spontane überraschungs Ganzkörpermassage- wie reagiert ihr?

Hallo!

Ich wusste, das heut was geplant wird.. aber nicht was.. gestern wollte er mir noch nichts verraten, er sagt, erst heute.

Naja, ich hätt heut den ganzen Vormittag Zeit gehabt (Kinder weg). und kurz bevor ich die Zwerge ausm Kiga abholen muss, schreibt er mir.. das ich für die Überraschung schicke Unterwäsche tragen soll und vielleicht noch duschen.. mehr wurd nicht verraten.

Nun.. jetzt weiß ich aber, das ne Ganzkörpermassage..

Heißt.. erstmal muss ich aufn Mittagsschlaf verzichten, was ich immer mache, wegen wenig Schlaf.. weil ich mich jetzt ja fertig machen muss.. wobei ich den ganzen Vormittag Zeit gehabt hätte.. warum kann man mir nicht eher Bescheid sagen..

Dann das zweite.. hab ich zZ keine perfekt sitzende Unterwäsche.. entweder zu groß, oder zu klein..
weil ich noch stille, ständig ändernde Größen.

Dann weiß er, das ich auch nicht so der offene Typ bin.. eigentlich wär so was mit fast nackt bei fremden sowieso nichts so für mich..

aber dann auch noch ganz spontan.. ins kalte Wasser geworfen..

Weiß jetzt gar nicht, wie mir so richtig ist..

möchte ihm seine Überraschung nicht versauen und sagen, das ich nicht möchte..

aber andererseits fühl ich mich auch nicht wohl..

so spontan heut mich da halb auszuziehen, mit nicht so gut sitzender Unterwäsche..

und mit meiner Figur bin ich ebenso nicht zufrieden.. was mir auch sehr unangenehm wäre..

bin jetzt etwas ratlos..

danke
lg

1

Och, wenn du sie nicht willst, nehm ich sie - trotz schlecht sitzender Unterwäsche und Nichtwohlfühlens in meinem Körper #freu

Möglichkeit 1: sag ihm dass du es nicht willst. (woher weißt du eigentlich, worum es geht??)

Möglichkeit 2: Augen zu und durch.

LG

2

Ich würde das auch nicht wollen, mein Mann weiss das aber und würde sowas nie schenken.
Sag ihm einfach, er soll nicht böse sein, aber für so eine Überraschung bist Du nicht zu haben, ausser er übernimmt die Massage :D.

LG Zeta

3

Wenn er nichts weiter verraten hat, woher weißt Du dann, dass es sich um eine Ganzkörpermassage handelt und vor allem, dass Dein Mann Dich nicht selbst massiert?#verliebt

4

weil wir heute nachmittag irgendwo hinfahren..

Die Kinder nicht in irgend ner Betreuung sind und keiner dafür da ist.

und und.. ;)

6

schöne Unterwäsche - Duschen - könnte auch ein erotisches Fotoshooting sein.

weitere Kommentare laden
5

Hm, wozu braucht man da schicke Unterwäsche??? Eigentlich wird doch nur Höschen anbehalten.#kratz Und meistens machen es Frauen oder weisst du schon, dass es ein Mann machen wird?

Dein Freund/Mann wollte dir was Gutes tun, damit du dich entspannen kannst. Und bei einer Massage interessiert deine Figur wirklich niemanden;-)

Ich wünsche dir viel Spass bei der Massage und mache dir weniger Gedanken, es ist keine Modeschau.

LG

9

Hallo!

Sei mir nicht böse, aber irgendwie hört sich dein Beitrag komisch an. bzw. lieblos
Du schreibst nur von "er". (nicht Freund, Mann oder Ehemann)

Solltest du deinen Mann oder Freund meinen, dann verstehe ich nicht, warum er nicht bescheid weis? Redet ihr nicht mit einander?

"Dann weiß er, das ich auch nicht so der offene Typ bin.. eigentlich wär so was mit fast nackt bei fremden sowieso nichts so für mich.."
Warum weis "er" das nicht? Wieso fremden? Kennst du ihn noch nicht lange? Will er die Massag im Kaffee machen oder wie?

Habe auch zwei Kinder und beide gestillt, deshalb kann ich das mit der schlecht sitzenden Unterwäsche gut verstehen. Und das sich einige Frauen nicht so wohl fühlen, wegen den "einigen" mehr Kilos ist auch normal, bzw. okay.

Sag diesem "er" einfach mal was du fühlst und gut ist.

Gruß von komisch

11

Naja, Fremde sind in dem Sinn alle für mich, die mich bisher noch nicht nackt gesehen haben..

das bedeutet, auch der/die Masseurin ist für mich fremd..
Bei meinem Mann bin ich nicht so verklemmt.;)

Natürlich weiß er dass, das ich nicht so offen bin..vorallem auch, das ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin..

Deshalb versteh ich das nicht..
und eigentlich würde ich das jetzt mit der Massage immer noch nicht wissen..

wahrscheinlich würden wir dann da hin fahren.. ohne das ich weiß wohin.. davor stehen.. und dann da rein gehen können..
und ich find das schon ganz schön ins kalte wasser geschmissen..

deshalb bin ich auch etwas enttäuscht.. weil er sowas eigentlich wissen müsste.. und MEINER meinung das etwas mehr als nur unterwäsche und duschen bedarf..;)
Nämlich auch gut rasierte Beine..

und meiner Meinung bei mir auch mal ein paar Kilo weniger.. dann würde ich mich auch wohler fühlen

hm
naja

ich bin jetzt so aufgeregt, das ich eigentlich ohne da zu stinken gar nicht ankommen kann..;)

14

... wäre es nicht fair, wenn du ihm das so auf der Fahrt erzählst?

"Hör mal, ich bin jetzt ganz aufgeregt. Du hast mir noch nie (... schon lange keine) Überraschung mehr geschenkt.
Ich weiß gar nicht wohin mit meiner Anspannung..."

Dann weiß er wenigstens mit einer eventuellen Kratzbürstigkeit umzugehen & weiß, dass Du dich vielleicht doch drüber freust...

Viel Spaß - ob Massage oder was anderes. & vielleicht einfach etwas mehr Mut und Selbstvertrauen. :-)

12

Hallo!

Kann doch auch was ganz anderes sein, als eine Massage. Vielleicht fahrt ihr ja nur weg um die Kinder unterzubringen für ne Weile und dann ...
Außerdem ist so eine Massage was tolles, ich finde es schön, dass sich Dein Mann Gedanken macht um Dein Wohlbefinden -- und Du jammerst, weil Du einmal keinen Mittagsschlaf machen kannst...
Wenn Du nicht den ganzen Körper massiert haben willst, kannst Du ja mit der Masseur/in verhandeln, dass sie Dir dann eben eine besonders intensive Schulter - Nacken - Rückenmassage macht und eine Fußreflexzonenmassage. Dein Mann wird ja nicht danebenstehen --- wenn es eine Massage ist...
Entspann Dich mal.

Viel Spass!

Yvonne

15

Wenn man etwas wirklich nicht möchte fand ich es immer unpassend, dass man sich dafür auch noch rechtfertigen muss/soll.....musst Du doch gar nicht.

Wenn es Dir also wirklich unangenehm ist, und Du denkst so eine Massage nicht geniessen zu können, bzw. erst gar nicht zu wollen, dann würde ich das an Deiner Stelle auch sagen.

Auf der anderen Seite: Was wäre das Leben wenn man keine neuen Erfahrungen mehr macht, und nichts neues mehr kennen lernt?

Auf Deine Unterwäsche wird kein Mensch achten, und egal wie verspannt Du ZUR Massage gehst.....nach Hause wirst Du um einiges lockerer kommen :-)

LG
TJ

16

Meine Güte.
Sachlich und wohlwollend: spring mal über deinen Schatten.
Unrasierte Beine, Unterwäsche, Figur sind hier doch wirklich unerheblich. Dein Mann möchte dir eine Freude machen.

L.G.

19

Ich gebe zu, ich bin neugierig.

Was war denn nun mit der Ganzkörpermassage? Hast Du es gemacht oder hast Du falsch gelegen mit Deiner Vermutung?