Mein Mann ist der beste, weil ...

So, Ihr Lieben. Hier gibt's immer nur Problemfälle und ich habe den Eindruck, jede zweite Partnerschaft der Urbianer(innen) steht kurz vor dem Aus. Deshalb wollte ich mal was positives machen.

Also, erzählt doch mal was schönes von Euren Partner. Aber jeder nur eine kleine Story. Ich fange an.

Mein Mann ist Lehrer. Hat von Montag bis Donnerstag Unterricht, Freitag home office. Fast jeden Freitag fährt er mich ins Büro und holt mich nach der Arbeit wieder ab. Obwohl ich bequem mit der Bahn fahren kann. Das macht er, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können. #verliebt

Liebe Grüße von Swety

4

das find ich süß!

Mein Mann ist der beste, weil er immer zu mir steht, egal wie Neurotisch ich ihm das Leben schwer mache. Und weil er all die nackten Blondinen um ihn herum nicht sehen kann #rofl

1

Na da mach ich doch glatt mit ;-)

Mein Mann grault mir jeden Abend den Kopf bis ich eingeschlafen bin #verliebt

10

#rofl#pro kenn ich nur zu gut!!!

13

#schock,da wäre ich verrückt geworden...beim Einschlafen brauche ich Ruhe #schwitz

weiteren Kommentar laden
2

Wenn es mir schlecht geht, liest er mir vor, egal ob wir zusammen auf dem Sofa liegen, oder aber nur am Telefon miteinander sein können.

#verliebt

3

Mein Mann bringt mir abends immer liebevoll den Kaffee ins Bürozimmer und massiert mich :-)

5

Das ist eine schöne Umfrage :-) Aber ich kann das eigentlich gar nicht so an einem Beispiel festmachen...

... mein Mann ist der Beste, weil er mich in meiner schwierigsten Zeit ganz toll unterstützt hat und den Weg gemeinsam mit mir gegangen ist, obwohl es für ihn sicher besonders schwer war, sich auf eine "neue" (stark veränderte) Partnerin einzustellen. Dabei ist er trotz allem immer er selbst geblieben und hat sich eben nicht für mich verbogen. Er hat in dieser Zeit über Monate hinweg Haushalt, Job und die Kinder ohne Murren und Meckern allein gestemmt, damit ich gesund werden kann und dadurch auch sein Bild von der Hausarbeit und Kindererziehung verändern müssen. #verliebt

Oh, mir fiele so vieles ein, warum er für mich seit vielen Jahren der Beste ist. Aber Du willst ja nur eines wissen ;-)

Ich hoffe, es kommen noch mehr Beispiele...

LG #katze

6

Tolle Umfrage!!
Mein Mann ist der Beste weil er immer für mich da ist und ich mich zu 100%auf ihn verlassen kann#verliebt.
Er ist mein sicherer Hafen und mein Halt#verliebt

Er steht jedes WE mit unserem Sohn auf damit ich noch schlafen kann#verliebt
Er denkt beim Einkaufen immer an mich und bringt mir meine Lieblingsschokolade mit#schein#verliebt
Er ist nie böse wenn ich meine Morgenmuffellaune an ihm auslasse#hicks#verliebt

Hach,ich liebe ihn einfach#verliebt

LG

Adameva,die am Sonntag den 12.Jahrestag mit ihrem Mann feiert#herzlich

7

Einen "Grund" warum er der beste ist - oder eine Story hab ich nicht.

Mein Mann ist für mich der Beste, weil er einfach da ist so wie er ist! Mit allen Fehlern mit allen Schwächen - einfach authentisch er.....und damit die perfekte Ergänzung zu mir.

8

Mein Freund ist der Beste, weil er mich immer runterbringt wenn ich mich aufrege und weil er ganz oft schöne kleine Überraschnungen hat und sich immer was neues überlegt, was wir unternehmen können. Und wenn wir nichts unternehmen und den ganzen Sonntag im Bett verbringen haben wir genausoviel Spaß #verliebt

9

Achja, wirklich tolle Umfrage. Ich guck auch immer 2mal ob ich nicht zufällig in Trennung geraten bin. Ich hab allerdings mal gepostet, dass ich grade wirklich (wieder) glücklich bin, da wurde ich nur blöd angemacht dass ich das nicht allen unter die Nase reiben muss #drache

;-)

11

Mein Mann ist der Beste, weil er ist, wie er ist... zwar viele Macken und chaotisch, aber superlieb, immer ehrlich, intelligent mit großem Allgemeinwissensschatz und meistens gut drauf#verliebt
Er lobt mich immer, wie toll ich alles meistere, obwohl ich gerade "nur" Hausfrau/ Mutter bin und es trotzdem manchmal aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen hat #zitter
Auch nach fast 6 Jahren telefonieren wir täglich, obwohl wir uns abends sehen.
Er ist verständnisvoll, dass wir momentan nicht viel Zeit miteinander haben und die Kinder vorgehen! Er geht nie ohne Kuss aus dem Haus #verliebt