Guten Abend,
ich hab mich vor einem Jahr in einen verheirateten Mann verliebt und er in mich. Wir haben ne wunderschöne Affäre, oder besser gesagt umwerfende Liebe.
Ich hab ihm nie Druck gemacht, merkte wie sich seine Gefühle für mich entwickelten. Insgeheim manchmal gelitten, wenn ich hier lese - ein Kerl verläßt seine Frau nie, zu 95% entscheiden sich die Männer für die Ehefrau (wie wissenschaftlich fundiert mag diese Prozentaussage wohl sein...) und dann das ganze wieder vergessen und einfach geschaut was passiert, ohne Druck, im Hier und Jetzt gelebt, ohne die große Frage nach der Zukunft, wenn es auch dunke Momente gab dabei.
Unsere Liebe hat sich wunderschön entwickelt, er ist in vielen Belangen für mich ein ganz besonderer Mensch.
Und ihr werdet es nicht glauben, diese Woche hat er sich eine eigene Wohnung genommen und trennt sich nun definitiv von seiner Frau.
Für uns! In der Mitte des Lebens versuchen wir es miteinander und wollen uns mit viel Achtsamkeit diese schöne Liebe erhalten.
Natürlich gab es auch eine Vorgeschichte dazu. Es war nicht die glückliche Ehe, die ich zerstört habe, da war schon einiges kaputt. Und seine Frau wußte von Anfang an Bescheid, sie hat es toleriert, meinte es wäre nur ein Bisschen aufregender Sex und irgendwann vorrüber.
Ich bin nicht dafür sich in ne Beziehung zu drängen. Nur manche Dinge passieren und auch verheirateten Menschen, und jeder Mensch hat ein Recht auf Liebe und Sex, den es ist das eigene Leben und das lebt man nur einmal.
Ich möcht einigen Frauen hier, denen es ähnlich geht, Mut machen. Glaubt an die Liebe, wenn ihr sie spürt. Laßt euch nicht verarschen, aber setzt auch die Männer nicht unter Druck. Schaut für Euch, wie fühlt es sich für Euch an, hört auf niemanden, nur auf Euer Bauchgefühl. Hört nicht auf die keifenden Damen hier, die tönen "nie-und-nimmer...", hört auf Euer Herz, Euren Bauch, auf sonst niemanden, auch nicht auf mich
Die glückliche Geliebte oder besser gesagt
nun ganz offiziell die Neue von Mister X
PS: Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass es mir demnächst genauso gehen wird... zu 95% behandelt er mich irgendwann genauso... Nee er war seiner Frau 20 Jahre lang treu und ich vertraue ihm, er kann das schon wenn er es will. Und wenn er es mal nicht mehr will, dann sollte es wohl nicht so sein, ich hab die Ewigkeit nicht gebucht, nur ne verdammt schöne Zeitperiode, open end
Verlässt ein Mann seine Frau für seine Geliebte?
Toll, und was willst Du uns jetzt damit sagen?
Affairen mit verheirateten Männern, mit Männern, die vergeben sind...wenn ich so was schon höre. Geschmacklos.
Da gehören aber immer 2 zu und ich bin der Meinung das hier der Mann das Arschloch ist.
Naja erstens es gehören immer zwei dazu.
Zum anderen die Frau wusste es und hat es toleriert das es irgendwann ein Ende haben wird. Ob nun mit ihr oder gegen sie.
Warum sollte man als Frau oder als Mann in einer Ehe bleiben die einen nicht mehr erfüllt und glücklich macht?
Klar war es vielleicht nicht der richtige Weg eine Affäre anzufangen, aber so ist das jetzt nun mal.
Er hätte sich erst trennen sollen das wäre der richtige Weg gewesen.. tja wie das Leben halt spielt. Es geht nicht nach unseren Regeln.
LG
Einer Bekannten von mir ist Ähnliches passiert. Sie hatte monatelang eine Affäre mit einem Mann, der verheiratet war und ein Kind mit dieser Frau hat. Dann hat er sich von dieser Frau getrennt, meine Bekannte ist zu ihm ins Haus gezogen, sie haben geheiratet und ein gemeinsames Kind bekommen.
Wenn es passiert, passiert es halt. Das kann genauso gut einer verheirateten Frau passieren.
Ich denke nicht, dass es dir nach einer Weile genauso ergeht. Ich schätze, er liebt dich wirklich sehr, sonst hätte er sich nicht von seiner Noch-Frau getrennt.
Alles Gute für euch.
Lass dich nicht ärgern hier.
Klar, es ist zwar für die Noch-Frau nicht schön, aber wenn sie sowieso von eurer Affäre wußte, und es akzeptiert hat, schätze ich, dass auch sie keine Gefühle mehr für deinen Jetzt-Freund hatte, bzw. vielleicht selbst nebenher Jemanden hatte. Und wenn sie es weiß, muss sie doch mit sowas rechnen.
Hallo,
ich freue mich für euch und wünsche euch, dass ihr eine schöne gemeinsame Zukunft habt. Und seiner angehenden Exfrau, dass sie auch jemanden findet, mit dem sie wieder echtes Glück verspürt.
LG
Herzlichen Glückwunsch!
Na da hat sich das aussitzen ja mal gelohnt.
1 Jahr zu warten ist ja schon eine Leistung,
dann war es wahrscheinlich nicht Liebe auf
den 1. Blick.
Aber so konnte sich dein Partner in dem einen Jahr
genau anschauen was auf ihn zu kommt, also ein Jahr
zu benötigen um ihn von dir zu überzeugen ist echt heftig,
könnte ich mir persönlich nicht vorstellen.
Du bist glücklich , er ist glücklich - genießt euren neuen
Lebensabschnitt.
Liebe Grüße
Schliesse mich der meinung von perfect an.
euch alles gute!!
Ich stecke in einer ähnlichen situation, nur das er nicht verheiratet ist, sondern eine freundin hat, wo auch viel in schieflage ist.
ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt..seit ein paar monaten treffen wir uns und geniessen diese zeit sehr intensiv. "problem" ist, wir arbeiten zusammen...und das auf arbeit verheimlichen, blicke, lächeln...usw...nicht immer einfach...
es gibt einige gründe warum er sich nicht sofort trennen kann, aber diese sind auch bald aus der welt und soweit wie es jetzt steht werden sie sich dann einvernehmlich trennen und ihre wege gehen.
und wir werden dann weihnachten dieses jahr auf jeden fall zusammen verbringen...
ich werde es sehen...
LG
Warum hat es denn ein ganzes Jahr gedauert, ehe er sich für dich entschieden hat? Hat die Nochehefrau dich so lange geprüft und schließlich für gut befunden, wo sie doch von anfang an eingeweiht war! Oder hat Mister X dich so lange auf dem Prüfstand gehabt?
Oder die Ehefrau hatte die Schnauze voll und hat ihn rausgeworfen.
Davon gehe ich auch eher aus.
Hallo
Es ist ja wohl klar, dass es bei einer anfänglichen Affäre immer heißt, dass es in der Ehe nicht, oder sogar nie richtig gelaufen ist und natürlich, wer ist schuld? Klar immer der andere Partner. Als erstes finde ich es ohnehin unmöglich sich in eine bestehende Beziehung oder Ehe zu drängen. Als zweites denke ich immer, dass wenn jemand seine/n Partner/in wegen eines/r Anderen verlässt, er/sie es auch wieder machen würde und auch, sagen wir mal mich, wegen eines anderen verlassen würde. Eine solche Beziehung hätte für mich immer diesen Beigeschmack. Auch wird anfänglich immer über eine einvernehmliche Trennung gesprochen, am Ende wird dann um die letzte Fußmatte gestritten. Meist leiden nur die Kids darunter. Da meist der Mann seine Kids mehr oder weniger verliert und die nächsten Jahre selbst wegen Unterhaltszahlungen keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, überlegen es sich viele und, sollte die Ehe wirklich zerstört sein, so lenken sie ein. Das solltet ihr nicht vergessen, denn es ist sehr wichtig für eine gemeinsame Zukunft. Denke auch daran, dass der Alltag wesentlich anders ist, als nur eine Wochenendbeziehung. Viele sind gar nicht alltagstauglich, aber an den We im Bett läufts super. Bringt einen das dann weiter?
JA!
Meiner hat seine 3 jaehrige Tochter und mich damals verlassen.
Ob er heute gluecklich ist weiss ich nicht!
Es interessiert mich auch nicht.
Saludos
"Ich bin nicht dafür sich in ne Beziehung zu drängen."
Hast Du aber...hoffe, dass keine Kinder mit im Spiel sind!