Ein Dreier

Hallo liebe leser/inen,

mein verlobter kam gestern zu mir und fragte mich was ich von nen dreier halten würde??!( meine verlobter, ich und noch ne frau )
ich war bisscher baffff aber ich habe mir das so überlegt , klar reizt es mich aber eins hat mich verletzt und nachdenklich gemacht ,
er fragte ob ich etwas dagegen haben würde wenn er die FRAU lecken würde ...
die frage traff mich ..ehrlich ..und deswegen weil er mich nicht leckt aber eine fremde frau würde er schon lecken wollen :( also ist echt hart für mich....

wie findet ihr das ..ist schon bisschen komisch oder, die frau die er liebt leckt

er nicht aber eine fremde !!! :(

lg

3

hi, also ich wär mehr als angepisst und verletzt.... ich glaub ich hätt ihn erstmal zur tür rausgetreten #schein

mal abgesehen davon dass ein dreier in meiner welt ;-) keinen platz hat und niemals vorkommen wird (und JA, dessen bin ich mir sicher) wäre ich auch alles andere als glücklich mit seiner aussage.

weißt du denn warum er sich dir "verweigert"? ich würd da auf jeden fall nachhaken!

grüße

1

hast du gefragt warum er es bei dir nicht tut, aber bei der anderen schon tun möchte???

2

Warum hast du ihn das nicht in diesem Moment gefragt?! Ne bessere Vorlage für das Thema hätt er dir doch garnicht liefern können?!?

4

Und was ist die Begründung dafür, dass er Dich nicht lecken möchte?

Ja, ist komisch.

Lichtchen

5

Da würde ich auf jeden Fall nachhaken, warum er das bei dir nicht macht. Was sagt er denn dazu?

Ansonsten frag ihn doch, was er zu einem MMF (du und 2 Männer) sagen würde.;-) Wenn du zu einem Ja sagen sollst, dann soll er zum anderen auch Ja sagen sollen.

6

Vielleicht denkt er Du magst es nicht, weil es mal ein Missverständnis gegeben hat?

7

Hallo,

ich würde ihm eine Gegenfrage stellen:

Wie würde er denn auf einen Dreier mit ihm, Dir und noch einem Mann reagieren? Was würde er tun/sagen, wenn ein anderer Dich verwöhnt?

Ich glaube, dann ist das Thema schnell beendet. Wobei ich ihn in die Wüste schicken würde, wenn er noch einmal damit ankäme.

#winke

8

Seltsam alles zusammen so wie es ist. Eine seltsame Art zu kommunizieren. Kam die Frage aus heiterem Himmel oder in einem sexuellen Kontext?
Warum verletzt dich die Frage? Ich verstehe so was nicht. Das ist keine Art der Kommunikation. Bevor mich etwas verletzt, muss ich doch verstehen, warum die Dinge sind, wie die Dinge sind.
Und ich würde schon gar nicht erst über das Erklimmen eines Alpengipfels diskutieren, wenn ich schon gar nicht die Mittelgebirge hoch komme.

9

Hallo ;)

also ich würde mit ihn reden, sowas finde ich auch bisschen scheiße.....
sag ihn alles was dich bedrügt !!

;) liebe grüße