Gehen die Leute im Karneval mehr fremd?

Hallo,

also ich feier gerne Karneval, am liebsten auf Veranstaltungen mit Tanz und Unterhaltung.
Seit Jahren nun beobachte ich, dass Leute die ich kenne und verheiratet sind, sich in Ecken rumstehen und rumknutschen. Fremdknutschen und grabschen.
Altweiber habe ich meinen Nachbarn gesehen mit einer anderen Frau und nicht harmlos.
Ich kenne auch Ehen die im Karneval kaputt gegangen sind.
Jetzt frage ich mich was denn so reizvoll ist gerade am Karneval fremd zu gehen?
Habt ihr eine Idee?

LG Fee

1

Ich glaube es ist zu Karneval nicht reizvoller als sonst fremd zu gehen. Ich vermute eher dass aufgrund des höheren Alkoholpegels, der ausgelassenen Stimmung und den Partys allerorten (bei denen auch Leute sind die den Rest des Jahres nicht rauskommen) es einfach mehr Möglichkeiten zum Fremdgehen gibt ;-)

2

Hallo!

Zu Karneval ist das Angebot einfach größer und geballter.

Die Bereitschaft ist da oder eben nicht, unabhängig der Jahreszeit!

Vg Rosaundblau

3

Karneval mit seinen Kostümierungen find ich super, aber diese lästigen 3 Promille Grabscher, die kaum noch ein Wort gelallt bekommen, nach Alk und Teilweise auch nach Erbrochenem und Urin stinken #schock Da frag ich mich ja schon, wie nötig man es haben muss.

Am Fremdgehen finde ich nichts reizvolles, aber gerade zu Karneval fallen echt viele gute Argumente ein, um es noch weniger in Betracht zu ziehen. Die meisten Leute sind schon Abends um 19 Uhr so voll, dass sie nicht mal mehr in der Lage sind, dem Taxifahrer ihre Adresse zu sagen. Geschweige denn, dass diese noch halbwegs schönes gepimper hinbekommen würden. Jeder von uns war schon mal richtig knaller Betrunken und in dem Zustand Fremdzugehen ist so, als würde man erst eine viel zu heiße Pizza essen und anschließend einen Wein für 500€ trinken wollen.

4

Es ist da nur offensichtlicher. Aber die Quote der Fremdgeher ist da auch nicht höher...
Und Alkohol macht nur aus potenziellen Fremdgehern reale. Die waren vor dem saufen auch schon Ar***löcher.

5

Genau wie das Oktoberfest auch gern als "grund" genommen wird

6

Ich finde solche "Feste" insofern gut, dass man Besucher gleich aussortieren kann - genauso wie Ballermanngänger.
Selbst wenn es nicht das rumbum*** ist, aber wer will schon einen SÄUFER?

7

Meine Kollegin erzählte erst gestern, sie sei in Köln gewesen mit ein paar anderen Frauen.....einfach um Spaß zu haben und mal Kölner Weiberfasching zu feiern.
Sie hat sich offenbar rauf und runter geekelt (nein sie ist NICHT prüde) was sie mitbekommen hat. Ein kreuz und quer Gepoppe sogar auf Toiletten usw. Überall gebrauchte Präser und Zewas.

In einer Kneipe holte eine Frau ungeniert den Inhalt des Hosenstalls ihres Tischnachbarn raus....#schock und bearbeitete ihn, bis sie rauseilten.... usw usw - alles hat sie garnicht erzählt. Heiße Knutschereien waren noch das Harmloseste.
Als sie sich mit einer Kölnerin in einem Laden unterhalten habe, ob das normal sei oder sie wohl eben nur "fremd"- meinte diese,was glauben Sie, wieviele Kölner flüchten an diesem Wochenende....die meisten seien sexgeile Touris, die den Karneval als DIE Gelegenheit zum Fremdgehen sähen...
Ich kenne meine Kollegin gut, sie hat sicher nicht übertrieben. Ihr Fazit: Nie wieder.
Also scheint was dran zu sein. :-p Ich hab meinen Mann übrigens auch im Fasching kennengelernt, aber er wie ich waren solo - und es war eine Veranstaltung im "ländlichen Raum" -also nicht ganz so wild :-p
LG Moni

12

Bei uns boomt grade die Touri-Branche, weil viele Karnevals-Flüchtlinge aus dem Rheinland sich hier ne Auszeit nehmen - durchaus verständlich nachdem was du schilderst #schock.

LG juju

8

Hi,

da muss ich daran denken, was mein Mann mir erzählte: Eine Frau meinte ihn anquatschen zu müssen (im Dienst). Ob er denn Karneval arbeiten müsse bzw. was er an Karneval machen würde. Er meinte daraufhin, dass er mit seiner Frau und seinem Sohn unterwegs sein wird. Sie fand es wohl nicht so doll und meinte, Karneval wäre ja "Fremdgehzeit" und hatte ihm wohl versucht, schöne Augen zu machen. Er meinte daraufhin, dass er nicht fremdgehen würde bzw dass er sich nicht vorstellen kann, dass es irgendeine Frau draußen gibt, mit der er mich betrügen würde. Sie fragte ihn dann ganz frech, wie die Frau denn sein müsste, damit er fremdgehen würde. Er beendete da das Gespräch und machte deutlich, dass er mich nie betrügen würde.

Ich muss sagen, ich fand es auf der einen Seite zwar total krass, dass es Menschen gibt, die so dreist vorgehen, obwohl sie wissen, dass Frau und Kind zu einem gehören. Wie nötig muss man es denn haben? Auf der anderen Seite fand ich es aber irgendwie auch schön zu hören, was mein Mann gesagt hat.

Nunja, ich glaube das Fremdgehen an Karneval ist nicht wirklich mehr als sonst, aber es sind halt mehr Leute auf einem Haufen und dazu noch alkoholisiert.

LG

10

Hi,

mein Mann ist Barkeeper in einem eher gehobenen Hotel, wo man eigentlich denkt, dass das Publikum einigermaßen "vernünftig" ist. Er bekommt auch oft (trotz Ehering und Ablehnung) noch Telefonnummern etc. zugesteckt.

Letztes Jahr hatten sie eine Karnevalsveranstaltung, da hat er ein poppendes Paar im Weinkeller erwischt. Wie weit kann man sinken?

9

Ich krieg sowas zwar nicht persönlich mit aber man hört,g erade in der Jahreszeit, auch kaum was anderes. Ich finde solche Dummspacken braucht die Welt nicht die Fremd gehen!
Ela;-)

11

Weils alle tun ? Wie gut das wir Karnevals-muffel sind :D Vor Fremdgehen schützt das trotzdem nicht!