Liebeszauber lösen

He, he

hat von euch schon mal jemand einen Liebeszauber wieder gelöst? Wenn ja, wie?#kratz

ZH

3

ich habe sie beim dritten Fremdgehen rausgeworfen... und ..... schwupp war der Zauber weg.

4

Darum geht es bei mir nicht.

1

Durchgeschnitten? #kratz

Gruss
agostea

43

#heul

Einfach draufgestellt.

2

Also normalerweise kommt man ja nicht "einfach so" an einen Liebeszauber. Wer hat Dir Deinen denn verkauft/geschenkt/verzaubert/verhext/gesprochen? Der oder die sollte dann auch wissen, wie man ihn auflöst..

5

Dann müßte ich mich nochmal an die Hexe wenden.
Der Zauber hat gewirkt. Leider nicht ganz so wie ich es wünschte. Ich wollte den Mann ganz, hab ihn aber nur sagen wir mal halb bekommen. Daher bin ich unzufrieden mit der Situation und möchte es so nicht mehr haben.

9

Jup, die Hexe sollte ihn lösen können, wenn sie seriös ist. Achso: Das kann übrigens unter Umständen eine ganze Menge mehr kosten, als der Zauber selbst. Aber auch daran erkennst Du, ob das Ganze Schmu war, oder ob da jemandem wirklich was an ihrer Arbeit liegt.

Hast Du selbst mal versucht, auf normalem Weg den Mann "los zu werden"?

weitere Kommentare laden
6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Clever:-)

Gruss
agostea

21

#huepf

weitere Kommentare laden
8

Mich wie ein Schwein benommen!

10

du hast echt mit der Nase den Garten umgewühlt??

11

Oh neeee. Nicht Du!!! BITTE!!!!!

Ich habe mir fest vorgenommen, mich dieses Jahr meinen Mitmenschen gegenüber immer freundlich zu verhalten, egal ob real oder virtuell.

Ich frage mich gerade, ob ich mir nicht zu viel vorgenommen habe.....

weitere Kommentare laden
18

Wenn es nicht richtig geklappt hat, kannst Du dein Geld zurückfordern:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/aberglaube-liebeszauber-wirkte-nicht-hexe-muss-honorar-zurueckzahlen-1381077.html

:)

Diskutieren wir das hier echt?

Liebe Grüße
Gewitterhexe, komplett glaubens - und hexenkräftefrei

23

Naja. Offenkundig hat diese Hexe auch weniger einen Liebeszauber, als einen "mehre mein Geld auf dem Konto" Zauber gesprochen. 1000€ - ich glaub ich spinn.

29

Es hat schon teilweise geklappt. Sozusagen von Null auf 50 %. Immerhin. Erst war ich glücklich drüber, daß sich überhaupt was tat mit dem Mann. Jahre hatte ich darauf gewartet. Nur nun gehts seit zwei Jahren nicht voran. Wir treten auf der Stelle.

Meine Hexe hat mir im Vorfeld gesagt, daß es sein kann, daß es nicht klappt. Sie hat mich während der Zeit der Rituale täglich betreut. Geld zurück ist nicht. Will ich auch nicht. Das ist schon o.k.

19

Hi!

Kurzfassung......

Möglichkeit 1 (amerikanisch-kitschig):

-Kreis bilden
-Himmel und Erde grüssen
-Räucherwerk, Kelch mit Salzwasser,geweihtes Messer bereithalten
-den Osten anrufen
-Pentagramm mit Messer in die Luft zeichnen
-Kraft einsaugen, Messer in Boden rammen um zu erden
-Mit Salz und Wasser den Osten reinigen
-Pentagramm mit Räucherwerk nachzeichnen
-wiederholen mit Süden, Westen, Norden
-Himmel und Erde grüssen
-Sich selbst erden und zentrieren
-die Lösung des Zaubers auf den visualisierten Zauber bzw. auf das...mirfälltderBegriffnichtein...Ding, mit dem der erste Zauber gebunden wurde projezieren.
-Dich verabschieden
-Zauber loslassen
-loslassen
-Kreis auflösen

Möglichkeit 2 (die dunkle Seite der Macht..muahahaha...*hust*...sorry):

- In deinem Tempel einen Kreis ziehen
-Kreis durch göttliche Namen schützen bzw. Namen der Kräfte auf die du dich berufst
-Altar sollte im Kreis stehen
-Stab, Kelch, Schwert, Pentakel bereithalten (auf dem Altar)
- Phiole mit Öl(Oliven-Myrrhe-Zimt-Galgant), eine Geissel, ein Dolch, eine Kette (auch auf dem Altar)
-Lampe über dem Altar
-Du trägst Krone, einfache Robe und ein Lamen, in der Hand eine Glocke und dein Buch
-......

Oh mannnnn.....
..........das aufzuschreiben dauert mir zulange....lies den Crowley selber:-)

Wie auch immer.....ich habe keine Ahnung, ich zaubere nicht.

Aber ich würde dir ebenfalls empfehlen, mit der Person in Kontakt zu treten, die dich gelehrt hat oder die für dich gearbeitet hat.#aha

Grüsse

serdes

22

Bei all den Ritualen aber besser nicht beobachten lassen, wer weiß, wo man sonst "landet" #schein

24

In der Hölle?#schock#gruebel#schwitz

Kleiner Scherz...;-)

Im Ernst, es gibt durchaus "wildere" Dinge. Ich denke mehr als einige irritierte Blicke erntet man da nicht.

25

Hm,

Du gibst ihm weniger zu trinken, wenn er dann nüchtern ist, ist der Zauber meistens...schwuppsdiwupps weg!

Oder du kaufst dir einen Fertilitätsmonitor....das hilft auch häufig!#schein

M.

41

#rofl#rofl#rofl

46

Ich frag mich grad ob die Mehrheit der Antwortenden das hier auch ernst meint.

.....Tatsache jetzt: Zauberzauber, hokuspokus?

48

Es ist eine Glaubensfrage.

Man kann den Glauben ernstnehmen oder auch nicht. Ich persönlich glaube zwar nicht alles, nehme aber andere Glaubensrichtungen ernst.

Grüsse

serdes

49

Naja unernst nehm ich es jetzt nicht. Mich interessiert das ehrlich, sonst hätt ich nicht nachgefragt.

weiteren Kommentar laden