Weihnachten und Affaire

Hallo liebe Urbianerinnen :)
Ich bräuchte bitte ein paar gute Ideen von Euch. Ich habe seit ca. einem dreiviertel Jahr eine Affaire mit einem Mann. Keine Sorge, weder er noch ich sind gebunden...aber das zwischen uns ist einfach was ohne Verpflichtungen und wir teilen einfach eben die schönen Stunden miteinander.
Naja, jetzt steht Weihnachten vor der Türe und ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken. Es soll nichts teueres sein, aber trotzdem nicht irgendein 0815-Zeug sondern schon etwas, was von Herzen kommt.
Die ein oder andere Idee habe ich schon, aber nichts, was mich jetzt so wirklich vom Hocker reißt.
Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere einen Tipp für mich hätte :)
Viele Grüße und frohe Weihnachten an alle :)

1

Hallo!

Ich hatte nun zwei Affären, bei der einen haben wir es bei kleinen Dingen belassen, wie Schlüsselanhänger oder Schoki oder mal ein Shirt, was lustiges eben...

Bei der zweiten Affäre ist es so, dass ich da schon Geschenke gemacht habe, die ich in einer Beziehung auch gemacht hätte. Also letztes Jahr zu Weihnachten eine Uhr und zum Geburtstag ein Spiel...

Dieses Jahr wird es was grösseres :-)

LG

3

Du willst ihm nicht wirklich das Ding mit den zwei übereinstimmenden Streifen präsentieren, oder #rofl#rofl?

4

HÄ? Ich stehe auf dem Schlauch ... #kratz

... und bin furchtbar neugierig! #schein

weitere Kommentare laden
2

Also ich finde Affäre, was schenken, was liebes kleines...

passt irgendwie nicht zusammen ;-)

Wenn man sich schon wegen Weihnachten miteinander verbringen und viele Ideen zum schenken Gedanken macht, dann klingt das nach wesentlich mehr als nach einer Affäre ;-)

10

Vielleicht klingt es so...ist es aber nicht...
Ich mag und schätze diesen Mann sehr. Und er mich auch. In jeglicher hinsicht und ich bin glücklich, dass ich ihn habe und ich kann mir im Moment (aus mehreren Gründen) einfach nichts besseres als diese Affaire vorstellen. Und ich möchte ihm einfach eine Kleinigkeit schenken, weil ich ihn sehr mag. Das ist alles. Ohne diese Sympathie wäre er auch sicherlich nicht meine Affaire ;)

7

Ich habe zwei Affären über bald zwei Jahre und eine potentielle dritte momentan - ich halte es so, dass es auf die Stimmung mit dem betreffendem Mann ankommt.

Der eine hat von mir ein schönes Buch über Aktfotografie bekommen - er liebt Fotografie mit Referenz zu unserer Erotik.

Ich habe von ihm über die Zeit einen iPod, weil ich die Farben so schön fand und später noch einen Zusatzakku zum iPhone, weil mir gegen später Nachmittag immer der Saft ausging, weil wir uns jeden Tag von acht Uhr morgens bis Mitternacht geschrieben haben. #verliebt
Und andere Kleinigkeiten, wie ein T-Shirt oder so...

Beim anderen werde ich konsequent eingeladen und wurde auch schon eingeflogen, in ein anderes Land, um Zeit mit ihm zu verbringen.

Was ich ihm jetzt zu Weihnachten und Geburtstag schenke, weiss ich noch nicht. Er möchte nichts, aber da er mir eine Nacht in einem schönen Hotel in Paris schenkt für Januar, möchte ich mich natürlich auf nicht jugendfreie Art revanchieren, hübsch eingepackt.

8

Na sowas..... wird Frau heute nicht mehr bar bezahlt sondern in Naturalien??#kratz

11

Wie kommst du denn darauf, dass ich eine Prostituierte bin?

weitere Kommentare laden