Hallo,
ich bin sicher nur eine von vielen, die sich daran stört: Mein Freund guckt oft andere Frauen an, in meinem Beisein (wenn ich nicht da bin kann ers ja machen), dann streitet er es ab..
nur diesmal hat er es zugegeben: Gestern, Krippenspiel, hübsche 17 Jährige mit Engelsstimme, er ständig hingestarrt...ich am Kotzen!!
Erst hat ers wieder abgestriiten, nun aber zugegeben...
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...einerseits möchte ich ihn nicht einengen und er soll sich ja auch mal jemanden anschauen dürfen, andererseits fühle ich mich dann auch schlecht und unsicher, wir sind erst seit nem halben Jahr zusammen
Toleriert ihr es, wenn eure Männer nach anderen gucken? Manche pflegen ja zu sagen: Draußen holt man sich den Appetit, zuhause wird gegessen..".
Würdet ihr euch trennen oder einfach drüber hinwegsehen?
Seitenblicke..
"Würdet ihr euch trennen oder einfach drüber hinwegsehen?"
Es sieht für mich ehrlich gesagt nicht danach aus, als könntest du darüber hinwegsehen.
Würdet ihr euch trennen oder einfach drüber hinwegsehen?
Wenn du dich weiter so aufführst,nur weil dein Freund andere Frauen anschaut (Hast du Minderwertigkeitskomplexe oder was stört dich daran? Er schaut doch nur.)
mußt du dich nicht trennen,denn das wird ER früher oder später machen.
Niemand möchte so eingeengt und beklammert werden.
Ich glaube, dass es dir wenig hilft, wenn ich sage, dass MIR das wurst wäre. Das liegt bei mir aber daran, dass MEIN Selbstbewusstsein groß genug ist.
An alle Männer: Wie seht IHR das denn?
Guckt ihr andere Frauen an, auch wenn die Frau die bei euch ist/mit euch zusammen ist/ eure Traumfrau ist?
da ich nicht blind bin sehe ich logischerweise andere Frauen! soll ich mich blenden lassen damit die von Minderwertigkeitsgefühlen geschüttelte Partnerin meine Blicke unter Kontrolle hat?
Ich schau mir auch gerne attraktive Männer an oder schau mich mal an einer für mich besonders hübschen/interessanten Frau fest. Als Frau. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich andere Menschen sexuell begehre, mich nach ihnen Sehne, mir eine Beziehung mit ihnen vorstelle oder überhaupt ^^ und schon gar nicht heißt das, dass ich meinen Mann nicht für das leckerste Sahneschnittchen auf Gottes Erdboden halte- den habe ich ja schließlich nicht ohne Grund
Schaust Du nicht gern andere Leute an? Ich beobachte auch einfach gern und schau mich manchmal einfach fest, auch unbewusst und verlier mich in irgendeiner Geste oder einem Lachen oder oder.
"meinen Mann nicht für das leckerste Sahneschnittchen auf Gottes Erdboden"
Unmöglich, dass ist meiner schon.
Guten Morgen!
Das Problem liegt bei Dir und Deinem nicht vorhandenen Selbstbewußtsein.
Arbeite daran oder mach Dir selber mit solchen Nicht-Problemen das Leben zur Hölle. Deinen Partner wird es nur solange stören bis er endgültig die Nase voll hat und sich trennt.
vg rosaundblau
Ich find das nicht schlimm, allerdings glotzt meiner nicht demonstrativ sabbernd andere Frauen an-vielleicht würde mich DAS auch stören.
Ansonsten finde ich es normal dass man guckt, ich gucke auch andere Männer an und ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass mir nicht einer davon gefällt.
Aber eintauschen gegen einen von denen würde ich meinen Mann nie.
Trennen würde ich mich deshalb nicht, eine Beziehung muss aufgebaut werden und nicht schon wegen solcher "Kleinigkeiten" über den Haufen geworfen werden.
Wie soll eine Beziehung sonst RICHTIGE Stolpersteine überstehen?!
Ich würde mich trennen, ..... wenn ich Dein Freund wäre! Er schaut doch nur! Wenn er es zugibt, machst Du Theater. Gibt er es nicht zu, ebenfalls Theater! Du machst solange bis er wegrennt. Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein! Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein macht nämlich schön.