Ich komme damit nicht klar !!!

Hallo ,

ich bin mit meinen freund seit 2 jahren zusammen haben auch schon ein Kind.
Am anfang der Bezihung musste mei freund beruflich nicht so viel reise vll 3 x im jahr für 2-3 tage , jetzt muss er wieder bis 5 mal für je 1 woche weg!

Dann stört mich auch noch die arbeitszeit von ihn , früher war er um 17-17.30 zu hause . mitlaweile ist er erst um 19-21 uhr zuhause!

Dann kommen jede woche neue leute in die Firma vorallem frauen, und ich bin eifersüchtig !Ich dreh noch durch , am besten würde ich ihn verlassen weil ich mit der ganzen sache einfach nicht klar komme!!
ich bin unzufrieden mit mir ( nach der Geburt, habe ich ganz schön zu gelegt!)
vll lasse ich das alles an ihn raus, klar er will das beste für uns und uns etwas biteten dafür muss man arbeiten gehen , aber dieses reisen macht mich echt fertig! vll weil ich die ganze zeit denke das er mich da bescheissen kann und weggehen kann und ich zuhause sitzen muss und mich um den kleinen kümmern muss!!
was soll ich machen? liegt er wirklich an mir? lasse ich meine frust an ihn aus?!

danke lg

1

Hallo...

Also mit einer wie Dir wär MEIN Mann schon lange weg....

Dann geh halt DU arbeiten und er bleibt zu Hause...oder such Dir auch nen Job, dann hast nicht mehr die Zeit, so viel Müll zu denken....

Sorry, aber ich verstehs echt nicht. Mein Mann ist Pilot und ständig tage- bis wochenweise weg. Zu längeren Schulungen auch mehrere Wochen....

Reiss Dich zusammen, sonst treibst Du Deinen Mann wirklich mal in die Arme einer anderen....

LG, Anja

3

Ist doch super,wenn DU damit klarkommst.
DU wusstest im Gegensatz zu ihr,was dich im Leben mit einem Piloten erwartet und KANNST dich auch gar nicht beschweren.
Bei ihr scheint es am Anfang anders gewesen zu sein,da ist es doch ihr gutes Recht sich ihren Frust von der Seele zu schreiben.

7

Ha also sooooo hat es sich ja auch nicht geändert....und wer erfolgreich sein will, der kann nicht immer nur einen nine-to-five-job haben....meine Güte!!!!

Mein Mann hat auch die Firma gewechselt und es hat sich vieles geändert....so ist das halt nunmal im Leben....

Stillstand ist doch Langweilig!! Und das ist bei ihr grad der Fall....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ja Du bist frustriert und ja offensichtlich lässt Du Deinen Frust an Deinem Freund aus.

Du solltest wirklich an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Mein Mann kommt seit über 10 Jahren nur am WE nach Hause und daher kann ich überhaupt nicht verstehen das Dich die paar Tage die er weg ist stören. Ich meine wen er Dich betrügen will dann kann er das auch ohne Reise.

Mit dem Weggehen können kann ich Dich ein bisschen verstehen. Ich gebe zu das ich auch neidisch bin wen ich an einem lauen Sommerabend meinen Mann anrufe und der noch fröhlich mit Kollegen im Lokal sitzt wären ich die Kinder hüte.

Aber weist Du was mein persönlicher Luxus ist ? Ich konnte heute Mittag mit der Kleinen 1,5 Stunden auf dem Sofa schlafen in der Zeit musste mein Mann arbeiten.

Es gleicht sich also alles irgendwie wieder aus.

Wen Du zugenommen hast tu was dagegen !

LG dore

9

Hallo

Welch ein Luxus,den könnte ich heute auch gebrauchen#gaehn#gaehn.

Hier ist nämlich alles krank was nicht auf den Namen Mama hört#ole#huepf#ole#schock

lg

13

GUTE BESSERUNG ! #winke

Ja, es war Luxus pur! Normal schläft die Kleine nicht so lange und wen sie schläft habe ich meist noch irgendwas zu tun.

LG

4

Ich kann dich total verstehen-würde mich genauso nerven!
Wobei es sich wirklich so liest,als läge das Hauptroblem bei dir und deinem angeknacksten Selbstbewusstsein.
Tu was für dich,speck' ab und wenn DANN das Reisen immer noch so eine große Sache ist,kannst du immer noch überlegen ob und wie es weitergehen soll.
Aber lass deinen Frust nicht an deinem Mann aus.Ihm gefällt es wahrscheinlich auch nicht,so oft unterwegs zu sein und zweitens kann er nichts dafür,dass du zugenommen hast ;-)

Liebe Grüße und alles Gute

5

Hallo blüte2011,

Dein Mann tut mir auch Leid - da schließe ich mich den anderen an.

Aber ich habe einen guten Rat für Dich:

Lass Deine Unzufriedenheit nicht an Deinem Mann aus, sondern nutze Deine Kraft und investiere sie in einen Kurs für Rechtschreibung. So hast du auch gar nicht so viel Zeit, Dir Gedanken zu spinnen...

Damit wäre wohl allen geholfen!

Gruß
Urbs89

6

Mein Gott sind manche Menschen Scheiße !!

8

Naja....scheiße realistisch kann man auch sagen #winke

11

Bescheissen kann Dich jeder, egal ob er 5 Std., 5 Tage oder 5 Monate weg ist.

Das Problem liegt bei Dir, nicht an seinem Job.

12

Boah!!!!!

Ich finde es ganz schön gemein von dir!!!!

Du hast kein Vertrauen in deinen Mann? Warum? Weil er arbeitet??? In welchem Job treffen nicht ständig beide Geschlechter aufeinander???
Du bist unzufrieden mit dir weil du in der SS zugenommen hast? Warum machst du das zu seinem Problem? Änder was dran oder finde dich damit ab .
Ich glaube es gibt heute kaum noch Jobs bei denen man um 15 oder 17 Uhr daheim ist. Er arbeitet für euch, oder nicht?

Arbeite eher an dir! Am Vertrauen, der Optik und verplan die Zeiten in denen er unterwegs ist. Er ist ja nicht absichtlich auf Sauftouren, sondern Geld verdienen!

14

arbeite an dir und deinem Tagesablauf, mach Sport mach Diät und schau, dass dein Selbstbewußtsein wieder ins Lot kommt

mein Mann arbeitet im Krankenhaus: Frauenquote müsste so bei 90 Prozent liegen! Mein Mann macht auch länger. Na und wenn er fremdgehen will könnte er auch in einem reinen Männerbetrieb arbeiten und pünktlich 16:00 zu Hause sein.

Weißte zu welcher Zeit die Prostituierten gute Umsätze haben? Nein nicht unbedingt nach Feierabend sondern zur Mittagspausenzeit!
Und in dieser Zeit könnte dein Mann auch die einzige Frau in einem reinen Männerbetrieb als Affäre glücklich machen.

Also - was soll das Theater?

15

Naja, was soll er denn machen?

Wenn sein Chef sagt, "Du musst jetzt mal wegfahren", dann muss er das machen. Seinem Chef ist dann recht egal, ob du eifersüchtig bist.

Und du sagst, dass es 5 Mal im Jahr ist. Sieh´s doch einfach mal positiv. Er ist über die Woche weg und kommt am Wochenende wieder. Da könnt ihr euch beide auf euer Wiedersehen freuen und du kannst in der Woche genießen, dass du z.B. das im Fernsehen gucken kannst, was du willst. ;-)
Mein Freund ist zu 90 % jede Woche von Montag bis Freitag auf Montage und wenn er dann mal nicht unterwegs ist, geht er morgens um 5 aus dem Haus und kommt teilweise um 20 Uhr erst nach Hause.
Sicher ist es bei dir noch was anderes, weil ihr ein Kind habt. Das will ich gar nicht abstreiten.

Was die Eifersucht angeht, schließe ich mich meinen Vorpostern an. Ich denke, dass du einfach zu unzufrieden mit dir selbst bist und das auf eure Beziehung reflektiert. Wenn du meinst, dass du zu viel auf den Hüften hast, dann musst du was dagegen tun.
Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, wird die Eifersucht auch weniger werden. Aber ich würde versuchen, das schon früher in den Griff zu bekommen. Weil du ihn mit deinem jetzigen Verhalten irgendwann dazu treiben wirst, dass er sich von dir trennt. Ich denke, dass 2 Jahre reichen, um festzustellen, ob man seinem Partner vertrauen kann oder nicht. Geh in dich und überlege, ob er dir wirklich einen Grund gibt, eifersüchtig zu sein. Und redet vor allem darüber!!

Alles Gute für dich bzw. euch :-)

16

ja, verlass ihn und leb von Hartz IV. Bei Dir würde ich mir nämlich jeden Tag die Frage stellen, warum ich dafür arbeiten gehen sollte! Warum der Kerl noch bei Dir ist ist wirklich ein Wunder!!!