tipps gesucht um den partner eifersüchtig zu machen

hi
ich weiss das klingt jetzt blöd, doch es hat seinen grund! Das ist allerdings eine viel zu lange geschichte um euch genau zu erzählen was passiert ist
Doch wie kann ich ihn eifersüchtig machen, ohne das es auffällt um zu testen ob er noch gefühle für mich hat
Wenn jemand genauere wissen möchte, werd ich das gerne erzählen, würde aber hier jetzt den rahmen sprengen....
#winke

3

>>>ich weiss das klingt jetzt blöd,<<<

Das klingt nicht nur blöd, das IST blöd.

4

#rofl#rofl

5

Lach es doch nicht aus #schmoll

weiteren Kommentar laden
1

hi,

ezähl ihm ,dass du dabei bist, dich in einen anderen zu verlieben?!

lg jayda

2

Schmier Lippenstift auf deinen Hemdkragen. #heul

12

Du wieder

#rofl

6

#klatsch

7

sorry, ich habe dahingehend keine Tips- ich finde es kindisch. Wie kann man annehmen, so Probleme lösen zu können?

8

Das ist aber eine echt beknackte Frage für ein "nettes Mauserl". So was macht man doch nicht... (empört-guck)

Du möchtest wissen, ob Dein Partner "noch Gefühle" für Dich hat? Und das möchtest Du "testen" ?

Würdest Du mir bitte den Gefallen tun und Dein Posting noch einmal durchlesen. Dann könntest Du dir nämlich das Nudelholz oder die Bratpfanne, welche ich gestern einer anderen Dame ans Herz legte stumpf selbst gegen den Schädel zimmern.

Man setzt keinen anderen Menschen mit Absicht unter vermeidbaren Stress, nur um seinem Selbstbewustsein eins rauf mit Mappe zu geben. Das stellt ein Armuntszeugnis für einen selbst dar. Schlimm genug, wenn der Partner grundlos eifersüchtig ist, aber eine solche Situation zu faken ist ja wohl armselig.

Wenn Du nicht anders herausbekommen kannst, wo Du stehst, bist Du schlicht eine emotionale Krücke oder.... ein Hühnchen.

GzG
Irmi

13

Tendenz: *Boaaaaaaak*

10

Auszug aus deiner VK:

>>Bin 31 jahre alt, habe bereits 3 Kinder und mein schatz und ich wünschen uns noch ein gemeinsames baby! Nun heisst es bienchen losschicken und hibbeln :-DD ..............und üben und hibbeln...............und üben......<<

Bienchen losschicken. Dann schick Bienchen mal los und lass testen *gg*

Gruss
agostea

14

#rofl

11

Eifersucht sagt doch gar nichts über die wirklichen Gefühle eines Menschen aus. Man kann auch eifersüchtig sein, ohne den anderen wirklich zu lieben.

LG
Suse

44

Das sehe ich genauso.

Denn als ich mich damals von meinem Mann getrennt habe und er mir zwei Woche später erzählt hat, dass er sich mit seiner Ex Freundin getroffen hat und sie eine weitere Verabredung für den nächsten Abend haben, hat mich das schon sehr getroffen und ich war ehrlich gesagt ziemlich eifersüchtig. OBWOHL ich ihn doch wirklich nicht mehr haben wollte und ihn auch nicht mehr geliebt habe!!

46

Eben. Diese Erfahrung habe ich so auch gemacht. Als mir mein Exmann erzählte, dass er eine neue Partnerin habe, war da auch erstmal so ein Gefühl der Eifersucht vorhanden, obwohl ich mich von ihm getrennt hatte und ihn auch wirklich nicht zurück wollte und mir auch sicher war, ihn nicht mehr zu lieben.

LG
Suse

15

Das klingt nicht nur blöd,
sondern ist auch noch unreif und bescheuert.

Lern ordentlich zu kommunizieren und werd erwachsen.
Längst überfällig bei ner 3fachen Mutter....

21

vielleicht fragst erstmal nach bevor du solchen senf abgibst! Er hat mich betrogen wie es aussieht! Und net ich ihn...........

24

ich bleib dabei dass Eifersüchtig machen bescheuert ist.

Und DAS ist jetzt Deine Reaktion darauf?
Er geht Dir fremd und Du versuchst ihn eifersüchtig zu machen?

ICH finde EUER Verhalten unerwachsen. Da ist nix dran zu rütteln.
Meines erachtens der total falsche Weg. Aber Du musst meine Meinung ja nicht teilen,
ich geb sie nur ab weil das ein Forum ist, in dem ich das darf :-)