Wen mitnehmen zur Weihnachtsfeier - Ehemann oder Geliebter?

Hallo,

wir haben demnächst Weihnachtsfeier MIT Partner, ich bin das 1. Mal dabei.
Wir sind ca. 200 Leute, wie viele kommen weiss ich nicht.

Es sind laut Aussagen der Kollegen ausschweifende Feiern mit viel viel Alkohol und Anbaggern. Wer darauf aus ist, lässt von vornherein eh seine Partner zuhause und die Kollegen, die ohnehin schon was miteinander haben (sollen nicht wenige sein), die nehmen auch ihre Partner nicht mit.

Nun weiss ich nicht, ob ich meinen Ehemann oder meinen Geliebten mitnehmen soll oder keinen von beiden. Mein Mann weiss noch von nichts und mein Geliebter möchte gerne mit.

Mein Ehemann ist ein ruhiger Vertreter, Typ Spassbremse auf Partys, immer brav und beherrscht. Seine Gesprächsthemen sind auf 2-3 Gebiete beschränkt (sein Aufgabengebiet auf seiner Arbeit und Straßenverkehr "Hey, bist du mal wieder die Autobahn xy gefahren und hast DIE Baustelle gesehen? Da ist ja freitags immer ein Stau...mannomann und manchmal erzählt er noch ein paar Familienanekdoten, die nicht immer alle verstehen, weil er kein guter Erzähler ist). Er würde wenig bis gar nichts trinken.

Mein Geliebter ist ein lustiger Typ, der bei allen Themen mitreden kann, ernst oder spaßig, kann sich benehmen und ist anpassungsfähig. Er würde was trinken, aber sich NICHT BEtrinken.
Er hat immer einen lockeren Spruch parat und jeder mag ihn auf Anhieb.

Nun weiss ich nicht so recht, wen ich mitnehmen soll und wenn ich meinen Geliebten mitnehme, weiss ich nicht, als was ich ihn vorstellen soll. Oder soll ich einfach so tun, als wäre er mein Mann? Das würde ja eh jeder erst einmal annehmen. Ich muss es ja nicht aufklären.

Hm...gibt es jemanden, der in ähnlicher Situation ist wie ich?

Viele Grüße

4

lass beide zu Hause. Wer nimmt denn Holz mit in den Wald?

So umgehst Du es aufzufliegen und hast u. U. noch ne Chance Dich personell zu verbessern #schein.

GzG
Irmi

1

Die erste Frage: weiss dein Mann vom Geliebten?
Wenn nicht und du den Geliebten mitnimmst, dann wird er es doch von deinen Arbeitskollegen erfahren (später mal), das wäre ganz blöd.

Wenn ja, dann kannst du deinen Mann fragen, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn du den anderen mitnimmst.

Wenn es OK ist (aus obengenannten Gründen), dann nimmt den anderen mit und stelle ihn als deinen Freund vor (falls sie nicht wissen, dass du verheiratet bist).

2

DAS kann nicht dein erst sein,oder????

3

Ich würde beide mitnehmen.

Da ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten.

5

#rofl#rofl

das ginge natürlich auch. So eine Art Kontrastprogramm....

11

#rofl

"essen mit variete´ "

zitat:manni das mamut

weiteren Kommentar laden
6

Was geht denn mit dir ab#schrei

Aber mein Tipp : Nimm deinen Mann mit.Dann haste wenigstens einen Fahrer#cool

Denn es gilt immer noch : Never f*** the Company

7

Also du hast nerven!
Schämst du dich eigentlich nicht?
Wenn du so unglücklich verheiratet bist und so einen tollen Lover hast dann lass dich scheiden!Hast du nicht den nötigen Respekt deinem Mann gegenüber ehrlich zu sein?

Finde das du eine arme arme Frau bist tust mir echt leid!!!!#contra#contra#contra

8

An deiner Stelle würde ich mir eine ganz andere Frage stellen.

Du bist echt die Schärfste!

9

#schock Keinen? Dann hast Du alle Möglichkeiten offen, neue Kontakte zu knüpfen... #rofl

10

#rofl
Ist das dein Ernst?Nimm doch beide mit,mach' ne Tauschbörse mit Frauen deines Schlags auf und nimm' zwei neue mit nach Hause.