Guten morgen,
mir gehts momentan richtig schlecht.
Ich fühl mich wie in einem Käfig. Ich bin Hausfrau und Mutter und so fühl ich mich auch nur ausschließlich noch.Mit meinem Mann läuft es momentan auch nicht gut, er ist kaum zu Hause und ich hab keine Unterstützung von ihm. Ja und Freunde hab ich auch nicht wirklich. Ich bin den ganzen Tag allein mit den KIndern. Ich hab überhaupt keine Zeit mehr für mich, ausser Abends natürlich wenn die Kinder im Bett sind, aber da bin ich selbst fertig.
Ich möchte morgens gar nicht mehr aufstehen, weil ich weiß wie eintönig und anstrengend der Tag wieder wird. Jeden Tag, tagtäglich das gleiche und das immer allein.
Ich mag nicht mehr
Ich hab kein eigenes Leben mehr, mir gehts schlecht
guten morgen
jammer nicht rum, mach was, egal was, aber mach was.
Du liegst in dem Bett, welches du dir selber machst.
Sorry, von mir gibt es leider keinen Weichspülgang.
Deine Sorgen hätte ich gerne.
http://www.youtube.com/watch?v=7Uc8KPSIzAc
hoffe du kannst den Text verstehen
also kneif die Arschbacken zusammen und los gehts
gruß coonic
Sicher haben andere größere Probleme, aber das ist eben MEIN wenn auch kleines Problem, was ich mir von der Seele schreiben wollte.
Es sollte nicht so rüber kommen, als wollte ich mich beschweren oder bemitleidet werden. Es geht hier auch nicht darum , dass es mir alles zuviel wird, sondern ich fühl mich allein und diese Routine jeden Tag, ich kann sie nicht durchbrechen. Ich schaff es nicht, ich bin am Ende meiner Kräfte, psychisch.
Vielleicht versteht jemand was ich meine.
Hallo
Also ich verstehe dich und deshalb auch von mir der Tip:
Ändere was.Ich hatte mal einen Burnout und das war nicht lustig.
Mein Tip viel raus gehen und den HH mal liegenlassen.
Ich habe hier mit 5 Kindern viele Termine und oft bleibt was liegen.Mein Baby schläft sehr schlecht und was mache ich???Genau in der Zeit wo sie schläft ruhe ich mich aus.Das kann sein das ich vorm pC sitze oder was lese.
Geputzt wird dann nur das wichtigste und zwar aufgeteilt.Hier mal ein Zimmer da mal ein Fenster.
Ich bin nicht perfekt und das weiß ich mittlerweile und mit dem 5.Kind habe ich meine Ansprüche noch weiter runtergeschraubt.
Ich komme z.Z nicht so oft ins Fitnesstudio da ist die Zeit zu knapp.Heute Abend gehe ich aber mal wieder.
Ansonsten gehe ich viel spazieren oder auch mit dem Jogger walken.
Dann ein schönes Entspannungsbad mit einem guten Wein und einer Gesichtsmaske.
Setz dich bitte nicht selber unter Druck.
Solltest du jetzt schon in Richtung Depression gehen dann wende dich an deinem Arzt.
lg
Guten Morgen,
kann es sein, dass Du eine Depression hast? Wenn es Dir wirklich schlecht geht, dann lass Dir einen Termin bei Deinem Hausarzt geben und kläre das ab.
Wenn es wirklich nur an den Lebensumständen liegt, dann ändere diese.
Wie alt sind Deine Kinder? Organisiere eine Tagesbetreuung für Deine Kinder und such Dir einen Job. Wenigstens halbtags. Dann kommst Du raus, hörst und siehst mal was anderes und lernst neue Menschen kennen.
Ich war früher, als meine Kinder noch klein waren, auch fertig abends. Zeit für mich hatte ich auch erst, wenn sie im Bett lagen und schliefen. Tagsüber habe ich gearbeitet. Abends der Haushalt. Ich war auch fertig, aber trotzdem zufrieden. Es war positiver Stress. Du hast negativen Stress. Ändere das.
Und versuche, Dir auch Zeiten für Dich freizuschaufeln. Machen Deine Kinder Mittagsschlaf? Wenn ja, nutze diese Zeit: Nimm ein Bad, setz Dich mit einem schönen Buch aufs Sofa, trink einen Cappuccino ... Egal, Hauptsache es ist nur für Dich.
Zudem könntest Du versuchen, evtl. alte Freundschaften aufleben zu lassen oder neue zu suchen.
LG, Cinderella
Danke für deine Lieben Worte
an eine Depression hab ich auch schon gedacht. Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Arzt gehen.
Danke
Hallo,
willkommen in der Realität!
Ich glaube es gibt hier niemanden, der nicht gern mal aus seinem Alltag ausbrechen will.
Mein Leben besteht auch nur aus Kinder, Haushalt und Firma! Ich bin auch teilweise genervt.
Schaffe dir Freiräume wo du kannst!
Augen zu und durch, es wird besser!
LG
Wie alt sind eure Kinder? Warum ist dein Mann kaum zuhause? Hattest du denn früher einmal mehr Unterstützung von deinem Mann? Seit wann geht es dir so schlecht? Hast du mal gearbeitet und bist noch frische Hausfrau und Mutter? Vielleicht solltest du einmal mehr Preisgeben damit dir jemand nen Tipp geben kann der weiterhilft? LG Sales
Arbeiten gehen hilft. Dann kriegt man Anerkennung für die Dinge, die man gut kann und im Geldbeutel macht es sich auch bemerkbar.
Auch wenn Jammern manchmal wichtig und richtig ist - es ändert sich dadurch nichts. Wenn einem die Decke auf den Kopf fällt, hilft nur Handeln.