Hi
folgender Sachverhalt :
Ich suchte im Auto nach den Fussballschuhen von meinem Sohn, und fand unterm Fahrersitz , fremde Frauenkleidung.
Mein Mann behauptet er hätte die Klamotten bei der Altkleidersammlung als Lappen fürs Auto mitgenommen, da ja jetzt die nasse Winterzeit begonnen hat. Ja, er war da in meinem Auftrag, also er sollte ein paar Altkleider für mich wegbringen.
Meine Frage :
Was würdet ihr bei so einem Fund denken. Es handelt sich um ein Top und eine Caprihose
Fremde Klamotten im Auto gefunden
Vielleicht frägt er ja heimlich Frauenkleidung
Jetzt mal im Ernst.Wenn du ihm Altkleider mit gibst hätter doch auch die zum Autoputzen nehmen können.
Andrer Seits man geht doch nicht ohne Hose und Top.So geil kann der Sex doch nicht gewesen sein das man seine Hose und das Oberteil vergisst.
Komisch.
nabend
mmhhhhhh
ob die frau jetzt frieren muss?
wie kam sie nach hause?..nackt oder wechselklamotten bei gehabt?
wie lange liegen die klamotten da schon?
man, der kerl hat schon lange nicht mehr die karre ausgemistet
Drum frag ich ja, ich weiß einfach echt nicht was ich denken soll....
Also wenn sie vorher schon ein Top und eine Caprihose in dieser Jahreszeit trug, dann ist sie frostresitent
nur mal so btw: ein Top und eine Caprihose ?
Ist das -selbst wenn sich eine andere Frau- in Eurem Auto ausgezogen haben soll nicht ein bissi zu kalt für November?
Naja, wer weiß, wie lange die Karre nicht mehr ausgemistet wurde, wird hatten, glaube ich, schon mal wärmere Tage
Äh wenn dann Mann ALtkleider für dich weg bringt und davon sich was fürs Auto nimmt musst du doch erkennen ob es deine Sachen sind.
Aber wenn nicht schon komisch. Die Sachen können da auch schon lange liegen.
Keine guten Nachrichten
Sie fand, nach der schnellen Nummer im Auto, DEINE "Altkleider" hübscher, hat gewechselt und leider leider dabei vergessen Caprihose und Top zu "entsorgen"....
Warum Caprihose und Top zu der Jahreszeit? Nunja, in Berlin, zB. der Oranienburger Straße ist dies durchaus bei Winter und Wetter anzutreffen.
Nicht lachen, die arme Ehefrau.
Stell dir vor du fändest Analplugs im Fußraum, nachdem du Schatzi zur Tankstelle zum Autoputzen geschickt hast. DAS erklär mal!
Zunächst mal würde ich mich fragen: Wi weit ist es mit uns gekommen, dass ich bei sowas gleich an SOWAS denke...
... dann würde ich denken: Ich hoffe mal, dass er mich nicht anlügt, denn habe hoffentlich keinen Typen geheiratet, der so blöd ist, nachd em Seitensprung die Klamotten von IHR unterm Autositz zu verstecken....
wenn ich solche Threads lese, denke ich, die Typen der Urbia-Frauen sind ständig aufm Sprung, der eine seine Kondome in Bad liegen, der andere die Klamotten der Matratze unterm Fahrersitz.....
Na die Frau muss bei den Temperaturen wirklich gefroren haben.....
Wer läuft denn jetzt noch in Top und Caprihose rum???
Noch viel schlimmer - jetzt läuft sie OHNE Top und Hose rum!