steht er auf mich?

Hallo!

Mädels sind sowas von unrealistisch, wenn es darum geht, ob genau dieser eine typ auf einen steht, das weis ich!

Aber ich frag mich das jetzt wieder, nach einigen Jahren! Ich wusste nicht mehr, wie es sich anfühlt! Es gibt tausend gründe, die darauf hin weisen, dass er auf mich steht. Aber am ende Weis ich es nicht! es wäre total abgefahren! Weil wir mit einer Liebschaft alles aufs spiel Setzen würden! Auf der anderen Seite ist er undurchschaubar! ER könnte ein Weib sein, nach seinen Intriegen. Und mein Vertrauen müsste er erst mal gewinnen.... Ich weis nicht woran ich bin! Und das ist wohl das aller schlimmste für ein Mädel! ;-) Aber macht es auch spannend, was auf mich zu kommen wird!

ich musste das einfach mal los werden! Kennt ihr das? Ich denke, ich bin wieder verliebt!

1

Hallo,

frage mich, was das gerade so soll, deine Gedankengänge. Ich kann sie nicht nachvollziehen. Du weißt nicht ob er auf dich steht, kennst aber 1000 Gründe dass er das tut? Du stehst auf einen Mann, der intriegiert, der nicht ehrlich und aufrichtig ist. Ich würde von so einem Mann die Finger weg lassen, denn er wird keine Probleme haben, sowas irgendwann auch mit dir abzuziehen. Spannend wäre das für mich keineswegs, eher wäre ich angewidert, aber Geschmäcker sind auch zum Glück verschieden.

Du bist verliebt, aber dein Vertrauen müsste er erst mal gewinnen? Das sind die besten Vorraussetzungen für eine tolle, langjährige Beziehung *Ironie*.

LG

3

Das dachte ich auch grade...#kratz

2

Hoffentlich nicht. Was soll das überhaupt?