Hallo,
kurz vorweg: Es geht nicht um mich, sondern um eine Kollegin/Freundin von mir. Ich schreibe in schwarz, weil sie gelegentlich gezielt nach meinen Beiträgen sucht.
Also, meine Freundin ist Ende dreißig und schon sehr sehr lange Single, so ca. fünfzehn Jahre. Sie ist eigentlich auf der Suche und lernt auch immer mal wieder Männer kennen. Mal über die Arbeit oder im Internet, sie ist da sehr aufgeschlossen.
Nun ist es aber so, dass sie sich mit den Männern immer ca. 2-3x trifft, und dann melden diese sich einfach nicht mehr, gehen ihr sogar gezielt aus dem Weg. Manchmal ist bereits was gelaufen, manchmal nicht, das kann man nicht pauschal sagen. Sie geht mit niemandem am ersten Abend ins Bett, aber irgendwas "läuft" eben nach dem ersten Date meistens.
Nun war wieder so ein Fall und sie fragte mich mit Tränen in den Augen warum ihr das immer passiert und was sie falsch macht!?
Ok, ich finde sie manchmal anstrengend, aber andere mich sicher auch.
Also womit vergrault man Männer so unfreiwillig erfolgreich?
Womit vergrault man Männer zuverlässig?
Sie klammert, plant die Zukunft, erzählt eklige Dinge, wirkt verzeifelt (was bei 15 Jahren Singledasein gar nicht mal so unwahrscheinlich ist), stalkt, redet über andere Männer, hat Mundgeruch...
Vielleicht sucht sie sich nur die falschen Männer aus und sie ist eigentlich ganz in Ordnung.
Inwiefern findest du sie denn anstrengend? Ist sie größtenteils freiwllig 15 Jahre Single gewesen oder sucht sie schon so lange?
Na ja, es ist schon so, dass einige Männer an ihr interessiert sind und sie aber kein Interesse hat. Und manchmal ist es eben umgekehrt. Also verzweifelt wirkt sie nicht (finde ich).
Ich finde sie insofern anstrengend, dass sie manchmal bockig wie ein kleines Kind ist. Aber ich empfinde das nicht als soooo abschreckend. Sie lässt es ja sicher nicht am Anfang so raushängen.
Warum sucht sie gezielt nach deinen Beiträgen?
Irgendwas macht sie wohl falsch.
Ne gewisse Grundnaivität und Zutraulichkeit schreckt manchen schon mal ab.
Zu aufgeschlossen ist auch nicht so gut.
Wäre jetzt mal meine Meinung als Frau.
Um die Situation einschätzen zu können kennen wir deine Freundin zu wenig und deine Beschreibung ist leider etwas dünn.
L.g
Na ja, absolute no gos für mich beim ersten Date wären
- die grausame Trennung vom Ex in epischer Breite
- Heirat
- Kinder
- chronisches Pech bei Männern
- das mein Club absolute Scheiße ist
- Filzläuse und sonstige ansteckende Krankheiten
Hallo,
ich habe nur so einen Bekannten im Freundeskreis, der jede Frau abschreckt.
Problem aus meiner Sicht ist, dass er alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, auf primitivste Art und Weise anbaggert. Er agiert nach dem Prinzip: ich werfe mein großes Netz aus und alles was hängen bleibt, nehme ich.
Das unter den "Hängengebliebenen" dann nicht immer die a) hübschesten b) schlausten und c) in irgendeiner anderen Weise attraktiven Frauen sind ist selbstredend.
So eine Vorgehensweise im Balzverhalten lässt mich manchmal echt fremdschämen.
Ich muss doch schon mal gucken, ob die "Eckdaten" stimmen, ob gegengeflirtet wird und mich dann langsam ran tasten? Genauso wie ich mich als Frau doch nicht mit jedem Fatzke treffen würde, der mir schöne Augen macht. Ich denke, es ist die Verzweiflung und sie sollte mal schauen, wer wirklich zu ihr passen könnte. Wenn man sich mit 100 Nieten trifft nur um nicht alleine zu sein, sind 100 % Mißerfolg vorprogrammiert.
Vielleicht trägt sie Push Ups....auf Mogelpackungen stehen Männer nicht.
<<<Es geht nicht um mich, sondern um eine Kollegin/Freundin von mir.....>>>
Und wenn es der Papst wäre.....das interessiert doch gar niemanden.
<<<Also womit vergrault man Männer so unfreiwillig erfolgreich? >>>
Ich kann....wie so oft....nur für mich sprechen:
* Wenn ich ersten Abend schon die gesamte Krankengeschichte der Dame aufzählen könnte.
* Wenn nur rumgejammert wird.
* Wenn sie schon ihren siebten Drink reinkippt, und ich noch das erste Bier geniesse.
* Wenn die Bauernmalerei im Gesicht nach einem Spachtel verlangt.
* Wenn die Stimme und das Lachen klingt wie bei einem Schlumpf auf Helium.
* Wenn im Gespräch klar wird, dass sich zwischen ihren Ohren nur laufwarme Luft befindet.
* Wenn sie nur von Job, Haustieren und/oder Kindern erzählt.
* Wenn schon bei den ersten Treffen so ein verdächtiges Ringfingerleuchten in ihren Augen zu sehen ist.
* Wenn sie nicht küssen kann.
* Wenn sich herausstellt, dass sie sexuell in etwa so agil ist wie Flusskies.
* Wenn sie im Restaurant nur Salat und ein Glas Wasser bestellt.
* Wenn sie bei der Frage wann wir uns wieder treffen, erst mal wild anfängt im Terminkalender zu blättern.
* Wenn sie denkt James Hetfield ist ein Politiker.
.
.
.
Mehr fällt mir gerade auf Anhieb nicht ein.
Hallo
"Wenn sie denkt James Hetfield ist ein Politiker."
Das ist dir aber nicht wirklich passiert, oder?
* Wenn schon bei den ersten Treffen so ein verdächtiges Ringfingerleuchten in ihren Augen zu sehen ist.
Ringfingerleuchten: Schöne Wortkonstruktion.
LG Leo
Alle oben aufgeführten Punkte beruhen auf persönlichen Erlebnissen mit der "ein oder anderen" (nur einige wenige *hust*) Dame.
Hola,
ich habe da auch noch ein paar Vorschlaege.
* Bereitwillig und schnell auf Annaeherungsversuche eingehen.
* Gleich die ganze Lebensgesichte ala " Krieg und Frieden " erzaehlen,
* Das die biologische Uhr tickt und man doch noch mind. 2 Kinder in die Welt setzten moechte,
* Anhimmeln und verzueckt sein
* Plaene fuer die gemeinsame Zulunft schmieden
* Welche Vorlieben man hat und was man so gar nicht leiden kann
* sich selber als besten Fang oder gute Partie anpreisen
* den anderen gleich neu einkleiden moechte
* was sich unbedingt zu Weihnachten sehnlichst wuenscht, moeglichst im karaetigen Bereich
* Sex erst nach der Hochzeit in Frage kommt
* in 2 Tagen 20 SMS mit Liebesbekundiungen verschickt
* unverhofft und ohne Verabredung ihn von der Arbeit abholt oder vor der Haustuere steht mit Uebernachtungsutensilien
* Am ersten Wochenende seine Eltern kennen lernen moechte
* Eifersucht zeigen, weil er mit einer dir unbekannten Person freundlich spricht
* beleidigt reagieren, weil er am naechsten Tag keine Zeit hat, oder am Wochenende seine Kumpels zum Fussball trifft
* In festnageln wollen, ob er mit ihr eine Beziehung moechte, oder nur einen Flirt
Es gibt eine Menge Dinge, womit man nicht nur einen Mann gleich zu Anfang vergraulen kann.
Vielleicht ist sie einfach nicht locker genug und zu verkrampft und zeigt zu deutlich, dass sie gerne einen Partner moechte.
Saludos
Die Aura dringend und unbedingt einen Kerl haben zu wollen - das riechen Männer offenbar auf 30 Meter Entfernung.
Ich habe zwar nie "dringend" gesucht - aber wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin werde ich deutlich (!) häufiger angegraben als in Singlezeiten.
Logisch - glückliche Menschen strahlen... und man wollte ja auch als Kind immer schon das Spielzeug mit dem gerade ein anderes Spaß hatte, oder?!
LG, katzz