Er wünscht mir den tot :(.....

Ich hatte gestern einen heftigen Streit mit meinen Freund:( und zwar hatten wir letztes Jahr im August Super Stress wegen einer bestimmten Frau! Ich hab eindeutige Emails gelesen die er ihr geschrieben hat! Es ist so schlimm damals eskaliert das er mich sogar ganz schlimm geschlagen hat und ich die Polizei eingeschaltet hat! Er musste sogar eine Nacht im Knast bleiben!

Wir haben uns damals nach paar Wochen wieder vertragen!
Gestern finde ich eine Rechnung von einer zahnreinigung...das is ja nicht das Problem! Er war bei ihr sie hat eine Beauty Dent Praxis und macht das alleine! Ich war total wütend warum er da hingegangen ist!!! Wir hatten solchen Stress wegen ihr und jetzt rennt er wieder da hin!!!
Ich versteh ihn nicht er wusste genau das ich ausflippe wenn er sowas macht!!! Wir haben uns dann heftig gestritten und dabei hat er mich angebrüllt wie ein irrer hat mich rumgeschupst und mir von Herzen den tot gewünscht!!! Ich soll elendig verrecken und er hofft das ich so richtig schlimm drauf gehe!!!!

Wow da stand ich dann da:( das war so ein schlimmer Stich mitten ins Herz!!!! Schlimmer wie der ganze Streit:(

Ich hab ihn heute gefragt warum er sowas gesagt hat und als Antwort bekam ich liebe und Hass liegen sehr beinander! So ein bullshit!!!!
Er hat sich entschuldigt und gemeint das es kein ernst war aber mich hat das echt extrem getroffen:(

1

das du ueberhaupt zrueck gegangen bist. er ist ein:

-Betrueger
-Schlaeger
-Luegner
-Feigling
-und jetzt noch moeglicher zukuenftiger Verbrecher

was hat er das du ihn wieder in dein leben gelassen hast?

Schiess den Idioten in den Wind, soll er zu seiner Zahnreinigerin gehen und ihr das Leben zur Hoelle machen. Tu dir das nicht an.

2

rumgeschubst ? spätestens da , dürfte er gehen ...

3

Und nun? Nun entschuldigt er sich noch 5x und dann ist alles wieder rosa!

Ich hab schon so oft versucht, Menschen zu verstehen, die SO von ihren Partnern behandelt werden - und aufgegeben. Ich find keinen Lösungsansatz, keine Ahnung, warum Frauen be solchen Männern bleiben (oder Männer bei Frauen, die auf die einkloppen).

Trenn dich von jemandem, der dich wie Scheiße behandelt - aber das willst und wirst du sicher nicht lesen.

Alles Gute
sniksnak

4

Hi,

wenn mich mein Mann derart respektlos, entwürdigend und verächtlich verbal in den Abgrund schicken würde, würde ich wortlos alle seine Habseligkeiten vor die Tür stellen!

Nichts rechtfertigt sein Verhalten.

VielGlück!

5

Und jetzt?

7

Und jetzt? - Sitz ich schon den ganzen Tag hier wie ein heufchen Elend und könnt immer zu nur heulen:(

Warum ich ihn zurück genommen hab war damals weil ich ihn abgenommen hab das er es nie wieder tut! Es war ein Neuanfang! Aber im Moment frag ich mich was die letzten Monate alles hinter meinen Rücken lief:(
Ich muss auch ehrlich sagen das ich Angst hab ihn einfach so vor die Türe zusetzten! Das dann was passiert!

45

Ich hätte an Deiner Stelle viel mehr Angst davor was passiert, wenn Du ihn nicht vor die Tür setzt.

Es macht übrigens den Eindruck, dass die Tatsache, dass er mit seiner Ex-Affäre-oder-was-auch-immer Kontakt hat, Dich weit mehr bewegt, als die Brutalitäten.

Verlass Deine Opferrolle und werde aktiv!

6

Selbst Schuld, wenn du wieder zurückgegangen bist. Sorry...
Wünsche dir trotzdem natürlich alles Gute.

8

#winke

Mal ehrlich? (und sowas schreibe ich eigentlich nie):
Selber schuld!

Wenn mich jemand schon einmal so arg geschlagen hat, dass er dafür dafür eingefahren ist (und wenn es nur für ne Nacht war) und wenn er überhaupt jemals die Hand gegen mich erhoben hat...dann würde meine Beine in die Hand nehmen und laufen, laufen, laufen!

Und mich niemals auch nur einmal umsehen!

LG
Eichkatzerl

9

Genauso hab ich auch immer gedacht!!!
Bis es mir selber passiert ist! Ich hab mir immer geschworen und gesagt das wenn einer mit mir macht dann bin ich weg!

Und jetzt ist es mit wirklich passiert und ich war schwach und blind:(

All mein Gerede war für die Katz! Ich hab ihn wieder vertraut keine Ahnung warum es ist leider so ich kann es jetzt auch nicht mehr rückgängig machen aber ich hab es sehr bereut das ich ihn damals wieder an mich ran gelassen habe!

10

So. Dann kneifste jetzt mal die Backen zusammen, hörst auf zu jammern und zu heulen und gehst den Schritt, den jemand in deiner Situation gehen sollte!
Rumjammern macht deine Lage nicht besser. Gar nicht besser!
Wenn du zu starke Angst vor ihm hast, wende dich an ein Frauenhaus...

11

Würde mein Mann mich 1x schlagen, wäre ich weg und zwar noch am selben Tag!

Würde mein Mann das 1x zu mir sagen, wäre ich weg!

Warum bist du noch bei ihm?

13

Nur aus Angst!

14

Dann wende dich an eine Freundin oder an deine Familie und gehe mit deren Hilfe!

Und wenn du da niemand hast, wende dich an ein Frauenhaus, plane alles schon vorab und dann gehst du!

Viel Glück!

12

So und jetzt liest Du dir deinen Thread nochmal durch und beantwortest dir dann die Frage, wieso Du mit so jemandem überhaupt zusammen bist?

Trenn dich und unterbinde jegliche Kontaktversuche - der Kerl hat schwer einen an der Kirsche!

LG Lena