-):-p