Was haltet ihr von Sternzeichen

Ich bin bestimmt kein Anhänger von Esoterik oder Astrologie aber mir fällt auf, dass wenn ich auf potentielle Partner schaue und kenne deren Sternzeichen, dass ich feststelle, dass vieles in der Beschreibung stimmt. Natürlich kommt es auch auf den Aszendenten an. Ich selbst bin Steinbock und hatte jetzt einen Wassermann und einen Schütze als letzte Freunde und die gingen beide irgendwie gar nicht. Die Beschreibungen dieser Sternzeichen passte hundertprozentig auf diese beiden Typen. So steht es auch immer in den Horoskopen für Paare also d.h. Steinbock/Wassermann und Steinbock/Schütze geht gar nicht. Angeblich soll ein Widder oder ein Stier mit Steinbock gut passen. Meine längste Beziehung (7 Jahre) war mit einem Stier. Er ging dann aber leider ins Ausland. Aber es war eine sehr harmonische und schöne Beziehung

Wie ist das bei euch, habt ihr sowas auch schon festgestellt?

1

Ich hab mich darum noch nie geschert.

Ich bin Stier. Mein Mann ist Krebs.

Ich hatte aber auch schon eine tolle Zeit mit einem anderen Stier und einem Löwen.

2

Da ich selbst Wassermann bin, kann ich nur bestätigen, dass Wassermann und Steinbock nicht zusammen passen. ;-) Genauso Fisch und Wassermann. Freundschaftlich ja, aber beziehungstechnisch NIEMALS.

Allerdings sagt man auch, dass Löwen und Wassermänner nicht zusammen passen. Ich führe aber ein wahnsinnig tolle Beziehung mit einem Löwen.

Deshalb erst einmal den Menschen kennen lernen, bevor man über STernzeichen urteilt.

5

Ich bin auch Wassermann und hab einen Löwen zum Mann. Die Konstellation kenne ich im Freundeskreis auch nochmal. Funktioniert :-)

10

Ja, funktioniert gut und schon jahrelang.

Mir wurde allerdings auch immer gesagt, dass Löwe und Wassermann eine hervorragende Kombination sind.

weiteren Kommentar laden
3

Ich halte da gar nix von.
Es gab eine Studie, da hat man 100ten von Studenten das gleiche Sternzeichen hingelegt und 98% haben sich da wiedergefunden, sie wußten ja nicht, dass alle das Gleiche bekommen hatten #rofl
Ich bin mit einem Löwe-Mann liiert, paßt lt. Sternzeichen weniger als gar nicht, interessiert mich wenig, 6 Jahre sinds jetzt und ich geh davon aus, dass es noch mind. genausoviele werden #verliebt
Du wirst hier aber noch sehr viele Beiträge bekommen,die genau das Gegenteil enthalten, ich kenn das aus meinem Bekannten- und Freundeskreis ;-)

4

Ach eines hab ich vergessen, Sternzeichen sind ein prima Entschuldigung, wenns nicht klappt - LAUT LACH

6

"Steinbock/Wassermann und Steinbock/Schütze geht gar nicht. Angeblich soll ein Widder oder ein Stier mit Steinbock gut passen."

bin selbst auch Steinbock. hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Stiere. mein jetziger Partner ist Widder. sicher alles nur Zufall. so harmonisch & perfekt ist eine Steinbock/Widder-Beziehung aber auch nicht ...

17

Wir sind auch Stier und Steinbock und laaaaaange glücklich und äußerst harmonisch! :-)

7

Ich oute mich mal als bekennender Adept astrologischer Infiltration für eine Paarbeziehung. Nicht von Haus aus aber über die Jahre betrachtet, mit den entsprechenden Feldversuchen, kann ich einen gewissen Zusammenhang zumindest nicht komplett abstreiten.

Allerdings, und das hast Du ja auch schon richtig erkannt, ist das entscheidende Merkmal der Aszendent.

Als Wassermann hatte ich mal vor 20 Jahren eine Freundin im Sternzeichen Skorpion mit Aszendent Steinbock. Eine geradezu kafkaeske Kombination und dieses Verhältnis war ein einziger, acht Monate währender Alptraum in deren Verlauf ich mir mehr und mehr sicher wurde, dass Gott mir diese Dame geschickt hatte um mich auf meinen Glauben zu prüfen (siehe auch Alt. Test. Buch Hiob)...... was aber nur ein Vorgeschmack auf das sein sollte, was an völlig inkompatiblen, angstmachenden Kompilationen noch folgt z.B. Sternzeichen Löwe/Asz. Steinbock oder Sternzeichen Steinbock/Asz. Löwe.......Absolute Hölle!!!!!

Nun hatte ich wieder eine Skorpion-Dame und sie ist Aszendent Wassermann und siehe da: Dem Begriff Harmonie haben wir eine ganz neue Dimension verliehen.

32

Jetzt weiß ich,warum meine Verflossenen hochgradig traumatisiert NACH unserer Beziehung waren... #schock

8

Ich: Zwilling/ Aszendent Krebs
Er: Zwilling/ Zwilling....

Ich sach mal: Ich nehm mir mal Zeit zum googeln, was die Tante da so ausspuckt. Aber rein objektiv und subjektiv (haha) betrachtet (Ja ich kann beides), flutscht et.

16

Das funktioniert wirklich #kratz.Ich würde keinen von euch Beiden wollen, schlimmer geht es ja kaum #schwitz

21

Interessant, muß ich schon sagen.

Ich bin ebenfalls Zwilling/Krebs, da noch einen Doppel-Zwilling als Lover, OMG... #zitter

9

Mein Mann ist Fisch/Fisch.... - ob das passt? Keine Ahnung. Gib uns noch ein paar Jahre. Ich weiß nur, daß die Beschreibung sowohl des Sternzeichens, wie vor allem auch des Aszendenten sowas von überhaupt nicht auf ihn passt..... -

der hält sich einfach nicht an die Gebrauchsanweisung... - ich werde nachher mal ein ernstes Wörtchen mit ihm "blubbern".

GzG
Irmi

13

Bei meinen Eltern klappt Fisch+Fisch prima......seit über 40 Jahren !

Und allen Übels nicht genug, ist ihr missratener Sprössling ebenfalls ein Fisch.....welch Elend. *seufzt*

14

Mein Mann ist Sternzeichen Fisch UND Aszendent Fisch... - Hardcore sozusagen.

Ich bin doch kein... Fisch #schock... - ich bitte Ihnen... - haben Fische vielleicht kleine gewundene Hörnchen links und rechts am Schädel und wollen mit selbigem immer durch die Wand #schein? Allein mein Aszendent hat was mit Wasser zu tun.... - trägt aber auch keine Schuppen. Ich bilde mir ja ein, da stand Neptun Pate. Alles andere fände ich deutlich unter meiner Würde #rofl.

weiteren Kommentar laden
11

Ich (Zwilling/Krebs) hatte zu Steinböcken und Jungfrauen immer eher angespannte Beziehungen, ganz egal ob privat oder beruflich.

Mit Wassermännern und Löwen habe/hatte ich am meisten Spaß.

Die Fische in meinem Leben sind alle ziemlich schräg drauf.

Die Schützen mochten mich immer mehr als ich sie.

lg