er wollte.
Ich wende mich an euch weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll bei und mit mir.
Vor einiger Zeit habe ich diesen Beitrag hier geschrieben.
http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3356093-es-ist-passiert/21279094
Samstag vor 3 Wochen habe ich mich getrennt:
Wir hatten per SMS Kontakt und ich glaube /te trotz allem an dem guten in ihm.
Auch wenn er mir schrieb das ich sexuell bei ihm arbeiten kommen kann und für den Arschfick 50 und oral 30 bekommen würde. Trotz allem vermisste ich ihn.
Er war ja nicht jeden Tag so......
Von Donn auf Freitag war ich feiern und wir telefonierten morgens um 5. Sex gab es seit der Trennung nicht mehr. Er sagte er würde gerne mit mir reden und kam mich abholen. Wir fuhren zu ihm..... Er sagte das es keine andere für ihn gäbe es keine andere und drückte mich auf die couch zurück. Ich sagte ihm NEIN!!! Hör auf ich will nicht. Er überhörte es befridigte mich oral, ich schubste ihn immer wieder weg, wollte aufstehen aber er war einfach kalt und hat ich hasse dieses Wort mich v...........!!!! Er war fertig ließ mich aufstehen, ich zog mich an er fuhr mich heim ohne ein Wort zu sagen und da war ich : Voller Schmerz in meine Seele und dem Warum ??!!! Ich dachte er liebt mich, ich dachte ich bin sein Lebensinhalt (so sagte er immer) . Ich bin trotzdem zur Schule gefahren aber konnte es nicht mehr aushalten. Ich vertraute mich meiner Freundin an die darauf bestand das ich ihn Anzeige. Ich habe Std gebraucht weil er auch eine ander Seite hat und auch wenn er dafür viel verlangt hat er sehr viel für mich gemacht hat. Er schrieb mir eine Sms wo für ihn alles normal war. Ich fragte ihn was ich hätte noch machen und sagen musste außer gott weiß wie oft Nein das er aufgehört hätte. In 15 Nachrichten entschuldigte er sich das er es nicht wollte und das ich ihn bitte nicht Anzeigen soll, ihm seine Freiheit lassen soll.
Bei der Krippo dann die Aussage: Einmal meinten die das es hätte so nicht sein können (oral befridigt) er könne es sich nicht vorstellen. Ich sagte ihm wenn ich als Lügnerin dahin gestellt werde stehe ich auf und gehe. zumal ich ja die Nachrichten alle hatte das es ihm leid tut und so. Man fuhr mit mir ins kh und ich wurde untersucht. Ich hatte keine blauen Flecken und eigentlich auch keinen körperlichen schmerz aber dafür den seelischen Schmerz der kaum auszuhalten ist. Sie haben alle Nachrichten gelesen und sagten später zu meiner Freundin (ich war zu diesm Zeitpunkt) noch im Kh das sie mir das alles glauben aufgrund den ganzen SMS. Sie sind zu IHM gefahren und er sagte wohl es war einvernehmlich.
Es tut alles so weh.........
Ich muss alles normal weitermachen den Hauhalt, die Kinder, Schule , Arbeit
Ich weiß nicht ob ich all dem standhaft bleiben kann!! Ich würde gerne mit ihm reden Warum er es gemacht hat.
Ich habe Anhgst vor einer kurzschlussreaktion meinerseits........
ER hat sich den SEx genommen den
Hallo,
es fällt schwer, es in solchen Worten zu schreiben, ohne dass du dich angegriffen fühlst oder dergleichen.
Es ist sicherlich nicht einfach für dich und es ist auch alles andere als in Ordnung, was da passiert ist. Es ist einfach zu verachten, wie er sich dir gegenüber verhalten hat!! Keine Frage.
Allerdings frage ich mich, warum du nicht endlich mal einsiehst, was er für ein Mensch ist. Wie oft muss dir das noch passieren, damit du aufwachst?! Du liebst eine Illusion, einen Menschen, den es so nicht gibt. Was um alles in der Welt willst du mit ihm noch besprechen? Soll es wieder vorkommen? Du kannst ihn nicht ändern und du setzt dich immer wieder selbst einer unberechenbaren Gefahr aus. Darüber solltest du ernsthaft nachdenken und evtl. auch therapeutische Hilfe suchen.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles, alles Gute und ich wünsche mir für dich, dass du dich niemals wieder mit ihm alleine triffst!!!
Liebe Grüße
Die Kripo muss Dir garnichts glauben!! Das entscheidet die Staatsanwaltschaft und im Falle einer Hauptverhandlung der Richter!
Läuft die Strafanzeige denn jetzt?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das ein langer, demütigender und schwerer Weg ist. Ich habe selbst eine 4-jährige Prozesshölle hinter mir.
Tue Dir selbst den Gefallen und breche JEGLICHEN Kontakt zu diesem Schwein ab! Hole Dir zusätzlich Hilfe über den "Weißer Ring e.V." und suche Dir einen Anwalt/Anwältin, möglichst spezialisiert auf Straf-und Opferrecht!
Ob Du diesen harten Weg auf Dich nehmen willst, mit allen Konsequenzen, die definitv vorher nicht absehbar sind, musst Du für Dich allein entscheiden. Dazu möchte ich keinen Rat abgeben, weil ich zu sehr eigene Erfahrungen gemacht habe!
Alles Gute und bleib verdammt nochmal von diesem Mistkerl weg!
Lg Melle
Vielleicht könntest du mal vorwarnen, dass dein Beitrag triggern könnte. Ich hätte das lieber nicht lesen sollen.
Und es tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich hoffe du findest die Kraft, von ihm lsozukommen.
Was ist triggern??? Hab ich noch nie gehört ...
Naja, wenn man liest "er hat sich den sex genommen, den er wollte", dann heißt das nichts Gutes und gegen den eigenen Willen!
Verfolge diese Diskussion lieber nicht weiter, wenn es Erinnerungen hervorruft!
Alles Gute und denke schnell an etwas anderes!
Wirklich hart das alles zu lesen habe auch die letzten 2 Beiträge die verlinkt waren gelesen und hatte nach dem letzten Beitrag ja eher gehofft das es besser läuft, sprich du von ihm weg bist.
Was soll er dir denn sagen ?? Er sagt 10.000 mal es tut mir leid und gut ist ? Klar sagt er jetzt alles und zwar wirklich alles um nicht angezeigt zu werden.
Spätestens bei "Ich find es g.ei.l wenn du dich wehrst" sollte klar sein wenn du nicht von ihm los kommst wird es immer und immer wieder passieren :(
Gut meine Schmerzgrenze wäre schon Sex gegen Geld gewesen und die SMS mit dem Arschf. 50 Euro etc. einfach nur unterstes Niveau.
Ich konnte aus deinen Texten lesen das du min. 1 Tochter hast. Stell dir mal die Frage willst du wirklich das sie sowas mitbekommen.
Schon allein das ein sexueller Missbrauch im Raum steht ist für mich so unfassbar traurig. Und es ist egal wer sagt "Ich glaub das nicht" hör nicht darauf auch nicht auf den sch.... Polizisten es ist egal ob er dir glaubt er ist nicht der Richter.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, das du den Weg ohne ihn gehst, und das deine 3 Kinder gut geht.
Ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen warum du ihn a) nicht sofort, beim ernsten mal angezeigt hast und b) wenn du dazu nicht die kraft und den mut hattest, warum du ihn wiedersehen wolltest.
Mir ist ähnliches passiert, er war damals bereits mein ex und meinte er kann sich nehmen, was er will. Zur polizei bin ich nicht, ich habe mich geschämt, war durcheinander,... aber inzwischen bin ich soweit, dass ich ihm ne Kugel in den Kopf jagen würde, würde er sich mir nähern, mehr als ich es für zwingend notwendig halte! wegen diesem mann habe ich einen elektroschocker in der handtasche und wegen ihm habe ich jetzt einen hund. Mein letzter gedanke wäre ihn wiedersehen zu wollen!
Und wieder einmal kann ich nur den Kopf schütteln!!!!!
Mensch wach endlich mal auf. Dass du ihm bei der ersten (und ich schreibe bewusst) VERGEWALTIGUNG noch total durch den wind warst und auf seine scheinheiligen versprechen gehört hast und hofftest dass er sich ändert kann ich verstehen, aber es ist inzwischen nicht bei einem mal geblieben!
Er hat sich mehrfach an dir vergangen und du hast wirklich noch angst vor einer kurzschlussreaktion deinerseits?????
Den Arsch hätte ich längst in die Grenzen gewiesen und ihn spätestens anfang November angezeigt!!!!!
1. Hol dir einen ordentlichen Anwalt und lass den dass regeln!
2. Neue Handynummer - ggf neues Festnetz!
3. Schütze dich und deine KINDER vor diesem IDIOT!
und das wichtigste
4. Lass dich verdammt nochmal nicht nochmal einwickeln und triff dich auf KEINEN fall mehr mit ihm! Bleib bei deiner Aussage.
Ich hoffe der nächste Beitrag von dir lautet: Ich war endlich beim Anwalt und gehe jetzt definitiv gegen ihn an!
Lg und alles gute
Ich habe mir die Zeit genommen deine beiden Beiträge zu lesen. Den einen hatte ich aber schon mal gelesen aber egal.
Ich kanns und werde es nie verstehen wie man sich auf solche Menschen einlassen kann, das man immer wieder an das gute glaubt, obwohl man selbst weiss was dieser Mensch einem angetan hat.
Schon nach dem ersten Tread was du geschrieben hattest hätte ich einen Schlussstrich gezogen. Kann man echt so BLIND von der angeblichen Liebe sein?!?
Vorallem lese ich das du ein Kind hast (oder gar mehr) hast du keine Angst vor deinem Kind das es alles mitbekommt, Sorry das ich soweit denke , aber das er deinem Kind was antut?
Die Sms reicht dir das nicht aus um zu sehen was er für einer ist...
Aber ich glaube solchen Mensch wie Dir, sorry, kann man nicht helfen, denn Du scheinst so Blind vor Liebe zu sein das Du ihm immer wieder verzeihst und hinrennst.
Mir tun hier dein Kind nur sehr Leid....
Wenn Du Hilfe brauchst dann hole Sie dir, es gibt soviele anlaufstellen und vorallem hab den Arsch in der Hose und zeige dieses SCHWEIN an...
Ich hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben werde, nun sage ich es doch: Du bist echt selbst schuld !
Wenn es nur um dich ginge, wäre ja okay, jeder kann aus seinem Leben machen was er will und wenn sich jemand wie ein Drecklappen behandeln lassen will - bitteschön. Bei dir hängen jedoch noch Kinder mit dran ! Kinder die du schützen solltest. Glaubst du im ernst die leiden nicht auch unter der Situation?
Warum bist du dir so wenig wert? Warum lässt du dich immer wieder auf dieses Dreckschwein ein, anstatt konsequent zu sein ?
sorry, ich kann es wirklich nicht verstehen....