Hallo zusammen,
ich weiss leider schon nicht mehr weiter:
Mein Freund arbeitet seit März jeden 3. Tag Nachtschicht (d.h. von 18 Uhr - 7 Uhr nächsten Tages durch) Davor hat er auch Schichtdienst gearbeitet, aber für die Nachtschicht war er nicht eingeplant.
Seitdem er Nachtschicht arbeitet nimmt seine Lust auf Sex stetig ab, weil er immer zu müde ist. Bzw. für Sex am Abend zu müde ist. Tagsüber, wenn er frei hat, dann bin ich ja in der Arbeit und komme auch erst spät nach Hause. Den Schichtdienst zu wechseln geht leider nicht mehr, da für alle nun Nachtschicht Pflicht ist.
Weiss jemand Rat? bzw. habt ihr auch einen Partner der Nachtschicht arbeitet - wie macht ihr das? oder eurer hat dadurch immer noch Lust auf Sex?
Mit ihm geredet habe ich auch schon und er gibt mir Recht, dass es so ist, aber kann auch nix dafür und kann es auch nicht ändern, weil er sich körperlich einfach nicht so gut fühlt. Sex haben wir 1-2 mal in der Woche, aber ich würde mehr wollen (so wie es mal war 3-4 mal)
Kennt das jemand?
Viele Grüße
Mein Freund ist zu müde um Sex zu machen
Machts doch am Wochenende 5 Mal.
echt genial
Huhuu...
ist zwar doof, Sex nach Plan, aber mein Vorschlag wäre, gewisse Tage auszumachen, z.B. zweimal in der woche und 1-2 Mal am WE.
Und zwar würde ich davor, oder die Tage dazwischen besonders auf sein Wohlergehen achten, dass er dann auch mal Tage hat, wo er komplett faul sein darf und sich entspannen kann, bzw einfach mal ne Etrarunde schläft.
Nur so ne Idee...
LG
Hallo
er arbeitet jeden dritten Tag Nachtschicht? also sind zwei Tage dazwischen, an denen er was macht?
Nicht arbeiten? Tagesdienst?
Warum habt ihr dann nicht immer am Tag vor der Nachtschicht Sex? Morgens (weil er ja dann auch noch da ist wie du) und abends, wenn du auch zu Hause bist.
Ich denke mal, dann hatte er 1,5 Tage um sich von der Nachtschicht zu erholen und zwischen dem Sex auch nochmal nen halben Tag. Das sollte doch reichen um sich genug Kraft anzueignen für ein lustvolles Beisammensein.
Ansonsten kannst du auch mal die Arbeit übernehmen. Wenn du Lust hast, mach ihn heiss, blase ihm einen und reite ihn dann. Dann hat er im Grunde keine Arbeit damit, muss sich nicht anstrengen und du kommst auch auf deine Kosten.
lg seinspaetzle
"Ansonsten kannst du auch mal die Arbeit übernehmen. Wenn du Lust hast, mach ihn heiss, blase ihm einen und reite ihn dann. Dann hat er im Grunde keine Arbeit damit, muss sich nicht anstrengen..."
... und kann in Ruhe die Tageszeitung lesen.
Ich weiß ja nicht, was du für Männer in deinem Leben kennen gelernt hast, aber die Dreibeine sind auch keine Roboter.
Ich habe gerade ein Bild vor Augen: Die Gute rackert sich ab und rackert sich ab und irgendwann merkt sie, dass er schon längst eingeschlafen ist.
Gerade zu dieser Jahreszeit ist die Müdigkeit halt größer, da hilft auch nicht, wenn man mal 2 bis 3 Tage ausschlafen kann.
Ich weiß ja nicht, ob du arbeiten gehst. Aber ich stehe jeden Tag 5:30 Uhr auf und schlafe eigentlich ganz gut, aber abends bin ich trotzdem einfach nur müde und habe zu nichts mehr Lust. Das ist halt bei Leuten so, die um die 40 Stunden die Woche arbeiten gehen...
Nein kenne ich nicht, ich habe Sex, wenn ich Lust habe und dann wäre es fein, wenn mein Mann auch Lust hat gleichzeitig...
Eine Lösung wäre, dass dein Mann sich einen neuen Job sucht ohne Nachtschicht. Oder er wird immer krank, wenn er Nachtdienst hat, damit er dich befriedigen kann. Oder du hast Sex mit dir oder einen anderen währenddessen. Es gibt für alles eine Lösung.
Mir fehlt wohlwollend sehr viel Verständnis für dein Problem.
....Weiss jemand Rat? bzw. habt ihr auch einen Partner der Nachtschicht arbeitet - wie macht ihr das?
Nö..... aber es soll durchaus Menschen geben, die nach einem 10 - 12-Stundentag ebenfalls völlig erledigt nach Hause kommen. Ich habe sagar mal von Frauen gehört, die nach durchwachten Nächten am Kinderbett o. ä. auch nicht mehr die sensationelle Verführerin am Abend abgeben.
Ihr habt Sorgen!!! 1 - 2 x die liegt m. W. schon über dem Bundesdurchschnitt. Wenn ihr nicht mal eine kleine Lücke im Tagesablauf findet, an dem ihr zusammentrefft und gerade keiner zu müde ist, wie soll das hier jemand wissen...?
Sei doch mal froh "1-2mal in der woche sex" ich wünschte ich hätte auch 1-2mal in der woche sex
mein partner muss fast jeden tag 10-12stdn arbeiten und hat natürlich kb auf sex ist ja wohl klar
wir machen 2-3mal im MONAT ..
du glückliche
bin neidisch
Hallo,
ja ich kenn das. Ich arbeite seit 16 Jahren im Schichtdienst und natürlich auch Nachtschicht (12h). Ich bin zwar kein Mann aber manchmal so müde, daß ich mich kaum auf den Beinen halten kann.
Bitte habe etwas Verständnis für Deinen Freund. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß die Nachtschicht unheimlich auslaugt!!! Vor allem wenn man häufig wechselt von Tagschicht auf Nacht. Es ist unheimlich schädlich für den Körper in der Nacht zu arbeiten und am Tag zu schlafen. Der Schlaf am Tag ist bei weitem nicht so erholsam wie der in der Nacht.
Viele Grüße, Eveline
1-2 mal die Woche Sex und Du beschwerst Dich?
Ich hatte in meiner vorletzten Beziehung in 4 Jahren 5x Sex, wenn ich großzügig aufrunde. Von 1-2 mal die Woche Sex war ich damals so weit entfernt, wie meine Katze von einem 3-Gängemenü mit Mäusegeschmack.
Wenn das für Dich schon "Probleme" sind, dann zieh' Dich warm an.