Hab ihn eben rausgeschmissen

Hallo :-(((
Sorry muß mich grad mal auskotzen...
Habe meinen Mann vor ca 2 std "rausgeschmissen"( hab ihm gesagt er solle gehen sonst ruf ich die polizei).
Er hat meinen Sohn ( er stiefvater) geschlagen!!!ins gesicht !
Er hat much eben angerufen und gesagt er macht mich fertig!( hatte ihm gesagt das er uns bitte heute abend in ruhe lassen soll und das ich jetzt nicht reden will, da die kinder sich grade beruhigt hätten).
Ich geh Montag zum RA.So geht es nicht weiter !!!Bin gerade etwas durch den Wind...
Danke für's "zuhören"

2

Der Kerl kann genau DA bleiben, wo du ihn hinverfrachtet hast, nämlich auf die andere Seite der Tür, nach draußen!

1

Also wenn er, statt einzusehen dass er falsch gehandelt hat, gleich mit "ich mach dich fertig" kommt dann weißt du wenigstens dass du genau das Richtige getan hast.
Ob Stiefvater oder Vater ist wurst, ins Gesicht geht gar nicht-auch ein Klaps ( mag das Wort eigentlich nciht denn Schlag ist Schlag egal wie hart ) am Hintern ist schlimm aber ins Gesicht birgt es zusätzlich eine sehr hohe Verletzungsgefahr.

3

Es war absolut richtig von dir, den Arsch rauszuwerfen.
Dafür hast Du meinen Respekt! #pro

Lass dich jetzt bloß nicht von ihm einschüchtern.

Solche Vögel haben meistens immer dieselbe "Masche".

Erst wird geschlagen, dann wird gedroht, und wenn sie merken das sie damit nicht weiterkommen fangen sie an zu jammern.

Ich finde, es gibt für einen erwachsenen Mann kein größeres armutszeugnis als ein Kind zu schlagen.

Normalerweise gehört ihm richtig eine aufs Maul gehauen.

Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber wenn ich lese, das ein "Mann" Kinder oder Frauen schlägt geht mir der Hut hoch. :-[

Ich wünsch dir alles gute.

LG bandit

5

Ist es besser einen Mann zu schlagen?
Sorry aber wenn du Gewalt mit Gewalt begegnen würdest bist du auch nicht besser als der Mann der TE.
Richtiger wäre gewesen: " Es gibt für einen Menschen kein größeres Armutszeugnis als einen anderen Menschen zu schlagen"

6

Um mein Kind zu verteidigen würde ich notfalls auch zu Gewalt greifen! Gott sei dank sieht das das deutsche Gesetz ebenso und es gibt den rechtfertigenden Notstand der Nothilfe!

weitere Kommentare laden
4

Halte einen Menschen, der dir nicht gut tut, ausdeinem Leben raus! Wenn er dir udn deinen Kindern so massiv ungut tut, sorg dafür, dass er dein Leben nicht mal mehr tangiert. Sollte er sich deinem Sohn nochmal nähern, ruf bitte sofort die Polizei!

Du hast alles richtig gemacht!

10

Du hast genau das richtige getan und RA ist super ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.

11

Richtig gehandelt :)
Respekt, viele frauen hätten nicht den mut, da sie angst vor ihrem mann haben.

Alles gute dir!!

12

Prima, gut gemacht!!!

solltest du mal einen "leichten Moment" haben und überlegen, ob du ihn zurück nehmen solltest, dann denk an deine Kinder, was sie von dir halten sollen, wenn du den Kerl, der sie verletzt hat, wieder ins Haus lässt. Das ist in den Augen deiner Kinder ein Freifahrtsschein für den Kerl, nochmal zu zu langen!!!

Alles Gute und schön standhaft bleiben. Zeig deinen Kindern sicherheitshalber, wie sie am Telefon die Polizei rufen können - sollte er doch wagen, den Fuß in die Tür zu stellen.

13

Gehe sofort zum Weissen Ring und besorge Dir eine gute Rechtsanwältin.

14

#pro gut gemacht.

Viele kraft
#klee