hallöle @all
würde gerne mal wissen nach welchen kriterien ihr euren partner gewählt habt damals.
war es wegem dem charakter?
das aussehen?
der sex?
oder alles zusammen im packet?
und auf welchen dingen achtet ihr am meisten ? was ist euch wichtig? was mögt ihr garnicht? und ist das vertrauen sofort da ? und woran habt ihr gemekt das ihr in diesem moment bereit wart eine partnerschaft einzugehen?
lg die biene
nach welchen kriterien hattet ihr euren damaligen bzw jetzigen partner gewählt?
Bei mir ist es so, dass ich mich bei demjenigen sofort geborgen und wohl fühlen muss. Dass ich denke, wenn die Welt jetzt untergehen würde, aber er bei mir wäre, dann ist alles gut. Genau das Gefühl hatte ich, als ich das erste mal von meinem Mann umarmt wurde. Das Gefühl, mich absolut geborgen und sicher zu fühlen, da wusste ich: das ist es! Er ist es!
Hallo,
meinen Ex habe ich nicht ausgewählt, er hat mich ausgewählt und ich hab dann irgendwann nachgegeben
Meinen jetzigen Partner habe ich übers Internet kennengelernt. Ich fand ihn auf den Bildern zu gut aussehend und dachte nicht, dass er was für mich ist.
Aber er sah, dass ich auf seinem Profil war und schrieb mich an. Er schrieb so lieb, so dass wir die nächsten 2 Tage bis zum Treffen nichts anderes taten.
Bei ersten Treffen fand ich ihn: gut aussehend, lieb, süß, verrückt, Vertrauen erweckend und alles. Ich wäre wahrscheinlich gleich mit ihm nach Hause gegangen
Es war so gut wie Liebe auf den ersten Blick bzw. Treffen bei mir.
LG
Hallo
ich habe meinen Schatz über Internet bei Jappy kennengelernt... wir haben dort erst kurze Zeit geschrieben dann Telefonnummern ausgetauscht, er war der schüchterne Typ..
Wir haben dann Sms geschrieben nach 2 Wochen getroffen und irgendwie hatte ich mich schon in seine sms verliebt..*liebe auf den ersten KLICK*
Getroffen...gesehen....verliebt... seit fast 5 Jahren Glücklich zusammen...es passt alles...
Partner...toller Papa....bester Kumpel..kann mit ihm über ALLES offen reden....alles in einem es passt einfach...
Hm seine ganze Art und Weise habe ich an Ihm geliebt und liebe es heute immernoch :)
Was bringt es mir einen Typen zu haben der hammer geil aussieht aber an jedem Finger eine andere hat?!?
<<<´Was bringt es mir einen Typen zu haben der hammer geil aussieht aber an jedem Finger eine andere hat?!? >>>
Ömm....was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
ganz oberflächlich:
-körpergröße
-art der schuhe
-aussehen
das sind ja nun die ersten offentsichtlichen dinge, erst danach kam:
-ehrlichkeit
-inelligenz
-strebsamkeit
-der gute sex
nach wie vor achte ich bei männern auf körpergröße u schuhe. wichtig istt immer d gesamtpaket. bei manchen männern ist d verrauen sofort da, wenn man spürt das man auf gleicher wellenlänge liegt. ich habe nie an ewiges zusammenleben geglaubt, einfach weil mir meine persönl. entfaltung wichtig ist. es hat sich einfach über die jahre hinweg egeben und wir sind immer mehr eins geworden ohne uns verbiegen zu müssen. ich finde das macht eine gute partnerschaft aus.
vg
Interessante Frage die du da stellst.
Wenn wir mal alle ehrlich sind, dann guckt man natürlich zuerstmal aufs Äußere, sonst würde man mit geschlossenen Augen durchs Leben gehen.
Wenn man denjenigen dann kennenlernt und der Charakter auch noch stimmt, dann wird das Äußerliche ganz schnell nebensächlich. Und wenn der Gute dann 30 kg zunimmt und eine Glatze bekommt ist einem das auch (relativ) egal, es bleibt ja trotzdem noch der Gleiche. Das wichtigste ist doch das es sich richtig anfühlt.
LG
Es hat damals einfach gefunkt
Erster Eindruck:
- Augen
- Lachen
- Größe
- gerader Gang
- gerade Schultern
- keine kleinen, weichen Bürohändchen
- keine sehr schmale Oberlippe
- kein dürrer Hering mit einer Hühnerbrust
- Schuhe
- kein Bübchengesicht
Zweiter Eindruck beim Gespräch:
- lauern ob er Haare auf der Brust hat
- Benehmen
- seine Art
- Intellekt
- wie er über Dritte redet.Zum Beispiel, wenn, über seine Ex.Ich finde dieses jammern über den "bösen" Ex-Partner grauenvoll.
- sein soziales Umfeld
- keine Arbeit - keine Chance!Dabei ist es absolut egal was er arbeitet, aber Arbeit MUSS sein.
Er darf nicht hübsch sein.Ich mag Falten, ein Gesicht welches eine Geschichte erzählt.
Wenn ich ehrlich bin.. Das aussehen hat uns damals zusammengebracht :)
Und die liebe hâlt uns zusammen, er ist einfach unbeschreiblich :))
Charmant, guter zuhörer, teilt interessen wie shoppen, treu, ehrlich, lieb, gut aussehend... Und absolut liebenswürdig.
Hallo!
Wie war es bei Dir?
Meiner hat mich ausgesucht. Aber als wir uns kennenlernten (in der Firma) war er der einzige Mann dort, der nicht am ersten Tag in mein Büro kam (die anderen 20 taten es mit blödesten Ausreden) um die einzige Frau ausser der Sekretärinnen zu begutachten. Das war schon mal ein großer Pluspunkt.
Beim Kennenlernen schaute er mir in die Augen, drückte meine Hand fest und seine Hände waren trocken, warm und groß. Mein Mann muss große Hände und festen Händedruck haben.
Wann mir klar wurde, dass es auf eine Partnerschaft zugeht? Als er sich bei mir zum Essen einlud, davor traute ich mich nicht so was zu denken und mir keine falschen Hoffnungen zu machen.
Was mir wichtig ist? Das Aussehen nicht, es sei denn, es handelt sich um den Glöckner von Notre Dame. Aber die Hände müssen groß sein, er muss mir in die Augen schauen und ich muss mich bei ihm geborgen fühlen (zumindest dann, wenn ich nicht auf ihn sauer bin )
LG