Also mein freund verkauft crystal meth er würde es aber selber niemals einnehmen da er viel zu viel angst wegen den wirkungen hat . er sagt selber das er eig. nicht weiter verkaufen möchte aber man macht eben sehr gutes geld damit . daher weiß ich eben nicht ob ich ihn das sagen sollte ich habe es jetzt ca. das 6 mal genommen ich bin auch nicht abhängig ich könnte auch aufhören . aber ich weiß eben nicht ob ich ihn das sagen sollte es ist ja auch sein zeug eig. ich hatte es mal von ihm weggenommen aber eben nur so wenig das er es nicht gemerkt hatte . ich sage auch oft aus spaß wenn jem. etwas kaufen möchte " naja er könnte ja auch zu mir da können wir zusammen konsumieren " aber er sagt dazu nie was ich weiß nicht wie er reagiert das macht mir am meisten sorgen ..
Diskussion stillgelegtich konsumiere crystal meth .. soll ich es meinem parter erzählen ?
oh gott die überschrift schon falsch geschrieben .. ich meine natürlich partner ich bin nur sehr aufgeregt :/
Diskussion stillgelegtHeute ist aber noch nicht Freitag....FAKEALARM
Diskussion stillgelegt
Clara, du solltest dir, falls deine Geschichte stimmt, um ganz andere Dinge Sorgen machen.
Ach und als Auftragskiller verdient man auch viel geld, würdest du das auch akzeptieren ?
Such dir Hilfe, aber ganz schnell
Ich könnte auch aufhören, ja ja den spruch kenn ich sehr gut.
Das Zeug macht dich bald zu einer lebenden Leiche, du wirst aussehen wie durch den hechsler gedreht. Er wird es so oder so also bemercken.
Ich mach mir eher sorgen wie du bald aussehen wirst, aber ich denke eh du bist ein Fake, einer der das Zeug nimmt hat andere Sorgen wem er es erzählen sollte....
Bitte tu mir einen Gefallen, falls du KEIN FAKE bist... Bitte gib bei Google "chrystal meth" ein und schau dir die Bilder an, die Google dir anzeigt.
LASS DIE FINGER VON DEM ZEUG!!!
Und jage deinen Freund zum Teufel! Was er da treibt ist das allerletzte!
Tu es um deiner selbst willen.
Bitte.
Hallo Clara,
es wäre bestimmt gut ihm das zu sagen.
Vielleicht macht er sich dann auch mal Gedanken, dieses Zeug in Deiner Nähe zu lassen. Die Versuchung ist für Dich anscheinend zu groß.
Er wird es dann hoffentlich dort bunkern, wo Du nicht dran kommst.
Aufhören zu dealen wird er deswegen aber wahrscheinlich nicht.
Ich hoffe für Dich, dass Du die Finger davon lassen kannst.
LG lisatha
Zur Abschreckung:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/crystal-meth-drogen-suechtig-vorher-nachher-19837680_mbqf-16151792/3,h=343.bild.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00626/Faces_of_Meth_2_DW__626066p.jpg
So und bald sieht man es dir dann wohl auch an, zwischen den Bildern liegen nur Monate.-.
Die Fotos sind doch aus der Dokumentation eines US-Sheriffs.
"Faces of Meth" und "From Drugs to Mugs".
Heftige Bilder.
Habs bei google eingegeben, hab den Bericht aber auch gesehen, ich find das ist die schlimmste Droge Vieleicht hilft es der TE falls kein Fake was ich aber denke
Diskussion stillgelegt
Hi!
Wenn dein Freund mitbekommt, dass du hier seine Dealerei öffentlich machst hast du zumindest ein Problem weniger an der Backe...Dann ist er nämlich weg. Und das ist das Beste, das dir in deiner Situation passieren kann.
Was deinen Konsum anbelangt; lass es sein! Wenn du noch kannst. Dieses heimliche Abzwacken, und deine Andeutungen ihm gegenüber sprechen eigentlich schon für ein gewisses Suchtverhalten.
Also, geh auf Abstand von dem Arsch, der andere Leute immer weiter in die Scheisse treibt. Und das aus reiner Profitgier *kotzurbini*!
Gruß,
v.
Wenn sie das nimmt und es wirklich so ist, wird sie längst süchtig sein, und für sie wäre das das schlimmste was passieren kann, er bzw die Droge weg.
Diskussion stillgelegt