Hilfe ich kann nicht mehr :(
Es lief alles so gut sind 2.5jahre verheiratet gewesen
Als ich schwanger wurde.. Wunschkind für uns beide..
Ab dem 6. Monat merkte ich das mein Mann nicht mehr der alte war..
Jeden Tag unterwegs gewesen.. Wirklich jeden Tag..
Mich schickte er zu meinen Eltern und meinte da hast du ja mehr Spaß mit deinen Freunden usw..
Er küsste mich nicht mehr
Er hielt meine Hand nicht mehr
Kein ich liebe dich nichts kam
Nur SMS von ihm
"ich mach dich nicht glücklich..
Ich verletze dich ständig unbewusst"
Solche SMS musste ich hochschwanger lesen..
Und wenn ich wieder bei ihm war musste ich immer erleben wie er nachts gegen 05:00uhr nach Hause kam..
Ich hoch schwanger.. :(
Immer bat ich ihn nicht mehr so zu mir zu sein
Nie verbat ich ihm etwas.. Ich meinte nur
Bitte Schatz die letzten zwei Monate ruhiger zu werden
September Oktober
Im November 11 kam unser Sohn auf die Welt..
Anfang Dezember habe ich dann rausgefunden das mein Mann mich 4 Monate lang mit seiner Scheiß Arbeitskollegin betrogen hat..
Sie hatten Sex in meinem Ehebett
Gott es tut so weh alles..
Als ich es rausgefunden habe
Fing er an mir alles zu erzählen..
Ich war einmonat also den ganzen Dezember bei meinen Eltern..
Mein Mann weinte wie ein Kind
Hat sich entschuldigt und sagt auch das man sich für so etwas schlimmes. iChat entschuldigen kann..
Er will seine letzte Chance..
Denn er weiß nicht wieso er diesem Schritt gewagt hat..
Er liebt mich ich sei seine Familie ich und sein Sohn..
:(
4 Monate wurde ich wie Dreck behandelt das schwanger auch noch
Mit Hilfe Rufe ich war ihm egal
Nun seit 01.01 versuchen wir es
Aber es kommt oft dieses eiskalte Gefühl
"was hat er dir angetan.. Du warst so gut zu ihm"
Es tut so weh wirklich
Ich komm nicht davon weg
Die Hu.. Ist nun fest bei ihm in der Firma am arbeiten
Er schwört auf alles das da nichts sei er nie wieder sowas machen wird
Er es zu tiefst bereut..
Okay das glaub ich ihm
Aber es Schmerzt einfach solange beschissen behandelt zu werden und plötzlich liebt er mich ?
Mal hasse ich ihn mal kann ich es vergessen
Mein Ehemann hatte eine Affäre
Schwierige Situation. Endlich das kleine Glück in den Armen und dann so was. Denkst du du kannst ihm irgendwann verzeihen?
So eine lange Affäre ist schon hart. Und das während der Schwangerschaft. Einen One-Night-Stand wäre evtl noch zu verzeihen gewesen. Und selbst das ist hart. Weil einfach das Vertrauen weg ist.
Ehrlich gesagt ich würd ihn kicken. Wie er dich behandelt hat ist unter aller Sau! Aus deinem Bericht ist die ganze Verzweiflung, Wut und Verletztheit zu lesen.
Ich könnte das nicht mehr ertragen. Zumal es ja seine Kollegin ist und die beiden noch so unverfroren waren es in eurem Bett zu.... Unverschämt! Einfach unverschämt!
Ich könnte es nicht ertragen. Alles Gute für dich!
Hallo,
ui, das ist hart...ich kann verstehen, dass du es noch mal versuchen willst. Ich kann auch verstehen, dass du ih manchmal dafür hasst...
Wenn du ihn noch liebst, dann würde ich dir raten eine Paartherapie in Anspruch zu nehmen. Viell könnt ihr da eure Beziehung besser hinterfragen, beleuchten...Gründe für sein Verhalten finden.
Viell hilft es dir darüber klar zu werden, ob du es wirklich noch mal mit ihm versuchen kannst, oder ob schon zu viel kaputt gegangen ist. Manchmal sind Beziehungen einfach nicht mehr zu kitten.
Ich wünsche dir alles Gute
LG, Mamutsch
Naja, was möchtest du nun hören ?
DU bist ja diejenige, die in Zukunft mit diesem Wissen klar kommen muss.
ICH sehe es so, dass ein Seitensprung in einer LANGEN Beziehung MAL passieren kann - davon kann sich wohl niemand fürs ganze Leben frei sprechen.
ABER jemanden während einer GEPLANTEN Schwangerschaft für MEHRERE MONATE vorsätzlich zu betrügen, um nach der Schwangerschaft um Verzeihung zu bitten, finde ich etwas völlig Anderes...... Denke, ICH käme damit nicht auf Dauer klar, und würde mich trennen.
Ich kann verstehen, dass du es versuchst - denn ihr seit verheiratet und habt nun ein Kind.
Doch, wenn du merkst, dass du nicht mehr glücklich wirst, und deinem Mann nicht mehr vertrauen kannst, rate ich dir zur Trennung.
Alles Gute
Wir haben jetzt demnächst eine Eheberatung..
Es tut so weh.. Ich kann kaum schreiben ..es ist wirklich nicht in Worten zu fassen..
Immer hab ich ihm gesagt auch in der Schwangerschaft
"Schatz Bau kein Scheiß bitte wie sind schwanger"
Er:"nein Schatz ich bin kein Arschloch vertrau mir "
Blöder Penner
Soll ich beide einfach davon kommen lassen ??
Ich will sie mir vorknöpfen
Denn sie schrieb mir in Facebook
"gegen Gefühle kann man nichts machen"
Du Stück scheisse warte nur bis ich sich sehe..
Beide haben meine Schwangerschaft zerstört..
Das beste er schrieb während der Entbindung SMS mit ihr
Und nachts als ich noch mit dem Baby im Krankenhaus lag
Traf er sich mit ihr weil er ja Anfang November mit ihr Schluss machte..
Ich weiß heute noch nicht wieso er mir fremd gegangen ist..
Er sagt alles sei perfekt gewesen zu Hause
"gegen Gefühle kann man nichts machen"
Hat SIE DICH zu erst angeschrieben???
Hallo!
Er hat dich 4 Monate lang während Du mit eurem gemeinsamen Kind schwanger warst betrogen? Ich weiß gar nicht, wie Du es da überhaupt bewerkstelligen kannst, noch einen Versuch mit ihm zu wagen. Das käme für MICH gar nicht mehr in Frage.
Kannst Du ihm nach dieser Geschichte überhaupt jemals wieder vertrauen? Hast Du es selbst rausgefunden oder hat er es gebeichtet? Was wäre passiert, wenn Du es nicht heraus gefunden hättest?
ICH an deiner Stelle würde mir jedenfalls mit meinem Kind ein eigenes Leben aufbauen, ohne so einen charakterlich fragwürdigen Mann an meiner Seite.
LG Lena
Ich habe es rausgefunden durch Zufall wirklich..
Sein Email Eingang war offen da waren ihre texte
Das ist heftig. Er war nicht mal ehrlich genug, es dir zu beichten. Wer weiß, vielleicht hätte er die Affäre heute noch, wenn Du es nicht rausbekommen hättest.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft - egal, wie Du dich entscheidest.
LG Lena
Das ist wirklich wirklich bitter und hart
Hat er jemals gesagt, wie es dazu kommen konnte? Hat ihm bei euch was gefehlt? Hat er sich einfach verliebt? Gibt es irgendwelche Punkte, an denen ihr ansetzen könntet um die Geschehnisse gemeinsam aufzuarbeiten?
Dein Mann hat dir etwas sehr Schlimmes angetan.
Anfang Dezember hast du es herausgefunden und seit Anfang Januar versucht ihr den Neuanfang? Das kann nicht gutgehen.
Hinzu kommt, dass du fast noch Wöchnerin bist. Was mutest du dir zu?
Ich würde mich räumlich trennen und erst mal ein wenig zur Ruhe kommen.
Wenn du nach einiger Zeit für dich zu dem Ergebnis kommst, ihm noch eine Chance zu geben, könnt ihr euch langsam annähern, aber jetzt auf Familie zu machen, bringt überhaupt nichts und überfordert dich auf emotionaler Ebene.
Gut, dass du eine Paartherapie anstrebst, das kann hoffentlich Einiges klären.
Von der Frau solltest du Abstand halten, egal, ob sie für dich eine Hure oder ein Stück Scheiße ist, DEIN Mann war derjenige, der sie in euer Ehebett gelegt hat. Die Sache mit dem Ehebett setzt dem miesen Verhalten deines Mannes übrigens die Krone auf.
Ich wäre durch mit dem Typen, weil ich nie wieder Vetrauen fassen könnte.
er ist sicher kein Schwein und auch kein schlechter Mensch, er weiß einfach nur nicht was er will, will irgendwie alles ein bischen und kann sich nicht entscheiden - also, wenn dann ist er ein armes Schwein - aber willst du aus Mitleid diesen ganzen Mist mitmachen?
Bist du dir denn selbst nichts wert?
Hallo!
Ich könnte es nicht verzeihen, denn ich würde bei der kleinsten Kleinigkeit denken, das er bei ihr ist und alles hinterfragen.
Du schreibst, mal vergißt du es mal nicht. Ist das eine tolle Grundlage für eine Beziehung?
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg
h-d-w