Hallo!
Schreibe hier schwarz, weil ich lieber anonym bleibe.
Mich plagt ein Abzess.
Alles dick, etwas glänzend.
Normal gibt mir mein Körper immer Auskunft darüber, dass ich nicht mehr dies oder jenes kann bzw. meine Entzündungswerte gehen in den Keller, das merke ich sehr schnell.
Bislang merke ich noch nichts.
Reisse mich zusammen, es tut schon gut weh.
Aber für KH reicht es meiner Meinung nach noch nicht.
Nun ist Wochenende, ich kann nur in die Notfallsprechstunde.
Was würdet ihr tun?
Abwarten oder hingehen?
Woran erkennt ihr nen oparablen Abzess?!
Hingehen, ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Abzess, der tat höllisch weh. Ich habe das Wochenende abgewartet und bin montags zum Arzt, der hat mich dann von meinen Qualen befreit. Das nächste Mal würde ich aber ins KH/zur Notfallsprechstunde gehen.
Gute Besserung,
Vanessa
Hallo,
naja Du schreibst weder wo "das gute Stück" sitzt noch von welcher Größe er hat.
Wäre Abszess Salbe keine Alternative ?
Gute Besserung Dore
Es ist schon im genital-Bereich.
Insofern nerft es sehr.
Es pochert...
Hm...
Ist so groß wie ein Ei.
Salbe bringt nichts mehr, es hat sich hoffentlich nicht verkapselt - es schein aber so.
So groß wie ein Ei???
Hi,
wo sitzt denn der Abszess? Ich brauche ein paar mehr Infos... wenn die Entzündungswerte in den Keller gehen..heißt das, das sie schlechter werden?
LG, Mautsch
Du bist mir eine. Wieso wartest Du ab, bis nix mehr geht? Du weisst doch, dass die Dinger nicht von alleine verschwinden, wenn Du das schon hattest.
Halte Dir die Option KKH (Gyn-Notfall) auf jeden Fall offen, wenn Du merkst, es geht nicht mehr. Du sagst ja, du merkst wenn die Entzündungswerte sich verschlechtern (übrigens steigen sie dann) oder falls Du Temperatur bekommst o.ä.