Hallo meine Lieben,
jaaa wo soll ich anfangen.... Vor 3 - 4 wochen hat mein Mann durch den Kiga und mich nen bekannte kennengelernt....
Ich muss dazu sagen, davor war er nach der Arbeit immer zuhause. Er hat hier bei uns in der Stadt, nur seine Arbeitskollegen ....
Sie ist ne Kundin von mir, ich bin von zuhause aus Nageldesignerin.
Naja, seitdem Tag an, wo sie sich getroffen haben, treffen sie sich, draußen an der Tanke, an der Straße usw....
Ich bin ein wochenende nach Winterberg mit ner Freundin gefahren, ohne Kinder und Mann... Nächsten Morgen hab ich von da aus zuhause angerufen und er hat sich sie eigeladen und sie hat für ihn gekocht.
Ich hab mich ziemlich verletzt gefühlt, weil er mir nicht bescheid gegeben hat. Dabei habe ich alles vorbereitet für ihn.
Seit Wochen streiten wir immer um das ein uns selbe Thema, Sie.
Seit wochen bin ich mies gelaunt, weil dauernt sein Handy klingelt, die ständig schreiben und telefonieren.... Er fährt zu ihr, ignoriert mich dann total.
Er selbst sagt, er brauch einfach einen Freund hier und sie gibt ihm das gefühl.
Er kann ja auch nen freund haben, von mir aus mehrere, aber er vergisst mich total. ich fühle mich wie das 5 rad am wagen....
Aber irgendwie fühle ich mich total in die ecke geschoben, allein einsam und so.
Er geht seit wochen nicht mehr vernüftig mit mir um, lacht kaum noch mit mir, hab das gefühl er ist nicht gerne bei mir.
brauch einfach mal rat was ich machen soll.....
lg kati
Mein Mann hat ne neue beste Freundin....-.-
Merkwürdige Toleranz, die du dir da einredest.
Vielleicht möchte die Dame ihm demächst auch die Wäsche waschen?
Und du denkst allen Ernstes, dass sie einfach nur seine beste Freundin ist?
Wach auf! Das hat mit Freundschaft absolut nichts zu tun...
##
Er kann ja auch nen freund haben, von mir aus mehrere, aber er vergisst mich total. ich fühle mich wie das 5 rad am wagen....
Aber irgendwie fühle ich mich total in die ecke geschoben, allein einsam und so.