Hallo zusammen. Nach drei Monaten bin ich nun wieder hier gelandet.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&id=292655
Dachte eigentlich, wir schaffen es dieses Mal. Haben Weihnachten gefeiert. Silvester noch unseren Hochzeitstag. Und dann am 1. Januar sagt er mir, dass ihm die andere so fehlt. Dass er es nicht mehr aushält ohne sie. Dass er eine Regelung treffen will, die Kinder zu sehen. Dass er zum Anwalt geht und Steuerklasse 1 beantragt, weil wir ja jetzt getrennt leben....
Ganze vier Wochen lang hat er sich jetzt mit dieser Schlampe wieder rum getrieben, während ich mit den zwei Kindern allein zuhause gehockt bin und dafür gesorgt hab, dass wenigstens die beiden ein normales Leben kriegen. Der Große dreht jetzt völlig durch, er hat nur noch PRobleme in der Schule und wir kommen überhaupt nicht klar. Na, wenigstens hat er in der Zeit gezahlt, 800 Euro und alles rund ums Haus. Naja...
Gut, nach vier Wochen steht er wieder vor meiner Tür. Er hat es ohne seine Kinder nicht ausgehalten, sagt er. Er meint, er könne mit der anderen einfach nicht glücklich werden solange er noch den Gedanken aht, dass seine Ehe doch ncoh funktionieren könne, dass er nicht alles probiert hat.
Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass er dann gefälligst wieder hier bei mir einziehen soll. Ich brauche seine Unterstützung und wenn er sich jedes Mal beim ersten Problem zurück zieht - ja, wie sollen wir es da schaffen???
Er ist auch der Meinung, er will wieder einziehen. Vor zwei Wochen hat er sich von der kleinen Schlampe also getrennt und seitdem auch schon drei Mal hier wieder bei uns übernachtet
Wir haben auch über das Thema Eheberatung gesprochen und er meinte, dass das vielleicht nicht verkehrt ist....
Wie schaffen wir das dieses Mal?
Er ist jeden Abend bei mir, aber...naja, wir haben noch nicht darüber geredet, wie es weiter geht. Weil der Große so viel Probleme macht....
Hier sind doch viele Frauen die eine Affäre überstanden haben. Wie habt ihr das gemacht? Wie kann ich es dieses Mal hin kriegen dass er nicht schon nach vier Wochen zu seiner angeblich großen Liebe rennt?
Will ihm vor Augen führen, dass WIR doch seine Familie sind, das allerschönste Geschenk auf Erden. Und außerdem hat er doch eine super Attraktive Frau, 45 Kilo und das mit 35 Jahren da soll er doch stolz sein und nicht immer zu seiner 60 Kilo-Wuchtbrumme laufen!
Soll ich beim Sex jetzt den Anfang machen? Wenn er es von mir nicht kriegt dann holt er es sich doch von ihr, oder?
Sorry, ich bin so durcheinander aber ich will dass wir es dieses Mal wirklich schaffen und ich weiß nicht, was ich dieses Mal noch anders machen kann denn bislang ist er immer 4 bis 8 Wochen geblieben und dann hat ihn die Sehnsucht nach der andern einfach gepackt und weg war er.
Es ist doch gut, wenn er gleich wieder einzieht, oder? Dann sieht er, wie schön er es bei uns hat....
Nach seiner Affäre - Teil 2
also, das mit der affäre ist natuürlich nicht schön.
klingt mir aber eher nach der liebe als nach einer kurzen affäre.
erzwingen kann man nichts.
auch nicht die kinder als druckmittel einsetzen!!
vielleicht solltet ihr beide erstmal verschnaufen? zwiefelhaft ob er sieht, wie schön ers hat, wenn du es ihm vielleicht ständig unter die nase reibst? so nach dem motto: guck mal, wie schön dus hast, guck doch nur...
scheinbar gefällt ihm ja die 60 kilo brumme ( ich wiege auch 60 kilo und bin keine brumme..)oder vielleicht geht es ihm nicht um die kilo mehr oder weniger.
mit dem sex anfangen würde cih auf jeden fall, wenn dir danach ist.
es ghet doch scheinbar darum, dass er in die andere verliebt ist, nicht wo der sex besser ist...
es zählen doch noch andere dinge als der schöne schein , die kilos mehr oder weniger oder der sex, den man sich auch bei einer nutte holen kann...
liebt der dich noch, frag dich das.
erzwingen kannst du nichts.
und sei nicht so selbstgereccht.
das macht hässlich.
Mädel, Du lernst es nicht!
Der wird Dich wieder bescheißen, nur wird er sich das nächste Mal nicht erwischen lassen.
Was willst Du mit einem Kerl, der alles fallen lässt, wenn ihm danach ist?
Wenn Du eine taffe Lady wärst, mit einem eigenen Standing, dann würdest Du ihn vor die Tür setzen und allein neu anfangen.
Stattdessen projezierst Du Deinen Zorn auf eine andere (Titulierung Schlampe ist doch unter Deinem Niveau, oder?) und lässt ihn weiter gewähren. Wie kleinmädchenhaft!
Gruß
Manavgat
Hallo!
Ganz ehrlich, glaubst du so sieht eine gesunde Beziehung aus? Nicht mal andeutungsweise!
Du hast dich schon das ganze letzte Jahr wie das letzte behandeln lassen und glaubst jetzt an einen Neuanfang? Wie naiv würdest du das finden, wenn du nicht die betroffene wärst?
Ich wünsche Dir, dass du endlich aufwachst und diesen Mann endgültig vor die Tür setzt. Und Liebe (wonach sich seine "Affäre" anhört) endet nicht bei 45kg!
Tu Dir und deinen Kindern den Gefallen und verpass ihm einen Tritt in den Allerwertesten!
Mehr wirst du nicht rausholen können!
Liebe Grüsse
Ich an deiner stelle würde den kerl vor die tür setzen,und mich nicht so von ihm verarschen lassen .Dieser Mann ist es nicht wert ,der benutzt dich nur .Denk an deine kinder .
Hallo Nicole,
ich habe ja schon viel hier kopfschüttelnd gelesen,aber bei deinem Beitrag bleibt mir die Luft weg.
Ich kann nicht nachvollziehen,wie du das mit Liebe in Verbindung bringen kannst.Du machst ihm das zu einfach.Wo sind denn deine Grenzen???Wohl nirgends.
Und du denkst allen Ernstes noch an Sex mit ihm?
Du könntest besser hinweg kommen ,wenn er die Geliebte nicht mehr trifft.Doch er springt ja hin und her.Was willst du mit so einem Mann?
Wenn du mit ihm zusammenbleiben willst,dann muß er sich entscheiden-heute noch!Deine Entscheidung ist schon gefallen,du bleibst ja bei ihm.
Was ich machen würde,brauche ich nicht erläutern,für mich wäre sowas nichts.
Ein Neuanfang wäre das beste und Vorwürfe sollten nicht gemacht werden,wenn dein Mann sich denn mal entscheidet.Was anderes fällt mir in der verzwackten Lage nicht ein.
Viel Glück
etwas sprachlose Biesi
Na, wenn Dein 45 - Kg- Untergewicht (nehme mal an, Du bist nicht nur 1,50 groß) das Einzige ist, was Du Deiner Konkurrentin "voraus" hast, dann wundere ich mich, daß Dein Mann überhaupt noch zu Dir zurück kommt ... Schon mal drüber nachgedacht, daß eine langfristige Beziehung noch auf anderen Faktoren beruht?
Und sie als Schlampe zu titulieren, bringt nun auch keinen weiter, sie leidet vermutlich nicht weniger als Du unter der Situation - letztlich ist es Dein Typ, der nicht weiß was er will und sich über Jahre zwei Frauen warmhält! Und solange beide Frauen blöd genug sind, das Spiel mitzuspielen, hat er auch nicht wirklich einen Grund, sich zu entscheiden ...
Hallo,
ich gebe dann auch mal meine Meinung hierzu kund:
***Dachte eigentlich, wir schaffen es dieses Mal. Haben Weihnachten gefeiert. Silvester noch unseren Hochzeitstag. Und dann am 1. Januar sagt er mir, dass ihm die andere so fehlt. Dass er es nicht mehr aushält ohne sie. Dass er eine Regelung treffen will, die Kinder zu sehen. Dass er zum Anwalt geht und Steuerklasse 1 beantragt, weil wir ja jetzt getrennt leben.... ***
Dein Mann zieht ständig bei dir ein und aus, fast wie in einem Hotel. Warum läßt du nur zu dass er so mit dir spielt und eure Kinder kennen sich gar nicht mehr aus !!
***Ganze vier Wochen lang hat er sich jetzt mit dieser Schlampe wieder rum getrieben, während ich mit den zwei Kindern allein zuhause gehockt bin und dafür gesorgt hab, dass wenigstens die beiden ein normales Leben kriegen. Der Große dreht jetzt völlig durch, er hat nur noch PRobleme in der Schule und wir kommen überhaupt nicht klar. Na, wenigstens hat er in der Zeit gezahlt, 800 Euro und alles rund ums Haus. Naja... ***
Erst einmal würde ich Sie nicht als "Schlampe" bezeichnen. Ok sie hat mit deinem Mann eine schon lange andauernde Affäre. Aber Sie alleine ist nicht Schuld an dem ganzen. Auch er trägt seinen Teil dazu bei. Genau wie du. Da du Ihn immer wieder aufnimmst.
Eure Kinder wissen doch gar nicht mehr was los ist. Mal zieht Papa wieder ein, dann wieder aus.... dein Mann ist der pure Egoist, der zu faul ist eine Entscheidung zu treffen.
Und anscheinend kann er mit Euch beiden machen was er will. Ihr beide verzeiht ihm alles und nehmt ihn immer wieder auf !! :-% Das er zahlt ist seine Pflicht !!
***Gut, nach vier Wochen steht er wieder vor meiner Tür. Er hat es ohne seine Kinder nicht ausgehalten, sagt er. Er meint, er könne mit der anderen einfach nicht glücklich werden solange er noch den Gedanken aht, dass seine Ehe doch ncoh funktionieren könne, dass er nicht alles probiert hat.
Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass er dann gefälligst wieder hier bei mir einziehen soll. Ich brauche seine Unterstützung und wenn er sich jedes Mal beim ersten Problem zurück zieht - ja, wie sollen wir es da schaffen???
Er ist auch der Meinung, er will wieder einziehen. Vor zwei Wochen hat er sich von der kleinen Schlampe also getrennt und seitdem auch schon drei Mal hier wieder bei uns übernachtet ***
Hierzu frage ich nochmal. Warum nimmst du Ihn immer wieder auf ???
***Wir haben auch über das Thema Eheberatung gesprochen und er meinte, dass das vielleicht nicht verkehrt ist....
Wie schaffen wir das dieses Mal?
Er ist jeden Abend bei mir, aber...naja, wir haben noch nicht darüber geredet, wie es weiter geht. Weil der Große so viel Probleme macht....***
Im Prinzip halte ich eine Therapie nicht für schlecht, jedoch kann ich bei dem Verhalten deines Mannes keine Anzeichen erkennen, dies wirklich umzusetzen.
***Hier sind doch viele Frauen die eine Affäre überstanden haben. Wie habt ihr das gemacht? Wie kann ich es dieses Mal hin kriegen dass er nicht schon nach vier Wochen zu seiner angeblich großen Liebe rennt?
Will ihm vor Augen führen, dass WIR doch seine Familie sind, das allerschönste Geschenk auf Erden. Und außerdem hat er doch eine super Attraktive Frau, 45 Kilo und das mit 35 Jahren da soll er doch stolz sein und nicht immer zu seiner 60 Kilo-Wuchtbrumme laufen! ***
Auch ich wurde von meinem Mann betrogen. s war ein einmaliger Ausrutscher bei meinem Mann. Und ich muß sagen ich hatte totz einem klärenden Gespräch indem ich Ihn vor die Wahl gestellt habe ( Ich oder Sie ) meine "Auflagen" genannt. Mein Mann bereut seinen Fehler noch heute. Tag für Tag. Und ich weiß, dass es für mich und Ihn noch ein langer und schwerer Weg sein wird um das Vertrauen zu erneuern. Jedoch ist es so, dass immer wenn ich das Bedürfniss hatte darüber zu reden, mein Mann sich die Zeit genommen und und sich zum X-mal mit mir hingesetzt hat und darüber gerdet hat. Er hat mir damit sehr geholfen, dass ganze zu verarbeiten. Zusätzlich dafür habe ich für mich eine Kurzzeit Therapie begonnen. Somit konnte ich alles besser verarbeiten.
Ich muß sagen, für mich war es damals die Richtige Entscheidung meinem Mann eine 2. Chance zu geben.
Einen nochmaligen Fehltritt würde ich nicht verzeihen und das weiß er.
Ich habe nicht vor dir irgend etwas vorzu schreiben oder sonstiges. Ich kann nur einfach nicht verstehen warum du ihn immer wieder aufnimmst und ihn nicht zu einer "Entgültigen Entscheidung" zwingst.
Wovor hast du Angst ?? Oder hast du evtl. schon jedes Selbstwertgefühl verloren?? Du bist auch ein Mensch der Respekt verdient hat und bist nicht sein sagen wir mal "Notnagel". Sorry wenn ich , dass so krass sage. Wach auf, verlass Ihn .
Auch als Frau alleine mit 2 Kindern kann man Glücklich werden. Klar es ist nicht einfach, aber überleg doch mal was du deinen Kindern antust !!
Du kannst alles schaffen, wenn du nur möchtest.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass du die Richtige Entscheidung triffst.
Wenn du magst kannst du mich gerne über meine VK anschreiben.
Kopf hoch , sei Stark
Gruß Steffi
Hallo Nicole,
sorry, ich muss jetzt mal etwas härtere Töne anschlagen, denn anders dringt es scheinbar nicht zu Dir durch.
Was Dein Mann macht ist eine Schweinerei, keine Frage.
Aber letztlich nimmt er nur das an, was ihm von Dir angeboten wird.
>> Es ist doch gut, wenn er gleich wieder einzieht, oder? Dann sieht er, wie schön er es bei uns hat.... <<
Das weiss er mit Sicherheit, und das führt nur dazu, dass Du Dich nervlich völlig aufreibst.
Die Hauptverantwortliche für seine langjährige Zweitbeziehung bist DU! ganz alleine, nicht er und nicht die andere Frau. Weil DU das immer alles mitgemacht hast!
Warum soll er sichauch entscheiden, wenn er doch beides haben kann???
Du hast jetzt folgende Alternativen:
a) er zieht wieder ein, Du reisst Dir solange den Hintern auf, bis er wieder einen Sinneswandel bekommt und zurück Zweitfrau geht. Du bist wieder die Dumme, und das Spiel läßt sich unendlich forsetzen.
b) Du zeigst Dich erstmalig konsequent, läßt ihn nicht wieder zurückkommen, sondern verlangst von ihm eine endgültige Entscheidung. Wenn er es schafft, sich längere Zeit (1 Jahr oder mehr) zu benehmen wie ein Mann und die Beziehung zu der anderen absolut einstellt - keinerlei Kontakt mehr!! - dann habt Ihr eine Chance. Aber ehrlich gesagt, zweifele ich das an.
c) Die andere Frau zeiht gleich mit bei Euch ein. Ist die preiswerteste Lösung, dann braucht ihr nicht dauernd hin- und herzuziehen. Und scheinbar hast Du DIch ja eh schon damit arrangiert, dass er auch mit der anderen zusammen ist.
Könnte mir vorstellen, dass die andere auch keine Lust mehr auf das Geziehe hat und ihn bald auch mit einem Kind versucht, ihn an sich zu binden.
Viele Grüsse + alles Gute
.....ich bin so gut wie sprachlos. raffe dein letztes bisschen selbstwertgefühl (das über 45 kg hinausgeht) zusammen und beende dieses fürchterliche hin und her!
viele grüße
tati