Guten Abend,
irgendwie hab ich grad die Schnauze voll. Und nein, ich bin keine frustrierte Mittzwanzigerin, die auf Krampf nach der Liebe ihres Lebens sucht...
Aber ich hätte gern wieder einen Mann an meiner Seite.
Ich bin erst ein halbes Jahr wieder allein, ich weiß, dass das eigentlich gar nichts ist, aber mir fehlt etwas. Mir fehlt das zusammen Einschlafen, das Kuscheln, der Sex...einfach alles, was zu einer harmonischen Beziehung dazugehört.
Erzwingen kann man es nicht, ich weiß. Mir fehlt das Gefühl, verliebt zu sein...dieses Kribbeln, oder nur diese Spannung, ob er denn heute eine Sms schreibt, oder nicht...
Ich seh ganz gut aus, hab nen großen Freundeskreis, wir sind viel unterwegs....aber oft hab ich das Nachtleben sooo über. Man trinkt sich was an, geht dann irgendwo hin, trinkt noch mehr, tanzt n bisschen und sieht immer nur die selben grauen Gesichter...es langweilt mich so. Oft bleib ich auch gern einfach mal zu Hause und lese ein gutes Buch. Das gibt mir oft mehr. Dann hab ich aber gleichzeitig wieder Angst, DIE Gelegenheit nich genutzt zu haben, die vielleicht da war. Ist das verständlich formuliert?
Ich bin nicht anspruchsvoll oder wählerisch, bleibt mir bloß weg mit den aalglatten Typen, die glauben, sie sind alles. Ich brauche, wie heißt es so schön, einen Poeten im Körper eines stark behaarten Lkw-Fahrers.
Vielleicht ist es eine verfrühte Midlife-Crisis, die ich gerade habe, ich weiß es nicht....mir fehlt eine Person, die ich noch nicht kenne bzw. deren Namen ich nicht benennen kann...ich fühle mich unvollständig...
Tja...was will ich jetzt eigentlich hören? Ich weiß es nicht...ein paar aufbauende Worte?
Kommt die Liebe wirklich, wenn man sie am wenigsten erwartet? Wie war das bei euch?
Vielleicht hat jemand ein paar weise Worte für ein junges, 26 Jahre altes Früchtchen.
Ich danke euch.
Kommt die Liebe wirklich, wenn man sie am wenigsten erwartet?
Ich knuddl Dich mal.
Die Liebe kommt oft unerwartet und ich sehe oft, das sie Katastrophen auslöst, wenn sie ungewollt(!) aufkreutz. Ja - auch das passiert.
Das was Du suchst klingt schön.
Vielleicht hilft Dir ein wenig, dass das viele von den Vergebenen gar nicht haben
Glaub dran.
Es kommt wie es für Dich kommen soll.
Grad ist Dein Auftrag vielleicht einfach der, Dich kennenzulernen, Dir gutes zu tun und zu grübeln.
Du bist was Du denkst.
Wenn Du das so betrachtest, dann kann der Glaube wirklich Berge versetzen und Dir vermutlich auch Liebe schenken.
Liebe Grüße!
Cora
Ja und vor allem, wenn man nicht mehr danach sucht.
Sich im Nachtleben aufzuhalten, weil man einen Partner sucht, funktioniert meiner Meinung nach nur sehr selten.
Vielmehr ist es irgendwann der Kollege (wie bei mir), der Nachbar (wie bei meiner Freundin), jemanden, den Du beim Einkaufen oder Joggen triffst.
Wenn Du aufhörst zu suchen, wird es sich finden!
Ja, oftmals ist das so.
Ich wünsch es dir.
Ja völlig unerwartet und ungefragt und ungesucht.
Ich bräuchte dringend eine Frau für meinen Bruder! Der ist 30 Jahre alt, sportl. Körperbau (mit Bauchansatz *hähä*), wohnt und arbeitet in München bei einer großen IT-Firma als Vertriebsdingsda. Der muss dringend verkuppelt werden damit ich meine Ruhe vor ihm habe
Lustigerweise hörst Du Dich tatsächlich an wie er. Er hat sogar schon diese blöden Anbaggerseminare mitgemacht. So lange, bis wir beide durchgesprochen haben, was die eigentlich bringen - nichts. Denn dort lernt man, sich so zu verstellen, dass man die Frauen bekommt, die man eigentlich nicht haben will. Egal.
Ich sage mal soviel zu meiner Frau und mir: das war ziemlich überraschend, da wir beide so gar keine (oberflächlichen) Gemeinsamkeiten haben. Eine Internet-Single-Börse hätte uns aufgrund angegebener Kriterien auf gar keinen Fall zusammen geführt. Aber ausgerechnet das bereichert unsere Ehe.
Und so nebenbei: ich hatte damals meine beste Freundin im Schlepptau, die auf meine Bitte hin monatelang sich als meine feste Freundin ausgegeben hat, ich fand das praktisch und witzig. Meine jetzige Frau war auch nicht auf Männersuche. Aber ziemlich verwundert, über die angebliche Freundin.
Liebe Sophie.
Warum hast du denn letzte Woche nichts gesagt, ich hätte dir zum Geburtstag selbstverständlich einen Mann geschickt. Nutzt nichts, jetzt musst du ein Jahr warten und gucken, was sich findet....
Grundsätzlich ist das, was du schreibst, das Problem von ziemlich vielen Leuten in deinem Alter. Da, wo es anfängt, ernst zu werden, keine Teenie-Beziehungen mehr.
Irgendwo in deiner Umgebung ist jemand, der passt. Der auch sucht. Aber nicht findet.
Und wenn es sein soll, findet ihr euch. An der Tankstelle (ein guter Ort, um deinen LKW-Fahrer zu suchen), bei der nächsten Party der Freundin deiner Freundin, in der Bibliothek, an der Kasse im Supermarkt, in der Werkstatt, die deine Winterreifen aufzieht.
Hab ein Lächeln auf den Lippen und ein wachsames Auge. Dann wird es werden!
Und denk' an mich, wenn du deinen LKW-Fahrer gefunden hast, denn ich suche auch ganz dringend einen, allerdings mehr zum Fahren!
Ich drücke dir ganz fest alle meine Daumen und bin mir sicher, das klappt!
Hallo,
du erinnerst mich ein wenig an mich vor einigen (!) Jahren. Ich hatte gerade eine unschöne Beziehung hinter mich gebracht und ABSOLUT keinen Nerv mehr auf irgendetwas Neues. Gut, es fehlte zwar was, aber es war noch nicht bis zur absoluten Verzweiflung gediehen.
Ich wurde eingeladen auf einen Geburtstag eines Freundes und da begegnete mir jener junge Mann, von dem ich dachte: Um GOTTES Willen!! SO ETWAS, willst du gar nicht kennen lernen. Ich bat sogar meinen schwulen Kumpel, an diesem Abend so zu tun, als ob er mein Freund sei, da mich "dieser" Typ so unerwünscht anbaggerte und eben halt so GAR nicht mein Typ war.
Mit diesem "Typ" bin ich seit mittlerweile 13 Jahren glücklich verheiratet .
Du siehst: Die Liebe kommt wirklich dann, wenn du sie im Grunde genommen am wenigsten erwartest. Zumindest war es bei mir so ... .
Alles Gute für dich!!!
VLG Emestesi
O maaaaan, ich fühle mich gerade sooooo einsam.....