Hallo,
ich brauche mal ein paar Meinungen von Leuten die mich nicht kennen. Freundinnen sind ja doch immer etwas voreingenommen.
Mein Partner(34) und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen. Ich hab noch ein Kind(4Jahre)
Anfangs war alles noch schön, aber dann hat es mit den Meinungsverschiedenheiten angefangen. Naja eigentlich sind es nur sinnlose Streitereien.
Mein Kind nervt ihn weil er angeblich schlecht erzogen und frech ist und ihn nicht leiden könne. (mein Sohn liebt ihn und fragt ständig wann er denn zu uns zieht) Ich nerve ihn mit meiner besserwisserischen Art und eigentlich ist es ihm auch viel zu stressig die 50 km zu mir zu fahren. (wir sehen uns 1x in der Woche und von Samstag abend bis Montag Morgen) Die fahre ich jeden Morgen zur Arbeit und Nachmittags zurück(er hat nur 2 km bis zur Arbeit) Ich würde ja gar nichts machen, nur kochen und putzen. Wenn ich frage ob es auch anders gehen würde im Bezug auf die Art wie wir miteinander umgehen, wird es als Angriff gegen ihn gewertet und dann solle ich mir doch jemand anderen suchen der besser wäre?!
Wir waren in sieben Monaten nicht einmal mit Freunden raus. Einmal waren wir allein auf der Kirmes sonst sitzen wir nur zuhause oder machen etwas mit dem Kleinen. Meine Freunde kann er nicht leiden bzw unterstellt mir Affären mit männlichen Bekannten. Seine Freunde legen keinen Wert darauf etwas mit Frauen zusammen zu machen. Es geht nur um Autos, saufen und essen. Wenn er bei uns ist geht es nur um Essen, TV gucken und wenn er gut drauf ist um sex(ich muss aber immer den Anfang machen)
Er erzählt über sich und seine Sorgen und wie Stressig alles ist und er wäre müde und ihm würd alles weh tun und er könnte nicht mehr. Eigentlich jammert er nur.
Planen möchte er nix mit uns weil wir uns dann ja vorher trennen könnten. noch nicht mal für den 15.01 darf ich etwas planen weil es ihm zu stressig ist darüber nachzudenken ob er da mit mir was unternehmen möchte (ich habe am 16.Geburtstag)
Ich bin mir sicher dass er mich liebt, aber warum klappt bei uns einfach nix? Mittlerweile werde ich agressiv wenn er anfängt an mir und dem kleinen rumzumeckern so dass es zu richtig gemeinen Situationen kommt. Aber ich kann das einfach nicht mehr so wegstecken. Sonst hab ich nie etwas gesagt weil ich Angst hatte er geht dann wieder und droht mit dem Ende der Beziehung.
Aktuelles Thema im Moment : Urlaub
2 Wochen Ägypten sind geplant. (sonst war ich da immer allein mit Felix)
er will Ruhe haben, am Pool liegen und dösen und dabei Bier trinken(so 20-25 über den Tag) und auf jammern oder stress mit uns hätte er keinen Bock dann würde er abhauen.
Mein Vorschlag war dann dass wir einfach 2 Zimmer buchen damit wir uns mal zurückziehen können... Will er nicht weil wir dann ja gleich getrennt fahren könnten.
Egal was ich mache oder sage ... immer ist es falsch.
Wir finden einfach keinen Level um neutral Dinge zu bereden. Wie kann ich das ändern? Ich würde so gern einfach nur unbeschwert mit ihm zusammensein Wie kann ich ihm klar machen was ich mir wünsche ohne dass es wie Kritik bei ihm ankommt?
Er ist mir wichtig und ich liebe ihn trotz der Schwierigkeiten.. aber so geht es doch nicht weiter?
Warum verstehen wir uns nicht? Beziehung lieber aufgeben?
Lasst es einfach.
Hallo,
ich an Deiner Stelle würde diese Beziehung aufgeben. Scheint mir sehr einseitig zu sein, da kommt so viel von Dir und nichts von ihm.
Fahr allein mit Deinem Sohn in Urlaub und schliesse mit dieser "Beziehung" ab
Alles Gute und LG
haifa
Nach sieben Monaten???? holy cow.
Nach 7 Monaten Beziehung sollte der Himmel noch voller Geigen hängen. Warum tust Du Dir das an? Wie groß kann eine Liebe nach 7 Monaten überhaupt sein? Wenn man nichts gemeinsames hat und macht und sich gegenseitig eigentlich nur nervt?
Lichtchen
Deiner erster Fehler war, dass du ihn nicht abgeschossen hast, als er anfing schlecht über dein kind zu reden.
Dein andrer erster Fehler war, ihm dein Kind nach so kurzer Zeit vorzustellen- und ihm deinem Kind vorzustellen. Klar das dein Kind einen Vaterersatz sucht.
Schau, 7 Monate sind nichts, das hast du doch nicht nötig dich so behandeln zu lassen.
Trenn dich von ihm, denn weder du noch dein Kind werdet glücklich mit diesem Mann.
Viel Glück
Hallo,
wieso verurteilst Du die TE, dass sie ihren Sohn nach "kurzer" Zeit ihrem Partner vorstellte?
Kennst Du die Hintergründe?
Es ist immer sehr leicht, über Dinge zu urteilen, die man nicht kennt und dementsprechend nicht nachvollziehen kann.
In einem gebe ich Dir recht, sie hätte da den Strich ziehen sollen, als er begann schlecht über den Sohn zu sprechen.
Eine Frage habe ich noch, ab wann würdest DU denn den Mann Deiner Träume (mit dem Du eine Zukunft planst) Deinem Kind vorstellen?
VG coffea
Welche Hintergründe? Hat er sie mit vorgehaltener Waffe gezwungen ihm das Kind vorzustellen? Außerdem Urteile ich nicht, ich habe lediglich meine Meinung gesagt.
Ich würde meinem Sohn erst dann einen Mann vorstellen, und umgekehrt, wenn ich mir ganz sicher bin das es was festes ist, und das kann nach 7 Monaten nicht der Fall sein. Zumindest bei mir nicht.
<<<Ich bin mir sicher dass er mich liebt, aber warum klappt bei uns einfach nix? Mittlerweile werde ich agressiv wenn er anfängt an mir und dem kleinen rumzumeckern so dass es zu richtig gemeinen Situationen kommt. Aber ich kann das einfach nicht mehr so wegstecken. Sonst hab ich nie etwas gesagt weil ich Angst hatte er geht dann wieder und droht mit dem Ende der Beziehung.
<<<
Ich kann keine Liebe in dem von dir beschriebenen Verhalten erkennen.
Warum klammerst du dich an diesen Mann?
Das wird nichts.
Denk an dein Kind.
Kann es sein , das du nicht alleine sein kannst? Ich wüsste nicht warum man sich sonst mit so einen Typen
einlässt, schon gar nicht als Mutter.
L.G.
Ich hab zugegeben nur die Hälfte gelesen!
Die Frage die sich mir stellt ist: Was mögt ihr denn am jeweils Anderen, dass ihr euch als Paar bezeichnet?
Ich schließe mich sonne.hannover an: Lasst es einfach. Wenn ihr euch jetzt schon so ankotzt, wie soll es dann in weiteren Monaten oder gar Jahren sein?
Liebe/Beziehung ist was anderes...
Nach sieben Monaten sollte der HImmel noch voller Geigen hängen. Bei euch ist der Himmel grau.
Er ist erwachsen. Man kann/sollte Kompromisse in einer Beziehung machen, aber einen Charakter kann man nicht mehr ändern.
Deshalb: Ja, so wird es immer weiter gehen. Anscheinend ist er nicht fähig, eine ordentliche Beziehung zu führen.
Warum sollte frau sich so einen Typen antun????
Dann kauf Dir lieber einen Hund!!!!