Hallo,
hat von Euch so etwas auch schon mal erlebt???
Ich habe mich vor 13 Jahren in einen damals zehn Jahre älteren Mann sooo unendlich verliebt. Er war ein Kollege und wir haben damals vor 11 Jahren zeitgleich das Unternehmen in unterschiedliche Richtungen verlassen.
Ich habe es damals nicht fertig gebracht ihm meine Gefühle zu gestehe, da er auch mal eine Freundin erwähnte. Anfangs hatten wir noch einige Monate Emailkontakt, dann nicht mehr. Dann rief er auf einmal an und wir sind gemeinsam essen gegangen.
Eine weitere Verabredung hat er dann abgesagt und nachdem er sich nicht mehr gemeldet habe, habe ich ihm per Email meine Gefühle gestanden und den Kontakt komplett abgebrochen.
Im letzten Jahr habe ich dann auf einer Internetplattform nach alten Freunden / Bekannten/ Kollegen etc gesucht und auch einfach mal seinen Namen eingegeben.
Seit dem bin ich mit ihm "befreundet" und wir chatten hin und wieder mal.
Ich weiß von ihm wirklich so gut wie nichts, da er auf meine Fragen nie geantwortet hat. Gleichzeitig weiß er von mir auch nur, dass ich verheiratet bin und ein Kind habe. Mehr nicht.
Wenn ich nun aber sehe, dass er online ist, macht mein Herz gleich Luftsprünge und ich spüre ne gewissen Nervosität in mir.
Ich finde es selber total bescheuert, da ich ihn ja eigentlich überhaupt nicht kenne trotzem kann ich ihn auch nicht wirklich vergessen. Ich war übrigens wirklich lange, so ca 4 !!! Jahre in ihn unsterblich verliebt und war danach lange nicht an anderen Männern interssiert. Ich wollte nur ihn, warum auch immer
Nun haben wir vor ein paar Tagen gechattet und er würde sich freuen mich mal wieder zu treffen Uuuund er hat geschrieben, dass er es bedauert, dass ich damals so schüchtern war (ich fand mich gar nicht so schüchtern, bin aber nicht der Typ Frau, der sich an einen ranschmeißt, der erwähnt, dass er ne Freundin hat und Gelgenheiten hatte er eigentlich auch genug, da ich ja auch bewußt aber zurückhaltend seine Nähe gesucht habe).
Nun frage ich mich, was er mit der Schüchternheit meint und als ich ihm schrieb, dass ich das auch heute noch bin meinte er: schade!!! und er schrieb, er würde meine Konsequenz bewundern.....
Naja, mal gucken, ob ich mich dazu durchringen kann ihn wirklich mal zu treffen, oder ob es eh zu keinem aus Zeitgründen seinerseits kommen würde.
Irgendwie reizt es mich diesen Menschen noch mal wieder zu sehen, evtl auch um mit ihm abschließen zu können, andererseits weiß ich nicht, ob es mich in ein komplettes Gefühlschaos stürzen würde. Ich bin ehrlich, es kribbelt wenn ich mit ihm geschrieben habe, ist aber nach ein paar Tagen auch wieder vorbei.
Ich liebe meinen Mann, es ist eine sehr tiefe Zuneigung, auch wenn nach einigen Jahren dieses Kribbeln leider nicht mehr vorhanden ist.
War von Euch schon mal jemand in einer ähnlichen Situation?
Sorry für das ganze , mußte es nur mal anonym los werden
Eigentlich glücklich verheiratet und trotzdem Bauchkribbeln beim Gedanken an einen anderen Mann
Ich möchte nur kurz und knapp was dazu sagen, weil ich nicht viel Zeit habe:
Verrenn dich bitte in nichts, wenn du doch glücklich verheiratet bist und Familie hast.
Rede offen mit deinem Mann darüber.
Denk gut nach ob du dich treffen willst, wenn du jetzt schon solche Gefühlsausbrüche hast.
LG
Alo "offen mit dem MAnn darüber reden" halte ich für keine gute Idee.
Das schürt nur unnötigen Ärger.
Wofür? Es ist doch nichts passiert.
hi,
du bist verliebt in die liebe.....du hebst den mann nach soo langer zeit auf ein podest, vielleicht damals schon.
schau ihn dir an, vielleicht ist er heute zum und wenn du immer noch verliebt in ihn bist, kann was mit deiner ehe nicht stimmen.
wenn ich gluecklich in meiner beziehung bin, kann mich nichts einfach sooo umhauen, ein schwam von vor 10 jahren schon gar nicht.
gruesse lisa
Da fällt mir ganz spontan zu ein: Lass es! Abhaken.
Das Internet verleitet dazu, sich virtuell anzunähern, wie man es im realen Leben nicht tun würde. Das Spiel mit dem Feuer per Chatterei ist erstmal so schön unverbindlich.
>>>evtl auch um mit ihm abschließen zu können, <<<
Das habe ich hier auch schon öfter gelesen, mir erscheint das als Ausrede, sich ein Treffen "vernünftig" zu reden.
Zwischen euch war nie was, du bist verheiratet, hast ein Kind, seit 11 Jahren hattest du keinen Kontakt zu diesem Mann....also?? WAS soll diese ganze Aktion?
Lass es sein.
Bitte entschuldige, wenn ich es so ausdrücke - Du wärst dämlich, wenn Du wegen Sowas Deine Familie aufs Spiel setzt!!! Ich an Deiner Stelle würde a) ihn aus meiner Freundeliste löschen und b) es ein für alle mal abhaken!!!
Du schreibst es doch selbst: Er hatte seine Chancen und es NIE genutzt! Er wollte Dich nie, er will Dich jetzt auch nicht!!!
Du hast einen lieben Ehemann, ihr habt ein Kind, ihr liebt Euch!
Was soll also der Quatsch???
Schau lieber, dass Du mit Deinem Mann mal ein wenig aus dem Alltag rauskommst, dann kann es auch bei ihm wieder kribbeln.
"Was soll also der Quatsch???"
vielleicht ist es ihr ziel, sich wenigstens einmal im leben zum affen zu machen.
ich finde es ebenfalls traurig.. denn wo nichts war, gibt es nichts zum abschließen.
Doch, es gibt etwas zum Abschließen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Es reicht, wenn da EINSEITIG etwas war. Auch das muss man für sich innerlich abschließen.
er zeigt dir doch deutlich das sein interesse nicht so dolle ist.ihr chattet hin und wieder mal, er beantwortet nicht deine fragen und er selber weiß auch nicht viel von dir, denn anscheinend interessiert es ihn auch nicht, sonst würde er fragen.
männer die interesse haben zeigen es deutlicher und nicht so larifari.....
vermutlich hat er dich nur vor ein paar tagen nach einem treffen gefragt weil die "nudel" juckt
lass es einfach, es ist die ganze sache nicht wert
Lass es!
Sachlich und wohlwollend:
Du hast ihm vermittelt, dass Du immer noch in ihn verknallt bist und er hat wahrscheinlich gerade keine andere am Start.
Dass Du dabei Deine Familie aufs Spiel setzt, ist ihm völlig egal.
Aber das wolltest Du jetzt wahrscheinlich nicht hören!
Gruss
Dani